9-er zur Liebe

Ha na supi - vlt wird er ja dann mein Enkel - also ich krieg sicher kein Baby mehr - und wenn er mein Enkel wird können wir uns ja austauschen und ich knuddel ihn so richtig fein...
 
Werbung:
@dfermebus:

hör auf heir die leute zu verunscihern, hallo gehts noch?

und schon garnicht öffentlich- sowas ist privat und grenzwertig, weist du wie sehr du eine labile person mit sowas verletzten kannst, echt ey, mal nachdenken und DANN schreiben! einfach über verstorbene urteilen- , echt - schäm dich! woher willst du bitteschön wissen wo sich gaby vater gerade aufhält?

"hör auf heir die leute zu verunscihern, hallo gehts noch?"
ich wollte niemand mit meinen kommentar angreifen oder beleidigen oder verunsichern.

"und schon garnicht öffentlich- sowas ist privat und grenzwertig, weist du wie sehr du eine labile person mit sowas verletzten kannst, echt ey, mal nachdenken und DANN schreiben! einfach über verstorbene urteilen- , echt - schäm dich! "
So ich denke ich habe den freinwillen zu schreiben was ist wahr nehmen.
ich habe niemand beurteilt und glaube du bist etwas über die Grenze gegangen , ich muss mich nicht schämen


"woher willst du bitteschön wissen wo sich gaby vater gerade aufhält"
woher ich dass weiss werde ich dir auf kein Fall veraten.

Mirigoth ich wünsche dir alles gute und viel Frieden

dfermebus
 
Ha na supi - vlt wird er ja dann mein Enkel - also ich krieg sicher kein Baby mehr - und wenn er mein Enkel wird können wir uns ja austauschen und ich knuddel ihn so richtig fein...


vielleich sollten wir nicht mehr darüber schreiben , den jemand hat mich angeschrieben und war nicht besonderes nett.
trozdem hat spass gemacht info zu austauchen.
lg dfermebus
 
hab grad in einem inet plattform geflirtet - hab ein date :banane:

Hallo :)

Freu mich für dich dass du eine Date hast.
Wann trefft ihr euch denn?

Was deine ursprüngliche Frage anbelangt ... WANN? ... so wäre der einfachste Weg das herauszufinden 3 Karten zu zeihen. Einige Karten geben einen genauen Zeitpunkt an. :rolleyes:

Alles Liebe, magnolia
 
Nächsten Freitag ... bin schon gespannt - freu mich ja immer neue Menschen kennenzulernen. Muss aber auch sagen, email Verkehr mit Ex ist auch wieder neu entflammt. Ach - alles so schwierig :-((
 
Nächsten Freitag ... bin schon gespannt - freu mich ja immer neue Menschen kennenzulernen. Muss aber auch sagen, email Verkehr mit Ex ist auch wieder neu entflammt. Ach - alles so schwierig :-((

Ui, das hört sich nach viel Bewegung in deinem Leben an. :)
Solange du das machst, was sich für dich gut anfühlt wirds schon passen. Warum ist denn dein Ex dein Ex?
 
Naja er ist verheiratet und möchte/kann das auch nicht ändern - so wollte ich halt nicht mehr weitermachen - aber er meldet sich immer wieder und anscheinend gibts da noch was zwischen uns aufzulösen - so ein Mist - mag das vom Kopf her gar nicht und am liebsten hinter mir lassen - aber er berührt mich immer so intensiv - schwer :-((
 
Das hört sich wirklich schwierig an. Es macht dein Eindruck, dass diese Beziehung für dich noch nicht ganz abgeschlossen, verarbeitet ist. Echt nicht leicht sowas. Ich sags mal so, es ist relativ selten auf so einer Basis etwas Neues aufzubauen. Doch für Ablenkung kann das Date schon sorgen oder für einen schönen neuen Impuls.
Hoffe dass sich das bald klärt für dich und es dir wieder besser geht.
 
Werbung:
Danke Dir - das ist lieb - ich wünsch mir auch, dass ich das endlich hinter mir lassen kann - und ich schau nach vorne..:umarmen:
 
Zurück
Oben