9-er zur Liebe

Hallo Gaby :)
Hab mir dieses Thema mal abonniert damit ich es nicht übersehe und werde morgen meine Deutung hier reinstellen.
magnolia
:flower2:
 
Werbung:
august 2014- er wird ein gentleman sein, elegant und alles , aber auch charakterlich top, vllt. bissl verklemmt, aber bei ddir geht er auf, ein wahrer glückstreffer!


hey, gut ding will weile haben, und vllt. lieg ich ja auch falsch und es ist der 14.august diesen jahres ;)

liebe grüße
 
Hallöchen liebe Mitdeuerlis - und tolle Kartenlegerinnen!

Wieder was zum Üben - Feedback garantiert.

Gelegt 1...9 mit myst leno:

Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):

Bär/Ruten nach rechts



Versteckt:
16/13/12
12/06/10
24/6/36

Dicken Rundumdrück, lg Gaby


es gin ein man die älter als du ist aber von aussen jung aussieht; mit den du seelisch und karmisch verbinden bist.
die liebe kommt erst wenn du andere sachen erledigt hast was mit Gesundheit zu tun haben , die Seele solltest du wieder in gleichgewicht bringen.
zu hause ist eine räucherung nötig den das Haus ist von negative gefühle inpregniert und das spielgelt sich auf den finazielbereich.
spricht du mit vertorben? ist dein papa noch an leben?

glg dfermebus
 
Pluto:
Hallo Gaby,
in welcher Reihenfolge hast du gelegt?
viele Grüße Pluto

1...9

Konjunktion:
du triffst ihn im sommer, im urlaub, vielleicht ist er anwalt
vielleicht hast du zu der zeit etwas mit einem anwalt zu tun und dann macht es pang?
Ja, Sonne hätt ich auch als Sommer gesehen - na schau ma mal ... und ja, Pang wär echt mal wieder schön :) Danke Dir!


Miri:
august 2014- er wird ein gentleman sein, elegant und alles , aber auch charakterlich top, vllt. bissl verklemmt, aber bei ddir geht er auf, ein wahrer glückstreffer!
hey, gut ding will weile haben, und vllt. lieg ich ja auch falsch und es ist der 14.august diesen jahres
Dank Dir - werde berichten *freu*

Dfermebus:
es gin ein man die älter als du ist aber von aussen jung aussieht; mit den du seelisch und karmisch verbinden bist.
die liebe kommt erst wenn du andere sachen erledigt hast was mit Gesundheit zu tun haben , die Seele solltest du wieder in gleichgewicht bringen.
zu hause ist eine räucherung nötig den das Haus ist von negative gefühle inpregniert und das spielgelt sich auf den finazielbereich.
spricht du mit vertorben? ist dein papa noch an leben?

Er ist 4 Jahre älter, sieht jünger aus,ja. Diese karmische Verbindung spür ich leider auch. Meine Seele ist eigentlich im Gleichgewicht - denk ich zumindest ? Räuchern tu ich regelmässig - da ich auch Energiearbeit mache. Finanziell gehts auch ganz gut - obwohl ich jetzt eine Einbusse hatte - aber das trifft mich nicht zu hart.
Ja, ich bin in Kontakt mit der geistigen Welt - mein Papa ist 1998 gestorben. Danke Dir! lg Gaby
 
Hallo Gaby, Huhu Aiene - vielen Dank auch Dir für Deine ausführliche Deutung samt Erklärung...

in diesem Kartenblatt sticht mir das Kreuz ins Auge. Es liegt im Haus des Schiffes. Damit gilt es hier zu überprüfen, was du eigentlich wirklich willst und wohin dein Lebensschiff fahren soll. Was wünscht du dir und wo treiben dich deine Träume hin? Wo liegt deine Sehnsucht? Deine Wünsche und Träume sind bedeutend für deinen weiteren Lebensweg. Du musst du dir darüber klar werden werden wohin du willst (Sterne/Kind/Kreuz), nur dann kannst du auch ankommen

Im Moment sind da noch Zweifel, eine Art Hin- und Hergerissenheit (3+36=12/3) was du willst. Heute ja, morgen nein... mach ich es, mach ich es nicht?
Weißt Du, mein Kopf will von ihm weg - hab ihn ja seit August nicht mehr gesehen - ich lass auch keinen Kontakt zu - außer seine emails... Ich habe die Befürchtung, dass es was karmisches ist, und ich da noch was zu tun hab. Aber wollen tu ich nicht... Eigentlich will ich weg und was Neues finden, aber diese karmische Auftrag versetzt mich in Aufregung... Mir gefällt auch nicht dass er ins Blatt reinschaut - genau zum Kreuz und in den Sternen liegt.


Die Karten raten dir meiner Meinung nach dich bewusst für einen Neuanfang zu entscheiden (16+13=29), in die Zukunft zu schauen und Altlasten hinter dir zu lassen (29/36). Richte deinen Blick auf deinen neuen Weg, deine Ziele und werde aktiv (1+36). Schau, das du von dir aus Veränderungen in deinem Leben bewirkst und dein Leben in die Hand nimmst (Reiter im Haus Baum), um den momentanen Stillstand zu überwinden (8+17).
Der Sarg in 4 - dürfte meine Lebenssituation sein - bin ja Alleinerzieherin und somit iwie zu Hause festgenagelt - Freizeit ist da ziemlich eingeschränkt, aber nicht ganz unmöglich, das stimmt. Was mir auch nicht gefällt dass 15 in 1/31 und 1/34 rösselt. Heisst das er wird doch wieder ein Thema - noch liegen die Wolken drüber - Bitte nicht


Auch wenn dieser Mann, der hier im Blatt liegt, schon Geschichte ist, so liegt er doch so prägnant im Bild, dass dir die Karten etwas in Bezug auf ihn sagen wollen. Er wird dich noch eine Weile beschäftigen und momentan scheint es so, dass alle Aktivitäten noch auf ihn ausgerichtet sind (15+1). So richtig beendet ist es noch nicht, denn es besteht noch Kontakt (15+1+27), der eigentlich nichts bringt und ins Leere läuft (8+1). Zu sagen gibt es nicht mehr viel (11+8) und man entzieht sich jeglicher Kommunikation (15+8+11). Naja er gibt schon hin und wieder Lebenszeichen und erinnert daran wie toll es zwischen uns war - aber Du hast recht er hält sich seit Dezember zurück - was mich zunehmend ruhiger werden lässt.

Warum liegt er hier im Kartenblatt? Er ist es, der Veränderungen bei dir verhindert (15+8+17) und dich blockiert. Das wird sich auch noch eine Weile lang hinziehen, bis du deinen Blick mehr und mehr auf etwas neues richtest (16+13=29).Ja, da stellt sich wieder die Frage ist es er - oder ein karmischer Auftrag?

Es wird ein neuer Mann kommen (1+27=28), aber erst wenn du den Bären hinter dir lässt (15+31+17+11+27+8+36). Ich denke, dass der Kontakt mit dem Bären bis zum Sommer 2012 einschläft (1+8+11=20) und du dadurch bis zum Sommer 2013 deinen "nächsten" Herzensmann durch das Internet kennenlernen wirst (11+31 / 1+27=28). Meine langjährige KL hat gesagt, er ist mein Schicksal, mein letzter Mann bis zum Tod ... Sie sagt seine Frau wird sich trennen. Dagegen wehre ich mich seit letztem Jahr, weil ich nicht mehr hinschauen will und so gern jemand neuen kennenlernen würde... 15+31+17 könnte auch heissen, dass es momentan unüberwindbar ist, aber doch wieder eine Veränderung kommt. 27+8+36 könnte heissen dass sich dieses karmische erfüllen wird.

Liebe Grüße
Aiene

Danke nochmals Aiene - für den tiefen Blick hinein - ich frag mich manchmal wirklich ob wir unserem Schicksal entkommen können. Ich war ja mit meinem Kopf wieder schön distanziert, aber das Blatt macht mich jetzt wieder unsicher. Wie auch immer - werde ich weiter visualisieren wie ich es haben möchte - einen neuen Mann - und mal schauen vlt kommt er ja wirklich im Sommer...



Dicken Drück an Euch Alle für Eure Mühe, lg Gaby :umarmen:
 
1...9


Ja, Sonne hätt ich auch als Sommer gesehen - na schau ma mal ... und ja, Pang wär echt mal wieder schön :) Danke Dir!



Dank Dir - werde berichten *freu*



Er ist 4 Jahre älter, sieht jünger aus,ja. Diese karmische Verbindung spür ich leider auch. Meine Seele ist eigentlich im Gleichgewicht - denk ich zumindest ? Räuchern tu ich regelmässig - da ich auch Energiearbeit mache. Finanziell gehts auch ganz gut - obwohl ich jetzt eine Einbusse hatte - aber das trifft mich nicht zu hart.
Ja, ich bin in Kontakt mit der geistigen Welt - mein Papa ist 1998 gestorben. Danke Dir! lg Gaby

ich habe sofort die geistige anwesseheit von dein father gemerkt er ist nocht nicht ins licht gegagen er befindesich zwischen malkut und jesod weil er die manung nach ist dass er noch zu tun hat.
hoffe dass meine legung etwas licht dir brachte.
lg dfermebus
 
ich habe sofort die geistige anwesseheit von dein father gemerkt er ist nocht nicht ins licht gegagen er befindesich zwischen malkut und jesod weil er die manung nach ist dass er noch zu tun hat.
hoffe dass meine legung etwas licht dir brachte.
lg dfermebus

Hmm - ich denke mit mir hat er alles erledigt - hab ihm alles vergeben und verziehen. Kann gut sein, was Du sagst ich glaub er hat vielen Menschen wehgetan in seinem Leben. Ich werd da mal hinschauen was er braucht vlt kann ich ja helfen - Danke Dir! :umarmen:
 
@dfermebus:

hör auf heir die leute zu verunscihern, hallo gehts noch?

und schon garnicht öffentlich- sowas ist privat und grenzwertig, weist du wie sehr du eine labile person mit sowas verletzten kannst, echt ey, mal nachdenken und DANN schreiben! einfach über verstorbene urteilen- , echt - schäm dich! woher willst du bitteschön wissen wo sich gaby vater gerade aufhält?
 
Hi Miri - alles OK - bin nicht verunsichert. Wenn dfermebus das gespürt hat, ist es ok für mich - ich kann gut damit umgehen - weil mir bewußt ist, dass es mehrere Dimensionen gibt..

Ich denk auch dass diese Ex-Geschichte mit meinem Vaterthema zu tun hatte, der war ja auch untreu und meine Mutter ließ sich deshalb scheiden - selbst mal in dieser Position 'der Geliebten' zu sein hat mir geholfen, die Dinge anders zu sehen und auch besser annehmen zu können...

Also alles in bester Ordnung :umarmen:
 
Werbung:
Hmm - ich denke mit mir hat er alles erledigt - hab ihm alles vergeben und verziehen. Kann gut sein, was Du sagst ich glaub er hat vielen Menschen wehgetan in seinem Leben. Ich werd da mal hinschauen was er braucht vlt kann ich ja helfen - Danke Dir! :umarmen:


ja vielleicht aber ich spüre dass er nochmal inkarniert denn er muss sein karma auflösen.
aber wünche dir viel glück dabei.
lg dfermebus
 
Zurück
Oben