9-er zur Liebe

S

SPIRIT1964

Guest
Hallöchen liebe Mitdeuerlis - und tolle Kartenlegerinnen!

Wieder was zum Üben - Feedback garantiert.

Gelegt 1...9 mit myst leno:

Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):

Bär/Ruten nach rechts



Versteckt:
16/13/12
12/06/10
24/6/36

Dicken Rundumdrück, lg Gaby

http://www.youtube.com/watch?v=US8mPmN-vro
 
Werbung:
Hallo spirit!
Was meinst du mit den "versteckten Karten"?

Bin schon gespannt, wie das die anderen deuten. Ich bin da noch nicht so gut da drin, sonst hätt ich dir gern was gedeutet. Ich hätte zu deinem Kartenblatt zusätzlih auch was Belastendes gedeutet (Kreuz drückt auf Sonne). Aber möchte keinen Blödsinn schreiben, wie gesagt, bin da noch nicht gut drin. Ich werde mal abwarten, was so die anderen schreiben..

lieben Gruß :)

Übrigens danke dir für deine klasse Deutung!
lg
 
Hallo spirit!
Was meinst du mit den "versteckten Karten"?

Bin schon gespannt, wie das die anderen deuten. Ich bin da noch nicht so gut da drin, sonst hätt ich dir gern was gedeutet. Ich hätte zu deinem Kartenblatt zusätzlih auch was Belastendes gedeutet (Kreuz drückt auf Sonne). Aber möchte keinen Blödsinn schreiben, wie gesagt, bin da noch nicht gut drin. Ich werde mal abwarten, was so die anderen schreiben..

lieben Gruß :)

Übrigens danke dir für deine klasse Deutung!
lg

Liebe FRC, das ist ein Übungsforum - trau Dich ruhig - was kann denn passieren - dass du falsch liegst? Na dann sag ich dir wie ich es sehe - und du lernst daraus ...

Die versteckten Karten sind errechnet, also da zähle ich die Häuser dazu, wenn also wie hier zB 15 in Haus 1 liegt ist die versteckte 16, oder 11 in Haus 2 die versteckte 13 ... usw

Also, komm trau Dich - lass es fließen - wo willst Du es denn sonst lernen? :umarmen:, Gaby

... und ja, die Belastung die Du gesehen hast, ist da - ich bin fast 48 - da hab ich schon einiges erfahren dürfen ;-)
 
Hi Gaby,

so auf den Abend von der Unerfahrenen...Bilder wirken lassen. Mein Eindruck:
Sind halt noch ein paar Prozesse, so wie karmisch halt, wa sdu noch aufzuarbeiten/ wiederzufinden/ zu verstehen hast in Form von einer unangenehmen Auseinandersetzung mit jemandem evtl. Das Tempo hängt sicherlich von deiner Geschwindigkeit ab, denke aber auch, dass es noch ein bisschen dauert. Aber dann das Happy End, wenn du den "Erkenn"modus durchschritten hast. Fettes Happy End, was, was du bisher so noch nicht kanntest/erlebt hast und ganz neu genießen wirst.
(naja wir kommen ja noch zu den Jahrsiebten :))
:umarmen:
 
hey gaby,

klasse lied :D

zu deinem blatt: ich glaub du verarbeitest noch das mit deinem ex (bär), da ist noch etwas kummer da und glaub du hast auch etwas bindungsangst bzw., dass es wieder so wird wie mit ihm. von der zeit her hatte ich sofort spätsommer/herbst im sinn (weiß nicht aber die wolken waren jetzt sofort der herbst/ sonne für sommer)

und die wolken verstecken sich ja auch öfters, einerseits bestätigt mir das den herbst, andererseits wirst du dir wegen ihm vermutlich auch noch ziemlich unsicher sein, ob du deinen gefühlen trauen magst. es wird sich auch der bär nochmal melden denk ich.

:umarmen:

edit: und so einer hat dein herz verdient (text):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gaby,

so auf den Abend von der Unerfahrenen...Bilder wirken lassen. Mein Eindruck:
Sind halt noch ein paar Prozesse, so wie karmisch halt, wa sdu noch aufzuarbeiten/ wiederzufinden/ zu verstehen hast in Form von einer unangenehmen Auseinandersetzung mit jemandem evtl. Das Tempo hängt sicherlich von deiner Geschwindigkeit ab, denke aber auch, dass es noch ein bisschen dauert. Aber dann das Happy End, wenn du den "Erkenn"modus durchschritten hast. Fettes Happy End, was, was du bisher so noch nicht kanntest/erlebt hast und ganz neu genießen wirst.
(naja wir kommen ja noch zu den Jahrsiebten :))
:umarmen:

Ha Süsse - na da steckt ja jetzt auch nicht die positive Message dahinter :D warte dann mal deine Astro Analyse ab Danke - :kiss4:
 
hey gaby,

klasse lied :D

zu deinem blatt: ich glaub du verarbeitest noch das mit deinem ex (bär), da ist noch etwas kummer da und glaub du hast auch etwas bindungsangst bzw., dass es wieder so wird wie mit ihm. von der zeit her hatte ich sofort spätsommer/herbst im sinn (weiß nicht aber die wolken waren jetzt sofort der herbst/ sonne für sommer)

und die wolken verstecken sich ja auch öfters, einerseits bestätigt mir das den herbst, andererseits wirst du dir wegen ihm vermutlich auch noch ziemlich unsicher sein, ob du deinen gefühlen trauen magst. es wird sich auch der bär nochmal melden denk ich.

:umarmen:

edit: und so einer hat dein herz verdient (text):

Ooch Selene, mit Spätherbst kann ich jetzt gar nicht ... schmoll .... den Bären hab ich abgehakt, der liebe Mann lebt in seiner eigenen Welt, und da soll er auch bleiben ... Bitte, bitte mag wieder Schmetterlinge spüren:jump1: und ja, einen Mann der mir ein Schloss baut (danke :)) - wo sind denn bitte die Männer:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
huhu du liebe

mir scheint als müsstest du mit dem bär noch was klären, etwas schriftliches das noch nicht abgehackt ist bei dir.
der reiter versucht die klarheit zu bringen und etwas ganz zu ende zu bringen damit du frei und glücklich sein kannst.
bist du vertraglich noch mit etwas verknüpft und scheust eine aussprache mit ihm, kann es sein das es mit einem anruf erledigt werden könnte?
ich blick nicht ganz durch aber ich habe das gefühl da geht es noch um geld das irgendwie als vertrag (kredit vielleicht) geregelt werden muss. erst dann hast du dein herz frei und bist unbelastet.

wie du so schön geschrieben hast sind wir in einem übungsforum, also bitte nicht hauen wenn ich völlig daneben liege.

dir ein schönes wochenende :umarmen:
 
Zurück
Oben