9-er zur Liebe

huhu du liebe
Hei Du liebe...

mir scheint als müsstest du mit dem bär noch was klären, etwas schriftliches das noch nicht abgehackt ist bei dir.der gute mann sagt immer er hört jetzt auf -beendet die beziehung - und lässt dann doch wieder was von sich hören - per email - gut erkannt - ich wär eigentlich bereit ihn hinter mir zu lassen ;-)
der reiter versucht die klarheit zu bringen und etwas ganz zu ende zu bringen damit du frei und glücklich sein kannst.Ja, den lieben reiter hab ich schon öfter in meinem Blatt gesehen -vlt steht er ja auch nur für meine Hoffnung?
bist du vertraglich noch mit etwas verknüpft und scheust eine aussprache mit ihm, kann es sein das es mit einem anruf erledigt werden könnte?Nö, nicht das ich wüßte - ich hab den Ex eigentlich abgehakt -und da gibt es auch keine Verbindung mehr - ausser dass er sich immer mal wieder meldet - ganz 'selbstlos' nur um Hallo zu sagen
ich blick nicht ganz durch aber ich habe das gefühl da geht es noch um geld das irgendwie als vertrag (kredit vielleicht) geregelt werden muss. erst dann hast du dein herz frei und bist unbelastet.Nö, steht wohl eher für 'Gefühle', die er nicht wahrhaben möche, und ich mich auch abgewandt hab, weil dass was er geben will ist zu wenig...

wie du so schön geschrieben hast sind wir in einem übungsforum, also bitte nicht hauen wenn ich völlig daneben liege.

dir ein schönes wochenende :umarmen:

Nö, ich hau dich gar nicht wieso auch - du hilfst mir ja mit deiner sichtweise :umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen!!

Zu meiner Sicht :D

Also ich würde hier eher meinen, das du jemanden Ende Juni Anfang Juli antreffen wirst! Aus irgendwelchen Gründen komme ich bei dieser Begnung zum Gesundheitswesen, könnte auch dein Spirituelles Wesen darstellen! Er scheint jedoch sehr belastet zu sein! Hat 2 Kinder das hier am Anfang etwas kritisch wird! Ihr haltet eher mal so Telefonate oder E-Mailkontakt bis zum Herbst hin! Denke ihr seit beide hier etwas zurückhaltend. Das löst sich jedoch dann auch wirkt auch mich sehr spannend :)

Hallöchen liebe Mitdeuerlis - und tolle Kartenlegerinnen!

Wieder was zum Üben - Feedback garantiert.

Gelegt 1...9 mit myst leno:

Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):

Bär/Ruten nach rechts



Versteckt:
16/13/12
12/06/10
24/6/36

Dicken Rundumdrück, lg Gaby

http://www.youtube.com/watch?v=US8mPmN-vro
 
hm...habt ihr einen besuchsrechtsvertrag für euer kind;
weisst so ein vetrag in dem geregelt ist wer wann das kind hat??

vielleicht alles nicht so wichtig aber schwirrt mir was im kopf rum ;)

Hallo du liebe, nein ,also der Vater meines Kindes ist der Ex-Ex, danach war dann noch der Ex - verheiratet - tolles Erlebnis - aber er wollte nicht weitergehen - mit Ex-Ex alles geklärt - wundebares Verhältnis - somit Kindgeschichte kein Thema.

Hmmm, Bussilein und Danke :umarmen:
 
Hallo du liebe, nein ,also der Vater meines Kindes ist der Ex-Ex, danach war dann noch der Ex - verheiratet - tolles Erlebnis - aber er wollte nicht weitergehen - mit Ex-Ex alles geklärt - wundebares Verhältnis - somit Kindgeschichte kein Thema.

Hmmm, Bussilein und Danke :umarmen:

bussi zurück und süsse träume und gute erholung :umarmen:
 
Hallöchen!!

Zu meiner Sicht :D

Also ich würde hier eher meinen, das du jemanden Ende Juni Anfang Juli antreffen wirst! Aus irgendwelchen Gründen komme ich bei dieser Begnung zum Gesundheitswesen, könnte auch dein Spirituelles Wesen darstellen! Er scheint jedoch sehr belastet zu sein! Hat 2 Kinder das hier am Anfang etwas kritisch wird! Ihr haltet eher mal so Telefonate oder E-Mailkontakt bis zum Herbst hin! Denke ihr seit beide hier etwas zurückhaltend. Das löst sich jedoch dann auch wirkt auch mich sehr spannend :)

Hmm Sindy, danke - das kann ich jetzt dann noch nicht kommentieren - mal schauen - ich geb auf jeden Fall Feedback - meine Wahrsagerin sagte ich werde meine Selbständigkeit mit meinem neuen Partner aufbauen - vlt ist das ja was Du auch gesehen hast- mein Ex hat im übrigen 2 (fast erwachsene) Kinder, da hatte sie auch gesagt dass´ich mit ihm was aufbauen werde - na momentan schaut es nicht so aus, weil ich ihm den Rücken gekehrt hab - aber mal schauen ... danke jedenfalls nochmals - regt mich zum Nachdenken an ...:kiss4:
 
Ich dachte mir beim Anblick, das diese ganze Sache spannend aussieht und ich bin wirklich gespannt - denke das du hier sicher noch einen interessanten Erkenntnis erhalten wirst bzw mit dem Kreuz ist das für mich schon sehr KARMISCH also das will einfach so sein und Sonne und darunter der Brief also hier kommt was an die oberfläche was aber eine schöne Sache ist und da die Störche vor den Gefühlen liegen heißt das für mich das sich hier die Finanzielle Seite positiv ändert aber auch deine Gefühle!!! Ob das jetzt diesen Herrn betreffen kann ich ja nicht sagen - aber da du sagst das er auch 2 Kinder hat und du ihm den rücken kehrst und er da den Kummer unter sich hat, könnte das schon passen!

Na ich bin mal gespannt!!!!
 
Werbung:
Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):





Hallo Gaby,

in diesem Kartenblatt sticht mir das Kreuz ins Auge. Es liegt im Haus des Schiffes. Damit gilt es hier zu überprüfen, was du eigentlich wirklich willst und wohin dein Lebensschiff fahren soll. Was wünscht du dir und wo treiben dich deine Träume hin? Wo liegt deine Sehnsucht? Deine Wünsche und Träume sind bedeutend für deinen weiteren Lebensweg. Du musst du dir darüber klar werden werden wohin du willst (Sterne/Kind/Kreuz), nur dann kannst du auch ankommen.

Im Moment sind da noch Zweifel, eine Art Hin- und Hergerissenheit (3+36=12/3) was du willst. Heute ja, morgen nein... mach ich es, mach ich es nicht? Die Karten raten dir meiner Meinung nach dich bewusst für einen Neuanfang zu entscheiden (16+13=29), in die Zukunft zu schauen und Altlasten hinter dir zu lassen (29/36). Richte deinen Blick auf deinen neuen Weg, deine Ziele und werde aktiv (1+36). Schau, das du von dir aus Veränderungen in deinem Leben bewirkst und dein Leben in die Hand nimmst (Reiter im Haus Baum), um den momentanen Stillstand zu überwinden (8+17).

Auch wenn dieser Mann, der hier im Blatt liegt, schon Geschichte ist, so liegt er doch so prägnant im Bild, dass dir die Karten etwas in Bezug auf ihn sagen wollen. Er wird dich noch eine Weile beschäftigen und momentan scheint es so, dass alle Aktivitäten noch auf ihn ausgerichtet sind (15+1). So richtig beendet ist es noch nicht, denn es besteht noch Kontakt (15+1+27), der eigentlich nichts bringt und ins Leere läuft (8+1). Zu sagen gibt es nicht mehr viel (11+8) und man entzieht sich jeglicher Kommunikation (15+8+11).

Warum liegt er hier im Kartenblatt? Er ist es, der Veränderungen bei dir verhindert (15+8+17) und dich blockiert. Das wird sich auch noch eine Weile lang hinziehen, bis du deinen Blick mehr und mehr auf etwas neues richtest (16+13=29).

Es wird ein neuer Mann kommen (1+27=28), aber erst wenn du den Bären hinter dir lässt (15+31+17+11+27+8+36). Ich denke, dass der Kontakt mit dem Bären bis zum Sommer 2012 einschläft (1+8+11=20) und du dadurch bis zum Sommer 2013 deinen "nächsten" Herzensmann durch das Internet kennenlernen wirst (11+31 / 1+27=28).

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben