9-er zur Liebe

Ich bin leider viel zu unerfahren und auch zu unsicher um mitzudeuten, aber ich möchte dir zumindest meine Liebe zukommen lassen und dich ganz fest Drücken! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaby,

dann versuche ich mal dein Bild zu untersuchen.

Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):
11 36 08 = 10
01 15 31 = 11
17 34 27 = 15
=
29 13 12

Die erste Karte ist der Bär: scheinbar suchst du nach Männern, die sich gut durchsetzen und behaupten können, die kuschelig wirken, so ein Mann zum Anlehnen. Das ist ein altes Muster. 15+1=16+15=31 Sollen sie Leben in dein Leben bringen, Wärme, die du vermisst??? Nehme ich jetzt nur diese Karten und sehe da die Sonne und auch im Bild, dann wäre es möglich, dass du im Sommer auf einen Mann triffst. (Sommer kann sich aber auch auf den vergangenen Sommer beziehen, dass du dort einen Mann gekannt hast, der dann dein HM war und mit dem du noch innerlich abzuschließen hast, wegen dem Bären???)

Schaue ich mir die QS-Karten an, gefallen sie mir überhaupt nicht, denn Sense-Ruten habe ich in schlimmster Erinnerung, denn da gibt es Streit. Da hier wieder der Bär ist, könntest du entsprechende "Erfahrungen" aus Beziehungen zu solchen Bär-Männern haben, die auf den ersten Blick anderes wirken als dann im privaten Umfeld real sind.

ich könnte diese Karten auch als plötzlich und überraschend begegnest du zwei jüngeren Männern, oder einen mit braunen Haaren, der entweder groß und stark ist oder klein und rund. (oder von alledem etwas).

Schaue ich mir die letzte Reihe an, dann fällt darin die Sonne, der Sommer(?) auf, das wäre wohl dann der nächste Sommer. Dort wird es so manche Aufregung geben. Da der Brief dort ist könnte es sein, dass du mit einem älteren Herrn schreibst und ihn dann real kennenlernst, weil hinter dem Brief die Blumen sind.

- Jetzt sehe ich gerade, dass 27+9=36 ergibt. Im Bild ist auch schon das Kreuz enthalten, also folgere ich daraus, dass Partnerschaft ein schicksalhaftes Thema für dich ist, das belastet ist und bisher noch ungelöst (wegen der Altlasten oder auch entsprechender Glaubenssätze). Hinter dem Kreuz die Vögel: Das Thema hat mit einer Frau zu tun, die deine Oma sein könnte, aber auch eine geschwätzige andere Frau sein kann. Da die Wolken mit im Bild sind, könnte es sich um die Mutter deines Vaters handeln, die für die beziehungsmäßig ein Vorbild war oder das Gegenteil davon, was aber die gleiche Auswirkung hat.

Viele grüße Pluto
 
Hallo Gaby, Hallo Pluto - danke für's drüberschauen!

dann versuche ich mal dein Bild zu untersuchen.

Wann und wie treff ich meinen nächsten HM (bin single):
11 36 08 = 10
01 15 31 = 11
17 34 27 = 15
=
29 13 12

Die erste Karte ist der Bär: scheinbar suchst du nach Männern, die sich gut durchsetzen und behaupten können, die kuschelig wirken, so ein Mann zum Anlehnen. Das ist ein altes Muster. 15+1=16+15=31 Sollen sie Leben in dein Leben bringen, Wärme, die du vermisst??? Ja stimmt beides, A brauche ich einen starken Partner und B ja Wärme/ne Schulter zum Anlehnen wäre echt mal wieder schön

Nehme ich jetzt nur diese Karten und sehe da die Sonne und auch im Bild, dann wäre es möglich, dass du im Sommer auf einen Mann triffst. (Sommer kann sich aber auch auf den vergangenen Sommer beziehen, dass du dort einen Mann gekannt hast, der dann dein HM war und mit dem du noch innerlich abzuschließen hast, wegen dem Bären???)Im letzten Sommer hatte ich mit Bären Schluß gemacht.

Schaue ich mir die QS-Karten an, gefallen sie mir überhaupt nicht, denn Sense-Ruten habe ich in schlimmster Erinnerung, denn da gibt es Streit. Da hier wieder der Bär ist, könntest du entsprechende "Erfahrungen" aus Beziehungen zu solchen Bär-Männern haben, die auf den ersten Blick anderes wirken als dann im privaten Umfeld real sind.Letztes Wochenende hatten wir wieder e-mail Kontakt - ist überraschend aufgeflammt und recht viel gequatscht worden könnte auch für 10/11 mit 15 stehen?

ich könnte diese Karten auch als plötzlich und überraschend begegnest du zwei jüngeren Männern, oder einen mit braunen Haaren, der entweder groß und stark ist oder klein und rund. (oder von alledem etwas).Na mal schauen - werde berichten!

Schaue ich mir die letzte Reihe an, dann fällt darin die Sonne, der Sommer(?) auf, das wäre wohl dann der nächste Sommer. Dort wird es so manche Aufregung geben. Da der Brief dort ist könnte es sein, dass du mit einem älteren Herrn schreibst und ihn dann real kennenlernst, weil hinter dem Brief die Blumen sind.Ja, GQS sind auch Blumen - also geb ich die Hoffnung nicht auf!

- Jetzt sehe ich gerade, dass 27+9=36 ergibt. Im Bild ist auch schon das Kreuz enthalten, also folgere ich daraus, dass Partnerschaft ein schicksalhaftes Thema für dich ist, das belastet ist und bisher noch ungelöst (wegen der Altlasten oder auch entsprechender Glaubenssätze). Hinter dem Kreuz die Vögel: Das Thema hat mit einer Frau zu tun, die deine Oma sein könnte, aber auch eine geschwätzige andere Frau sein kann. Da die Wolken mit im Bild sind, könnte es sich um die Mutter deines Vaters handeln, die für die beziehungsmäßig ein Vorbild war oder das Gegenteil davon, was aber die gleiche Auswirkung hat.Hmm, wenn ich so in mich reinhöre, könnte höchtestens meine Mutter was damit zu tun haben, die lebt eine blastende Beziehung - seit Jahrzehnten schon - hauptsächlich aus finanz. Gründen - das würde ich definitiv nicht machen, dann lieber gar nicht.

Viele grüße Pluto

Vielen, lieben Dank nochmals dafür - ich freue mich auf die warme Jahreszeit und alles was das Jahr 2012 mir bringt :umarmen:, lg Gaby
 
Werbung:
Schade, dass ich erst jetzt reingesehen habe. Wow, die 9er-Legung ist total interessant. ich versuche es erneut mit meinen Karten. Mal sehen, ob ich was sehe..
toll, bin gespannt wie das bei dir weitergeht spirit.. :)

lg
 
Zurück
Oben