9/11 war ein Inside-Job

Sprichst Du von Barack Obama oder Osama bin Laden?

Was Bin Laden betrifft: Seine Verbindungen zu diversen Geheimdiensten sind ja nicht ganz irrelevant. Die Sache mit dem Krankenhaus kann man da sogar vollkommen vergessen. Diese Verbindungen sind ganz klar bewiesen, genau wie die Verbindungen zwischen CIA und ISI und El Kaida.

Ooops, hatte mich verlesen - mennö, warum heissen die beiden auch so ähnlich.... :schmoll:
 
Werbung:
Ooops, hatte mich verlesen - mennö, warum heissen die beiden auch so ähnlich.... :schmoll:

Nix schlimm... Das ging selbst Nachrichtensprechern in den letzten Tagen so. :D

Deshalb schreibe ich eisern "Obama" und "Bin Laden". Nie Vornamen... auch wenn ich beide natürlich persönlich kenne. :D
 
@Palimm: Das Problem mit Videos ist in der Regel, dass diejenigen die tatsächlich klüger dadurch werden, sie sich nicht anschauen und jede Menge Gründe dafür haben. Ich habe immer wieder festgestellt, gerade bei diesem Thema, dass die Info-Lage einfach nicht stimmt.

Hat wohl hiermit zu tun (sehr guter Text): Warum Propaganda die Wahrheit übertrumpft
(...)


Über den Link (-->KLICK (http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=13242)) ist eine Präsentation des Architekten Richard Gage aufzurufen, die er an einer kanadischen Universität vorgestellt hat. Das Video ist zwei Stunden lang und scheint für die Vorführung gekürzt worden zu sein. Gage tritt sehr zurückhaltend und keinesfalls reißerisch auf, wahrscheinlich, weil er vor einem Hochschulpublikum spricht, das mit Fachbegriffen und der Problematik vertraut ist.

Wenn Sie die offizielle 9/11 Story für wahr und alle Skeptiker für Idioten halten, können Sie die Stichhaltigkeit der Untersuchungsergebnisse der Soziologen und die Beobachtungen Hitlers überprüfen, wenn Sie das Video anschauen und Ihre Reaktionen auf Beweise beachten, die Ihren Glauben erschüttern müssten. Sind Sie fähig, die Präsentation anzusehen, ohne den Vortragenden zu diskreditieren, der offensichtlich viel mehr über die Anschläge weiß als Sie? Wie reagieren Sie, wenn Sie erkennen müssen, dass Ihre Annahmen den präsentierten Beweisen nicht standhalten können? Versuchen Sie den Vortragenden immer noch lächerlich zu machen? Werden Sie wütend?

(...)
 
Und ein zweites Zitat fällt mir ein, ich weiß nicht von wem, könnte ebenfalls von Bill Maher sein. Ich zitieres es sinngemäß aus dem Gedächtnis:
Wie realitätsfern muss man sein, um zu glauben, dass es eine Regierung schaffen könnte, gleichzeitig zwei Passagierflugzeuge kapern und in die Twin Towers fliegen zu lassen, dazu noch zuvor mehrere Tonnen Sprengstoff unbemerkt in die Türme zu packen, um eine zusätzliche Explosion zu erzeugen, dann noch ein Flugzeug zu kapern, welches sie ins Pentagon fliegen lassen (wo sich einige von ihnen zu diesem Zeitpunkt selbst befinden könnten), dann ein Bekennervideo einer Terrororganisation (die schon 10 Jahre davor das gleiche versucht hat, das müsste man also damals schon geplant haben) produzieren lassen, um auf eben diese Organisation mehrere Jahre Jagd zu machen, um den Verantwortlichen "Kopf" 10 Jahre später zu finden und zu exekutieren. Und das, jetzt kommts: das alles, ohne dass in dem ein bis zwei Dutzend Jahre Planungs- und Durchführungszeit dieser Operation EIN EINZIGER Eingeweihter (und von denen müsste es Tausende geben: Politiker, Mitglieder der Industrie, der Armee, Spezialisten, Wissenschaftler, etc...) den Mund aufmacht und Beweise bringt?
Kleiner Tip: Wir reden hier von der Regierung, die es 1996 nichtmal geschafft hat, einen einzigen Blowjob zu vertuschen.

Jetzt mal ernsthaft; habt ihr bei eurem ganzen Hirngewichse die Fähigkeit des logischen Denkens verloren? Braucht euch nicht wundern, dass die Massenmedien kein Interesse an den "Argumenten" der Truther hat. Ich kann euch auch hunderte Argumente für die Nichtexistenz des Holocausts aus dem Hut zaubern, indem ich einfach jedes einzelne Detail solang ausquetsche, bis ich irgendetwas finde, was sich mit meinem Wissen nicht erklären lässt und dann rufe: "ES IST NE JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG!".
Wird das die Massenmedien davon überzeugen, diese absolut haarsträubende Theorie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen?
Hint: Nein.


gegenfrage :

Wie "Realitätsfern" muss man sein das man glauben kann das ein paar mit Stanleymesser bewaffnete Bauern die ihr Leben lang Ziegen gehütet haben und in die Koran Schulen gingen und der Hirnwäsche ausgesetzt waren das genau diese Menschen ausgewachsene Boeings punktgenau in ein Gebäude
steuern können ?
Noch dazu in einem verhassten und fremden Land ?

Ich könnte es nicht , mal ernsthaft :
Stell dir die Frage nach dem Nutzen und du hast die Antwort .;)

Und wenn du glaubst das nicht Geld und Macht die Welt regiert dann bist du falsch gewickelt . Wer viel Geld hat will noch sehr viel mehr Geld .
 
Interessante Argumentation, wenn man bedenkt: Das, was ein Geheimdienst nicht schaffen soll, haben ein paar Teppichmesser-Terroristen geschafft.
Äpfel und Birnen. Das ist völlig an meiner Aussage vorbei. Ich hab gesagt: Wie (und wieso!) soll eine Regierung (oder ein Geheimdienst) eine Operation derartigen Ausmaßes nicht nur ausführen, sondern vor allem geheimhalten?

Die "Teppichmesser-Terroristen" haben die Operation ausgeführt (und einen Terroranschlag verüben ist weniger schwer als einen über 20 Jahre Planungszeit zu inszenieren), aber sie mussten eins nicht: ihn vertuschen. Sie haben ein Bekennervideo gemacht. Die beteiligten haben sich geoutet. Die Hintergründe wurden dargelegt. Und der Geheimdienst der USA, der sich in den letzten Jahrzehnten immer und immer wieder durch seine eklatante Unfähigkeit ausgezeichnet hat, solls zufällig geschafft haben, und das über einen geschätzten Planungszeitraum von etwa 3-4 Regierungsperioden (und damit 3 verschiedene involvierte Präsidenten und diverse Mitglieder verschiedenster Organe, die alle diese skruppellose Aktion willentlich und wissentlich unterstützen/decken werden müssen) durchzuziehen? Sorry, aber da ist die "Teppichmesser-Terroristen"-Variante noch weit glaubwürdiger, mit gesundem Menschenverstand betrachtet.
Wie "Realitätsfern" muss man sein das man glauben kann das ein paar mit Stanleymesser bewaffnete Bauern die ihr Leben lang Ziegen gehütet haben und in die Koran Schulen gingen und der Hirnwäsche ausgesetzt waren das genau diese Menschen ausgewachsene Boeings punktgenau in ein Gebäude
Du bist ausgesprochen schlecht informiert. Das erklärt auch deine Haltung zum Thema. Keiner der Entführer war Bauer. Kein einziger der Entführer hat Ziegen gehütet. Es waren zum allergrößten Teil Studenten, viele davon haben in Deutschland studiert. Einer der Piloten war Architektur/Bauingenieurswesen (o.so) Student, ein anderer hatte einen Pilotenschein und militärische Ausbildung. Der Pilot, der das Flugzeug ins Pentagon gejagt hat, hatte ebenfalls eine abgeschlossene Flugausbildung.

Bitte informieren, bevor man zum Thema schreibt. Vielen lieben Dank.
 
Du bist ausgesprochen schlecht informiert. Das erklärt auch deine Haltung zum Thema. Keiner der Entführer war Bauer. Kein einziger der Entführer hat Ziegen gehütet. Es waren zum allergrößten Teil Studenten, viele davon haben in Deutschland studiert. Einer der Piloten war Architektur/Bauingenieurswesen (o.so) Student, ein anderer hatte einen Pilotenschein und militärische Ausbildung. Der Pilot, der das Flugzeug ins Pentagon gejagt hat, hatte ebenfalls eine abgeschlossene Flugausbildung.

Bitte informieren, bevor man zum Thema schreibt. Vielen lieben Dank.



Natürlich jemand der ne einmotorige Cessna fliegen kann ist natürlich sofort qualifiziert für einen Flug mit ner ausgewachsenen Boeing

Wär das selbe : Du hast den Motorradschein und ich setz dich in einen 18 Achser ( Schwertransport Lastwagen)

Soweit hergeholt scheinen deine "Informationen" auch nicht zu sein .
Womöglich glaubst du auch noch das die gefundenen Pässe in den Flugzeugwracks echt sind .
 
@Palimm: Das Problem mit Videos ist in der Regel, dass diejenigen die tatsächlich klüger dadurch werden, sie sich nicht anschauen und jede Menge Gründe dafür haben. Ich habe immer wieder festgestellt, gerade bei diesem Thema, dass die Info-Lage einfach nicht stimmt.

ja das stimmt - denn der vortrag vom herrn stern wo ich den ersten teil gepostet hab - hätte viele aussagen von tarbagan bereits behandelt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Äpfel und Birnen. Das ist völlig an meiner Aussage vorbei. Ich hab gesagt: Wie (und wieso!) soll eine Regierung (oder ein Geheimdienst) eine Operation derartigen Ausmaßes nicht nur ausführen, sondern vor allem geheimhalten?
Das wie und warum kann man an dem erkennen, was seitdem so alles gelaufen ist und noch läuft. Alles unter der Überschrift: "Krieg gegen den Terror". Das ging ja sogar so weit, dass in den USA gezielt und massiv verbreitet wurde, Saddam Hussein sei an den Anschlägen beteiligt gewesen. Noch heute glaubt das ein sehr hoher Prozentsatz aller Amis.

Geheimhaltung ist ja wohl logisch, bei jeder Art Inside-Job. Schon mal damit befasst auf welche Art Vietnam begann? Wäre absolut nicht das erste mal. Im übrigen gibt es kaum Kriege, die ohne "False-Flag-Attack" beginnen. Im Irak gab es übrigens jede Menge kleinerer Aktionen dieser Art: Als Muslime verkleidete Agenten, die terroristische Anschläge begingen.

Es gibt hunderte großer und kleinerer Beispiele für dieses Prinzip und es ist oft genug gleichzeitig rausgekommen... aber nie bei einer Mehrheit im Volk ANgekommen.

Zum Rest schreibe ich jetzt nix mehr... Lies Dir Dein eigenes Zitat duch:
Bitte informieren, bevor man zum Thema schreibt. Vielen lieben Dank.
 
Zurück
Oben