9/11 war ein Inside-Job

Natürlich jemand der ne einmotorige Cessna fliegen kann ist natürlich sofort qualifiziert für einen Flug mit ner ausgewachsenen Boeing

Wär das selbe : Du hast den Motorradschein und ich setz dich in einen 18 Achser ( Schwertransport Lastwagen)
Nein, das wär nicht dasselbe. Der Vergleich hinkt grob.
Dasselbe wäre, wenn du Autofahren in nem Käfer gelernt hättest und jetzt nen Hummer steuern musst. Nur, dass von dir nicht verlangt wird, dass du rückwärts einparkst mit dem Hummer, sondern dass du mit vollem Karacho in einen 60 Meter breiten Wolkenkratzer reindonnerst.

Zur Erinnerung, vielleicht ist dir das irgendwie nicht klar: Der Pilot sollte das Flugzeug nicht unbeschädigt auf den Boden bringen (von wegen "für einen Flug qualifiziert"), sondern damit in einen Wolkenkratzer krachen. Dafür muss man in erster Linie eines können: LENKEN. Wenn man das in dem Bewusstsein macht, dass man sowieso draufgeht dabei, werden auch vergleichsweise "waghalsige" Flugmanöver kein Problem darstellen.
Soweit hergeholt scheinen deine "Informationen" auch nicht zu sein .
Womöglich glaubst du auch noch das die gefundenen Pässe in den Flugzeugwracks echt sind .
Meine Informationen treffen zumindest zu. Du wirfst hier mit Behauptungen und Vorurteilen um dich ("das sind Islamisten, die sind sicher in Koranschulen gegangen und stammen von nem pakistanischen Bauernhof, abseits jeglicher Zivilisation!").
 
Werbung:
Äpfel und Birnen. Das ist völlig an meiner Aussage vorbei. Ich hab gesagt: Wie (und wieso!) soll eine Regierung (oder ein Geheimdienst) eine Operation derartigen Ausmaßes nicht nur ausführen, sondern vor allem geheimhalten?

gähn, sie konnten schon 1944 das Manhattan Projekt mit 100000 Beteiligten geheim halten. Nicht ein, sondern mehrere Geheimdienste waren notwendig um 911 durchzuziehen. Du machst einen schlechten Job, passt zum Zustand der Bande.
 
Geheimhaltung ist ja wohl logisch, bei jeder Art Inside-Job. Schon mal damit befasst auf welche Art Vietnam begann? Wäre absolut nicht das erste mal.
Zitat Wiki: "Der Vietnamkrieg (auch Zweiter Indochinakrieg; in Südostasien als Amerikanischer Krieg bekannt) bezeichnet die letzte, besonders verlustreiche Etappe in einem dreißigjährigen bewaffneten Konflikt, der 1946 mit dem Widerstand der vietnamesischen Kommunisten und anderer Gruppierungen gegen die französische Kolonialmacht begonnen hatte."
Und jetzt?

Im übrigen gibt es kaum Kriege, die ohne "False-Flag-Attack" beginnen.
So ein Blödsinn.
Aber gut, wenn du meinst, spielen wir ein Spiel: Für jeden Krieg, den du mir sagen kannst, der nachgewiesenermaßen durch eine False-Flag Operation begonnen wurde, sag ich dir 2, bei denen das nicht der Fall war. Also, los gehts!

Geheimhaltung ist ja wohl logisch, bei jeder Art Inside-Job.
Und wie hältst du eine Aktion, bei der mehrere tausend US-Amerikaner gestorben sind, und bei denen viele (und ganz bestimmt auch Leute in der Regierung) Verwandte oder Freunde verloren haben, geheim? Vor allem, wenn es sich um eine derartige Operation handelt, wo du nicht einfach einen Trupp Soldaten unter der Hand losschicken kannst, sondern (wenn man nach der Truther-Variante geht) eine ganze Legion an Spezialisten und Eingeweihten benötigst?
Dazu gehörig:
Im Irak gab es übrigens jede Menge kleinerer Aktionen dieser Art: Als Muslime verkleidete Agenten, die terroristische Anschläge begingen.
Quellen dazu?

gähn, sie konnten schon 1944 das Manhattan Projekt mit 100000 Beteiligten geheim halten. Nicht ein, sondern mehrere Geheimdienste waren notwendig um 911 durchzuziehen. Du machst einen schlechten Job, passt zum Zustand der Bande.
Aha, und weil sie es geheim halten konnten, weißt du auch davon. Richtig?
 
Zitat Wiki: "Der Vietnamkrieg (auch Zweiter Indochinakrieg; in Südostasien als Amerikanischer Krieg bekannt) bezeichnet die letzte, besonders verlustreiche Etappe in einem dreißigjährigen bewaffneten Konflikt, der 1946 mit dem Widerstand der vietnamesischen Kommunisten und anderer Gruppierungen gegen die französische Kolonialmacht begonnen hatte."
Und jetzt?

Siehe bisschen weiter unten...

So ein Blödsinn.
Aber gut, wenn du meinst, spielen wir ein Spiel: Für jeden Krieg, den du mir sagen kannst, der nachgewiesenermaßen durch eine False-Flag Operation begonnen wurde, sag ich dir 2, bei denen das nicht der Fall war. Also, los gehts!

Beispiele die simpel zu belegen sind:

1. Tonkin-Zwischenfall (Vietnam)

Als Tonkin-Zwischenfall (auch Tongking-Zwischenfall) bezeichnet man die Ereignisse im Golf von Tonkin vor der Küste des damaligen Nordvietnam im August 1964, bei denen ein US-amerikanisches Kriegsschiff angeblich in ein Gefecht mit nordvietnamesischen Schnellbooten verwickelt wurde. Der Zwischenfall wurde von der US-amerikanischen Regierung um Lyndon B. Johnson als Vorwand für die offizielle Beteiligung der USA an den damals stattfindenden Feindseligkeiten zwischen den beiden Landesteilen benutzt, die sich in der Folge zum Vietnamkrieg (1965–75) ausweiteten.
1971 veröffentlichte der Pentagon-Mitarbeiter Daniel Ellsberg einen als Pentagon-Papiere bekannt gewordenen Bericht, der die Darstellung des Zwischenfalls durch die frühere Regierung als bewusste Falschinformation entlarvte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

2. Überfall auf den Sender Gleiwitz

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939 war eine von der SS fingierte Aktion mit dem NS-Tarnnamen Unternehmen Tannenberg. Er ist der bekannteste einer Reihe von Vorfällen, die als propagandistischer Vorwand für den Polenfeldzug, den Beginn des Zweiten Weltkrieges, dienten.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

3. Irak - Massenvernichtungswaffen

(brauchst Du Links? Denke mal, dass dürftest Du noch in Erinnerung haben)


Und wie hältst du eine Aktion, bei der mehrere tausend US-Amerikaner gestorben sind, und bei denen viele (und ganz bestimmt auch Leute in der Regierung) Verwandte oder Freunde verloren haben, geheim? Vor allem, wenn es sich um eine derartige Operation handelt, wo du nicht einfach einen Trupp Soldaten unter der Hand losschicken kannst, sondern (wenn man nach der Truther-Variante geht) eine ganze Legion an Spezialisten und Eingeweihten benötigst?
Es ist ja nicht wirklich geheim geblieben. Es wird nur nicht von den großen Medien verbreitet. Aber es gibt unglaublich viele, die geredet haben aber nicht gehört werden. Es gibt sogar einige Tote mittlerweile (etwa Barry Jennings).



Dazu gehörig:
Quellen dazu?
Du kannst selbst mal etwas nachlesen oder Dir einiges von dem anschauen, was hier als Video gepostet wurde. Du kennst Dich mit dem Thema nicht aus, und wenn ich Nachhilfe-Lehrer spiele, wirst Du Deine gesamte Energie darauf verwenden Dein Unwissen als Argumente zu verkaufen wie bisher. Informier Dich oder lass es. ;)

Aha, und weil sie es geheim halten konnten, weißt du auch davon. Richtig?
Wie gesagt: Es ist nicht wirklich geheim geblieben. Aber es ist nie bei der Masse angekommen und Du bist ein gutes Beispiel für die Frage "Warum?" ;) Du zeigst: Du hast Dich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt und Du willst es auch nicht.

Schau Dir das hier an:
 
Zitat Wiki: "Der Vietnamkrieg (auch Zweiter Indochinakrieg; in Südostasien als Amerikanischer Krieg bekannt) bezeichnet die letzte, besonders verlustreiche Etappe in einem dreißigjährigen bewaffneten Konflikt, der 1946 mit dem Widerstand der vietnamesischen Kommunisten und anderer Gruppierungen gegen die französische Kolonialmacht begonnen hatte."
Und jetzt?

Übrigens... Du zeigst hier sehr gut WIE Du Dich informierst und liest und zitierst. Du beginnst mit den ersten paar Sätzen. Ein paar Sätze weiter unten (15te Zeile), in DEINEM Link steht dann:

Die Grundlage für den offenen Kriegseintritt der USA bildete der gefälschte Tonkin-Zwischenfall vom August 1964, welcher der Regierung Johnson den Anlass gab, den US-Kongress davon zu überzeugen, ein offenes Eingreifen zu legitimieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg
 
Zum Krieg-Spiel:
Ich muss jez 4 Kriege nennen, richtig? Na dann los, ich machs einfach alphabetisch:
1. 10-Tage-Krieg
2. Algerienkrieg
3. Algerischer Bürgerkrieg
4. Anglo-Irischer Krieg


Bzgl den Massenvernichtungswaffen... was war daran false flag?

P.S.: Nächste Runde? Ich hab noch etwa 100 Kriege in petto, falls du weiterspielen möchtest. also 100 Stück ausm 20. Jahrhundert. Dann fang ich mitm 19. an.

Übrigens... Du zeigst hier sehr gut WIE Du Dich informierst und liest und zitierst. Du beginnst mit den ersten paar Sätzen.
Du hast gefragt: "Wie hat der Krieg begonnen". Du hast nicht gefragt: "Unter welchen Umständen sind die Amerikaner in den Krieg eingetreten". Wenn du bestimmte Antworten hören willst, musst du die richtigen Fragen stellen.

Es ist ja nicht wirklich geheim geblieben.
Doch ist es. Es gibt eine Gruppe abgedrehter Verschwörungstheoretiker, die einen Haufen inkohärenter und unglaubwürdiger Theorien zusammenbasteln und sie mit Pseudo-Argumenten spiken. Gleiches Prinzip wie in jeder anderen VT - und die gelten auch nicht als bewiesen, obwohl die Chemtrailsgläubiger bis heute predigen, dass es "sowieso längst erwiesen" ist, dass es Chemtrails gibt. (äh oh)

Fakt ist: Es gibt nicht einmal annähernd einen Beweis dafür, dass 9/11 ein Inside Job war. Nicht einmal überwiegend Indizien, wenn man von den Hirngespinsten der VTler absieht. Ein derartiges Projekt wäre UNMÖGLICH durchzuführen - wie gesagt, die Planung hätte schon 1993 beginnen müssen, als es den ersten Terroranschlag auf das WTC durch al Qaida gegeben hat (wie passt das eigentlich ins Bild der VT?), und sich bis jetzt zum Tod Osama bin Ladens ziehen müssen. Ich habe bis jetzt keine kohärente Theorie gehört, sondern immer nur irgendwelche Halbwahrheiten und Geschichten, die mit einem verschwörerischen Unterton erzählt werden, so auf die Art: "den Rest kannst du dir eh denken".

So in etwa: "Die Amerikaner haben eine Truppenübung für den Ernstfall einer Flugzeugentführung gemacht am 11. September. Komischer Zufall? Den Rest kannst dir eh denken, gell". Was kann ich mir denken?

Du kannst selbst mal etwas nachlesen oder Dir einiges von dem anschauen, was hier als Video gepostet wurde. Du kennst Dich mit dem Thema nicht aus, und wenn ich Nachhilfe-Lehrer spiele, wirst Du Deine gesamte Energie darauf verwenden Dein Unwissen als Argumente zu verkaufen wie bisher. Informier Dich oder lass es.
Aha, das ist eine tolle Argumentation: "Ich mache irgendwelche beliebigen Aussagen und Behauptungen und du darfst solange googlen, bis du sie im Internet gefunden hast. Wenn du sie nicht findest, bist du selbst schuld, weil du zu dumm bist, um mit mir eine Diskussion zu führen". Wahnsinn.

und Du bist ein gutes Beispiel für die Frage "Warum?" Du zeigst: Du hast Dich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt und Du willst es auch nicht.
Du könntest mal anfangen, zu argumentieren, und aufhören, mir in jedem Absatz eines jeden Beitrags darzulegen, wie intellektuell unfähig und ungebildet ich bin. Erklär doch bitte dem Volltrottel: "Warum"?
 
Aha, das ist eine tolle Argumentation: "Ich mache irgendwelche beliebigen Aussagen und Behauptungen und du darfst solange googlen, bis du sie im Internet gefunden hast. Wenn du sie nicht findest, bist du selbst schuld, weil du zu dumm bist, um mit mir eine Diskussion zu führen". Wahnsinn.

Ich wusste, dass das kommt und das hier habe ich geschrieben, bevor Deine Antwort da war. Was ich Dir damit sagen wollte/will ist: Das Thema ist ja nun definitiv groß und bedeutend genug, damit man sich ein bisschen konsequenter und unvoreingenommen damit beschäftigt. Nicht auf die Art, wie Du Dich mal schnell und falsch über Vietnam informierst und nicht nur liest, was Du eh lesen und glauben willst. Wenn es Dir ums Thema und nicht nur um rumquatschen geht, dann nimmst Du Dir ein paar Stunden pro Tag Zeit und in einer Woche weißt Du dann schon einiges mehr. Du musst ja nix einfach glauben. Verschaff Dir einen Überblick.

Auf den Rest habe ich keine Lust... Hoffe, Du verstehst. ;)
 
bei einigen hat man den eindruck, das fernsehen ist deren faktenbibel.
alles was darüberhinaus geht, kann ja nur ein wulst eines verschwörungstheoretikers kommen. ja nicht, den feindbild hinterfragen.
das was im fernsehen darüber berichtet wird ist ebensowenig 100% faktisch nachvollziehbar ebensowenig logisch. und man erkennt ständig einen unbekannten schleier gerade bei diesem thema.
dann machts wieder bei einem feindbild aus dem unbekannten orient einen punkt.
und dieser punkt ist dann automatisch scheinbar fakt - alles andere kann ja dann nur verschwörungstheorie sein. und die denkschablone ist gesetzt.
wer sagt denn das gerade die medien und die unbekannten köpfe dahinter nicht gerade eine verschwörung "inzenieren" ? diese menschen sind mit sicherheit auch nicht unfehlbar. auch wenn die im namen eines guten "rufs", nähmlich teilweise der "presse" arbeiten.
 
Ich wusste, dass das kommt und das hier habe ich geschrieben, bevor Deine Antwort da war. Was ich Dir damit sagen wollte/will ist: Das Thema ist ja nun definitiv groß und bedeutend genug, damit man sich ein bisschen konsequenter und unvoreingenommen damit beschäftigt. Nicht auf die Art, wie Du Dich mal schnell und falsch über Vietnam informierst und nicht nur liest, was Du eh lesen und glauben willst. Wenn es Dir ums Thema und nicht nur um rumquatschen geht, dann nimmst Du Dir ein paar Stunden pro Tag Zeit und in einer Woche weißt Du dann schon einiges mehr. Du musst ja nix einfach glauben. Verschaff Dir einen Überblick.

Auf den Rest habe ich keine Lust... Hoffe, Du verstehst. ;)
Nein, tu ich nicht.

Du kommst in den Thread, machst ähnlich wie Tor von Gor und die anderen Truther hier ein paar unqualifizierte Behauptungen und auf Nachfrage sagst du mir, ich solle mich informieren, anstatt auf meine Fragen einzugehen.
Nicht, dass mich das wundern würde. Ich hab schon oft genug mit VTlern diskutiert, um dieses "ah du hast ja eh keine Ahnung, komm ma wieder wenn wir auf gleicher Augenhöhe sind" immer und immer wieder zu hören. Egal ob bei gono mit seiner heiß umfochtenen Klimalüge, bei Chemtrails oder sonstwas. Überall ist man selbst der Informierte und die anderen sind - natürlich! - die Trotteln. Und man hat halt nur grade selbst keine Lust, näher darauf einzugehen, und es ist eigentlich eh egal, weil die eigene Meinung MUSS ja einfach die richtige sein, und wer das nicht selbst sofort begreift hat sowieso irgendwo ein gröberes Problem, bla bla bla.

Wenn du dir meine Argumentation ansiehst, wirst du übrigens merken, dass ich dafür nicht unbedingt viele Informationen brauche. Ich habe nämlich in den letzten Beitragen nicht besonders faktenorientiert argumentiert, sondern einfach nur auf der Grundlage kinderleichter logischer Überlegungen, die den GESAMTkontext der Sache unter die Lupe nehmen, und nicht irgendwelche angeblichen Thermitfunde oder Truppenübungen oder Einzelaussagen von Politikern, die nicht nur zu sehr großen Teilen unüberprüft/quellenlos blieben, sondern noch dazu nur marginal interessant für das Thema sind.

Dass mir auf meine Fragen so auf die Art: "Ach, du bist ja eh zu deppert und von den Massenmedien manipuliert" (@ cafedelmar: Ich besitze im Übrigen weder Fernseher noch Radio und beziehe meine "News" über meinen newsfeed bei google, in dem sich Artikel von ungefähr 4 Dutzend verschiedensten Quellen bekomme, wo neben etablierten Zeitschriften wie dem Handelsblatt, der FAZ, dem Spiegel auch Blogs von diversen Personen oder Webseiten von Interessensgemeinschaften finden, wie z.B. Wikileaks - zumindest als es damals noch nicht so hochbrisant war und alle paar Monate ein interessanter Artikel kam).

Aber ja, um den Diskussionskonsens zu erschließen: Ich bin ja eh viel zu deppert und gleichgeschaltet und manipuliert, um sinnvoll über das Thema diskutieren zu können, und alle Quellen und auch nur halbwegs ernstzunehmende Belege, die ihr euch schwer tut zu finden findet ihr nur deswegen nicht, weil die verschwörerische Regierung und die jüdischen Massenmedien sie alle unterdrücken. Und so.

Wie gesagt, wenn ihr eh keinen Bock habt über das Thema zu sprechen und hier nur mit ad hominem Aussagen ankommt, wieso postet ihr überhaupt in diesem Thread? Auf eine Beantwortung meiner Fragen warte ich wohl, wie vermutet, vergeblich.
 
Werbung:
@ Tarbagan

ich roll dich mal von hinten auf :D

Meine Informationen treffen zumindest zu. Du wirfst hier mit Behauptungen und Vorurteilen um dich ("das sind Islamisten, die sind sicher in Koranschulen gegangen und stammen von nem pakistanischen Bauernhof, abseits jeglicher Zivilisation!").

Hast du es so Not wendig mir etwas zu unterstellen ?

Ich würde niemals Behaupten das diese Koranschüler von einem Pakistanischem Bauernhof stammen wohl eher aus Afghanistan und Co .
Niemals Pakistan . Al Quaida ist in Pakistan derart verhasst das die Menschen
diese bei lebendigem Leib dort Häuten würden würden sie einen davon antreffen . Aus diesem Grund ist die Sache mit Osama in Pakistan äußerst merkwürdig / unglaubwürdig .



Nein, das wär nicht dasselbe. Der Vergleich hinkt grob.
Dasselbe wäre, wenn du Autofahren in nem Käfer gelernt hättest und jetzt nen Hummer steuern musst. Nur, dass von dir nicht verlangt wird, dass du rückwärts einparkst mit dem Hummer, sondern dass du mit vollem Karacho in einen 60 Meter breiten Wolkenkratzer reindonnerst.

Zur Erinnerung, vielleicht ist dir das irgendwie nicht klar: Der Pilot sollte das Flugzeug nicht unbeschädigt auf den Boden bringen (von wegen "für einen Flug qualifiziert"), sondern damit in einen Wolkenkratzer krachen. Dafür muss man in erster Linie eines können: LENKEN. Wenn man das in dem Bewusstsein macht, dass man sowieso draufgeht dabei, werden auch vergleichsweise "waghalsige" Flugmanöver kein Problem darstellen.

Nun wenn du glaubst das der Pilot nur lenken musste , deine Sache .
Ich glaube er musste mehr machen Schub / Gegenschub geben er musste eine Genaue Ortskenntnis besitzen er musste Kurven fliegen können
nein sry die flugerfahrung mit ner einmotorigen reicht meiner Ansicht nach dafür nicht ! aus .
Eien Boeing ist doch etwas größer und hat ne Unmenge mehr an Knöpfchen und Hebelchen und kleinen Gismos aus diesem Grund hinkt dein Hummer Modell .

Abgesehen davon : was wenn die vorhergegangenen Anschläge nur eine langgeplante Aktion der Inside Job Typen war ? um ein Feindbild zu schaffen ?

ps: soviel ich weiß war der erste Anschlag aufs WTC von einem Serben udn hatte weniger etwas mit Al Quaida sondern viel mehr mit dem damaligem Yugoslawien Krieg zutun .
 
Zurück
Oben