9/11 war ein Inside-Job

@ Tarbagan

ich roll dich mal von hinten auf :D



Hast du es so Not wendig mir etwas zu unterstellen ?

Ich würde niemals Behaupten das diese Koranschüler von einem Pakistanischem Bauernhof stammen wohl eher aus Afghanistan und Co .
Niemals Pakistan . Al Quaida ist in Pakistan derart verhasst das die Menschen
diese bei lebendigem Leib dort Häuten würden würden sie einen davon antreffen . Aus diesem Grund ist die Sache mit Osama in Pakistan äußerst merkwürdig / unglaubwürdig .





Nun wenn du glaubst das der Pilot nur lenken musste , deine Sache .
Ich glaube er musste mehr machen Schub / Gegenschub geben er musste eine Genaue Ortskenntnis besitzen er musste Kurven fliegen können
nein sry die flugerfahrung mit ner einmotorigen reicht meiner Ansicht nach dafür nicht ! aus .
Eien Boeing ist doch etwas größer und hat ne Unmenge mehr an Knöpfchen und Hebelchen und kleinen Gismos aus diesem Grund hinkt dein Hummer Modell .

Abgesehen davon : was wenn die vorhergegangenen Anschläge nur eine langgeplante Aktion der Inside Job Typen war ? um ein Feindbild zu schaffen ?

ps: soviel ich weiß war der erste Anschlag aufs WTC von einem Serben udn hatte weniger etwas mit Al Quaida sondern viel mehr mit dem damaligem Yugoslawien Krieg zutun .




Und das Zusammenstürzen der beiden Türme sieht aus wie nach einer Haussprengung, sehr exakt, als ob da ein Sprengmeister tätig war. Normalerweise ist das reinfliegen eines Flugzeugs kein Grund, nachher so elegant zu Boden zu sinken.
 
Werbung:
Und das Zusammenstürzen der beiden Türme sieht aus wie nach einer Haussprengung, sehr exakt, als ob da ein Sprengmeister tätig war. Normalerweise ist das reinfliegen eines Flugzeugs kein Grund, nachher so elegant zu Boden zu sinken.

Und wenn die *Dritte* kleinere Theorie stimmt? Dass die Sprengung eine Abfolge war. Also bereits vorher schon beim Bau durch die Architektur installiert worden ist, um im Falle des Falles .............
 
Und das Zusammenstürzen der beiden Türme sieht aus wie nach einer Haussprengung, sehr exakt, als ob da ein Sprengmeister tätig war. Normalerweise ist das reinfliegen eines Flugzeugs kein Grund, nachher so elegant zu Boden zu sinken.

Das hat mich von Anfang an stutzig gemacht. Das Zusammensacken der Türme sah aus, wie die Sprengung des Millerntorhochhauses 1995 auf St. Pauli.


In dem Video wird erklärt, dass die Sprengsätze im Inneren des Gebäudes zuerst gezündet werden, um das Absacken nach innen zu gewährleisten.
 
Ich bin auf das Thema letztes Jahr wieder über einen Thread hier aufmerksam geworden und bin auf dieses Video gestoßen:



Ich weiß nicht, wieviele Zeugen es gegeben hat, habe auch nicht recherchiert, ob die im Video gezeigten Personen auch Zeugen waren, ABER was hindert es uns daran zu glauben, dass es INSIDE jobs gibt und es im Fall von 9/11 nicht auch der Fall war.
Wir wissen, wie Mr. George W. Bush drauf war und ich traue ihm zu, keine Skrupel gehabt zu haben.
Interessant ist das Interview mit Miss Palfrey.

Wir kennen alle Agenten-Filme und bekommen dort veranschaulicht, wie so etwas ablaufen kann (gestellte Selbstmorde etc...).

Gruß
pageme

P.S: Ja, auch für mich sieht das Zusammenstürzen der Türme aus wie eine geplante Sprengung! Wenn ein Flugzeug von der Seite in einen Turm crashed, warum stürzt dieser dann senkrecht zusammen?!???
 
Aha, und weil sie es geheim halten konnten, weißt du auch davon. Richtig?

Du solltest Dir mal ein Software Update verpassen lassen, denn Du hinterlässt einen schlechten Eindruck, so ganz auf verlorenem Posten. Naja, passt ja zum Ende der EU and von anderen.
Die US Boys hatten kein Problem damit den Bau einer Atomwaffe über Jahre mit 100.000 Mitarbeitern geheim zuhalten. Kompartmentalisierung nennt man das auch. Und anschliessend hatten sie kein Problem damit ein paar hundertausend Zivilisten zu ermorden und sich auch noch dafür feiern zu lassen. Wie zynisch kann man eigentlich sein, Tarbagan?
 
gegenfrage :

Wie "Realitätsfern" muss man sein das man glauben kann das ein paar mit Stanleymesser bewaffnete Bauern die ihr Leben lang Ziegen gehütet haben und in die Koran Schulen gingen und der Hirnwäsche ausgesetzt waren das genau diese Menschen ausgewachsene Boeings punktgenau in ein Gebäude
steuern können ?

Stell dir die Frage nach dem Nutzen und du hast die Antwort .;)

Und wenn du glaubst das nicht Geld und Macht die Welt regiert dann bist du falsch gewickelt .

:thumbup:Tja in solchen Ländern wo Präsidenten durch Kugeln die 4mal die Richtung wechseln können erschossen werden .....klappts auch mitn Hirten der nen Jumbo fliegt und die Twins runterholt! eh klar :lachen:
 
Nein, tu ich nicht.

Du kommst in den Thread, machst ähnlich wie Tor von Gor und die anderen Truther hier ein paar unqualifizierte Behauptungen und auf Nachfrage sagst du mir, ich solle mich informieren, anstatt auf meine Fragen einzugehen.
Nicht, dass mich das wundern würde. Ich hab schon oft genug mit VTlern diskutiert, um dieses "ah du hast ja eh keine Ahnung, komm ma wieder wenn wir auf gleicher Augenhöhe sind" immer und immer wieder zu hören. Egal ob bei gono mit seiner heiß umfochtenen Klimalüge, bei Chemtrails oder sonstwas. Überall ist man selbst der Informierte und die anderen sind - natürlich! - die Trotteln. Und man hat halt nur grade selbst keine Lust, näher darauf einzugehen, und es ist eigentlich eh egal, weil die eigene Meinung MUSS ja einfach die richtige sein, und wer das nicht selbst sofort begreift hat sowieso irgendwo ein gröberes Problem, bla bla bla.

Weißt Du... es gibt für mich bei dem Thema einen Knackpunkt. Ich diskutiere durchaus gerne um des Diskutierens willen. Also wie ein kleiner Wettkampf und Rechthaberei etc., rein zum Spass. Aber ich halte dieses Thema für wirklich bedeutend. Wenn jemand wirklich etwas wissen will und ich merke dass es um die Sache geht und nicht nur um Diskussion um des Rechthabens willen (was ich nicht kritisiere, nur bei diesem Thema eben nicht mehr so gerne mitmache), bin ich deutlich offener für Fragen. Gleichzeitig bleibt es dann trotzdem dabei, dass ich logischerweise Quellen posten muss, die jemand dem es ums Thema geht lesen/ansehen würde. Und um das vorweg zu nehmen: Es geht mir dabei nicht darum, dass ein anderer jede Zeile dessen glaubt was ich schreibe oder als Info-Quelle angebe. Mir geht es darum, dass man sich einen Überblick verschafft, ein Gesamtbild ansieht. Und das macht man, wenn man sagt: Egal was man über 9/11 denkt... das Thema ist definitiv bedeutend. Man weiß definitiv zu wenig. Es gibt definitiv viele offene Fragen und das was man selbst glaubt, muss nicht richtig sein. Und wenn man etwas abwegiges liest oder sich anschaut, muss man deshalb nicht dümmer oder verblendeter werden, selbst wenn es der viel geschmähte Zeitgeist-Film oder was auch immer ist. Es gibt auch jede Menge seriöses Material.

Was aber passiert, wenn man Dir eine Quelle gibt? Du suchst v.a. nach irgendwelchen Gründen sie zu diskreditieren. Wiederum auf ganz persönlich-individuellen Vorlieben und Ansichten und man kommt von Kleinigkeit zu Kleinigkeit und es geht nie wirklich ums Thema. Denn das ist ohne Zweifel absolut komplex.

Wenn du dir meine Argumentation ansiehst, wirst du übrigens merken, dass ich dafür nicht unbedingt viele Informationen brauche. Ich habe nämlich in den letzten Beitragen nicht besonders faktenorientiert argumentiert, sondern einfach nur auf der Grundlage kinderleichter logischer Überlegungen, die den GESAMTkontext der Sache unter die Lupe nehmen, und nicht irgendwelche angeblichen Thermitfunde oder Truppenübungen oder Einzelaussagen von Politikern, die nicht nur zu sehr großen Teilen unüberprüft/quellenlos blieben, sondern noch dazu nur marginal interessant für das Thema sind.
Du sagst, Du brauchst nicht viele Informationen... Und dieser Glaube basiert auf genau dem: Einem Mangel an Informationen. Und sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Denn was Du z.B. darüber denkst, wie leicht es ist einen Passagier-Jet ins Pentagon zu steuern, mit einem Manöver dass selbst die besten Piloten kaum hinbekommen würden (Da gibts nämlich auch jede Menge Aussagen zu), ist Dein ganz persönlicher Glaube ohne irgendeine Art von Wissen oder auch nur dem Bedürfnis Deinen Glauben da mal zu hinterfragen. Denn was weißt Du über dieses Flugmanöver? Was weißt Du darüber, wie man einen Passagierjet zu so einem Manöver bringt? Was weißt Du über die ganzen Ungereimtheiten was NUR den Pentagon-Einschlag betrifft?

Und es gibt ganz entscheidende Fragen und durchaus auch Antworten zu unglaublich vielen Punkten. Was weißt Du z.B. über den NIST-Bericht? Den zu kennen und mal logisch zu untersuchen, kann schon keinen Zweifel mehr daran lassen, dass an der ganzen Sache etwas faul ist. Was weißt Du über die Untersuchungskommission? Wie sie ausgewählt und behindert wurde, was Angehörige wollen, wie sie versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Wie sie "Helden" waren und heute die Mikros weggezogen werden.

Du musst auf diese Fragen wirklich nicht antworten... Du beurteilst diesen riesen Komplex momentan auf einer unglaublich schmalen Basis persönlicher Ansichten, wie etwas gehen kann oder auch nicht. Für Dich ist es logischer, dass ein paar Terroristen mit Teppichmessern einigermaßen spontan oder verhältnismäßig kurz geplant diesen umfassenden Anschlag durchziehen können, anstatt dass dort an ganz entscheidenden Stellen gedreht wurde... mit möglicherweise wirklich jahrelanger Planung. Denn wenn Du Dich "nur" mit der Frage der Abwehr befasst und was da "schief gelaufen" sein soll... Wie NICHT-reagiert wurde, und es gibt Aussagen darüber warum und wer da nicht reagiert hat, und mit der Frage befasst wie diese Anschläge verlaufen würden wenn ein ganz normaler Ablauf stattfinden würde... Würdest Du zu dem Schluss kommen: Diese Anschläge wären unter normalen Umständen gar nicht möglich gewesen.

Und zu jedem Aspekt gibt es nicht-aufgeklärte Verrücktheiten, jede Menge Fragen und es gibt eben tatsächlich seriöse Quellen und Aussagen von Leuten die sich im jeweiligen Bereich wirklich auskennen, die Antworten liefern können. Das sie nicht angehört werden, dass sie im Zweifel diskreditiert werden, dass zwei wichtige Zeugen auf mysteriöse Art starben, dann der NIST-Bericht veröffentlicht wurde, der explizit sagt: Keine Zeugen für Explosionen, obwohl es hunderte gab die von Explosionen sprachen... und etwa Barry Jennings sich vorher beklagte, er würde gar nicht wirklich angehört... und so weiter und so fort.... Das alles gäbe Anlass zu dem Schluss zu kommen: Die offizielle Version kann nicht stimmen, die Untersuchungen dazu haben nie wirklich stattgefunden und sollen unterbunden werden. Man weiß nicht genau, wie es ablief. Aber man kann herausfinden, dass es nicht SO ablief wie es verbreitet wurde und dass massivste Vertuschung im Spiel ist.



Dass mir auf meine Fragen so auf die Art: "Ach, du bist ja eh zu deppert und von den Massenmedien manipuliert" (@ cafedelmar: Ich besitze im Übrigen weder Fernseher noch Radio und beziehe meine "News" über meinen newsfeed bei google, in dem sich Artikel von ungefähr 4 Dutzend verschiedensten Quellen bekomme, wo neben etablierten Zeitschriften wie dem Handelsblatt, der FAZ, dem Spiegel auch Blogs von diversen Personen oder Webseiten von Interessensgemeinschaften finden, wie z.B. Wikileaks - zumindest als es damals noch nicht so hochbrisant war und alle paar Monate ein interessanter Artikel kam).
Ich behaupte nicht, dass bei Dir ein Mangel an Intelligenz im Spiel ist. Ich behaupte aber, dass Du Dich bisher nicht genug mit dem Thema befasst hast, und das offensichtlich zumindest bisher auch nicht wolltest. Und wenn Du einfach diskutieren willst.. bitte... aber ich muss das ja nicht mitmachen. Und ich muss Dir auch nichts präsentieren oder Dich von irgendetwas überzeugen.

Aber ja, um den Diskussionskonsens zu erschließen: Ich bin ja eh viel zu deppert und gleichgeschaltet und manipuliert, um sinnvoll über das Thema diskutieren zu können, und alle Quellen und auch nur halbwegs ernstzunehmende Belege, die ihr euch schwer tut zu finden findet ihr nur deswegen nicht, weil die verschwörerische Regierung und die jüdischen Massenmedien sie alle unterdrücken. Und so.
Das ist auch Blödsinn... Es gibt hier einige, die Dich mit Quellen zuschmeißen könnten. Jeder Art Quelle und selbst durch die, die zweifelhaft sind, wird man nicht dümmer. Gleichzeitig gibt es auch Quellen die nur schwer in Zweifel zu ziehen sind, etwa Zeugenaussagen oder einige Experten unter Piloten, Agenten, Architekten usw. Und es ist nicht so schwer, einiges zu finden dass sehr aufschlussreich ist. Und in diesem Thread gibt es davon schon einiges. Schau Dir doch mal jedes gepostete Video an. Musst ja nicht alles glauben was gesagt wird, aber dümmer wirst Du dadurch nicht.

Wie gesagt, wenn ihr eh keinen Bock habt über das Thema zu sprechen und hier nur mit ad hominem Aussagen ankommt, wieso postet ihr überhaupt in diesem Thread? Auf eine Beantwortung meiner Fragen warte ich wohl, wie vermutet, vergeblich.
Was soll diese Erwartungshaltung? Ohne einen cent zu bezahlen, lediglich mit Konsequenz und Zeit und Interesse kannst Du Dich zu dem Thema bilden. Du kannst es ja auch so sehen: Beschäftige Dich mit dem was Verschwörungstheoretiker glauben. So habe ich angefangen. Ich schaute mir Zeitgeist an, weil ich wissen wollte wie der gemacht ist, ob da nur Quatsch gesagt wird oder einiges überprüfbar ist. Und ich sage Dir: Da wird nicht nur Quatsch erzählt, gleichzeitig ist es nur ein kleiner Anfang... Es gibt viel zu dem Thema. Und anders als viele behaupten, ist es eben nicht so dass Dokus per se schlecht sind. Sie sind es gerade nicht, weil dort immer wieder Leute zu Wort kommen die Ahnung haben, die sich mit Namen und Gesicht vor eine Kamera stell(t)en. Das ist deutlich seriöser als Zeitungszitate. Ob das aus diesen Aussagen gebaute Gesamtbild stimmig ist, kann man immer bezweifeln. Aber in jeder dieser Dokus die ich kenne, findet man wirklich entscheidende Aussagen die auch nachprüfbar sind und mindestens zum Denken anregen. Fang zum Beispiel damit an, wie die Dinger zusammenstürzten. Wie das überhaupt sein kann... Durch Feuer fallen drei Türme so glatt in sich zusammen. Du müsstest jahrelang studieren, um fähig zu sein ein Gebäude auf diese Art zu sprengen. Aber Feuer schaffte das an dem Tag gleich dreimal. Und wie das gehen sollte... wurde nie wirklich beantwortet. Denk nur mal auf die Art nach, die Dir ja viel bedeutet: LOGISCH... lass mal all das weg, was Du zu wissen glaubst und fragt Dich: Falls Feuer so etwas überhaupt zustande bringt, dass ein Stahl-Gebäude einstürzt (was es bei regelrechten Infernos NIE vorher und NIE nachher geschafft hat)... würden die Dinger dann auf die Art fallen? Und falls Du Erklärungen dafür zu haben glaubst, wie das geschehen konnte, dann nimm sie lieber noch mal unter die Lupe.

Oder beschäftige Dich mit den Medien. Was sie zu dem Thema schreiben und wie sie schreiben. Was sie weglassen und was sie behaupten. Ob sie entscheidende Fragen stellen oder auch nicht. Denn was ist denn die Aufgabe der Medien und haben sie diese Aufgabe hier erfüllt? Das war mein "Einstieg" zu dem Thema... als mir genau das klar wurde. Ich wurde im Spiegel-Forum zigmal zensiert. Ein ganzer Thread wurde wegen mir dicht gemacht. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und genau da erkannte ich: Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Denn das war für mich immer der entscheidende Punkt: Bei freien Medien wäre auch nur der Ansatz einer solchen Verschwörung... keine dieser ganzen Verschwörungstheorien möglich. Als mir klar wurde, die Medien sind bei diesem (und anderen Theman ebenfalls) NICHT frei, sondern ganz wirklich Propaganda-Schleudern, gehen einem ganze Kronenleuchter auf. Wenn so vieles totgeschwiegen oder diskreditiert wird, nicht hinterfragt sondern fadenscheinigste Dinge verbreitet werden, dann kann etwas nicht stimmen. Lies Dir nur mal die SPIEGEL-Darstellung zum Thema durch. Auf welche Art sie die offizielle Version bringen und eben gar keine Fragen stellen.

Und/oder schau Dir den Vortrag an, den ich bereits gepostet habe. Wenn Dir die Zeit dafür zu schade ist... frag Dich worum es Dir geht. Denn wie gesagt: Niemand kann Zweifel daran haben, egal was er über dieses Thema glaubt: Der 11. September ist bedeutend. Er hatte und hat bis heute unglaubliche Konsequenzen, und zwar für jeden einzelnen. Muss jeder für sich wissen wie er damit umgeht.
 
@Condemn

Mein Sohn hat einen Flugzeugsimulator für den Computer, er "fliegt" sehr gerne damit. Und schon da ist es so schwer, die Maschine zu steuern, wenn man das nicht beherrscht, hätte es auch passieren können, dass man mit dem Flugzeug an den beiden Türmen vorbeigefliegt. Das muß jemand geflogen haben, der es beherrscht und nicht mal so nebenbei einen Flugkurs besucht hat oder die Flugzeuge wurden ferngesteuert.
 
Die Flugzeuge, welche in die Türme flogen wurden Ferngesteuert. Diese Technologie wurde ursprünglich erfunden um entführte flugzeuge sicher zu landen und nicht um sie in die Zwillingstürme zu fliegen.

Der Anschlag auf das Pentagon wurde mit einem Marschflugkörper ausgeführt, dies erklährt auch das nur 5 Meter breite Einschlagsloch. Währe es ein Passagierflugzeug, hätten wenigstens die Turbinen sichtbare Schäden ausserhalb dieser 5 Meter aufgewiesen. Gemäss der Offiziellen Theorie wurden diese aber "pulverisiert".

April Gallop (Berufsarmeeoffizierin) war wärend den Anschlägen im Pentagon und flüchtete durch das einschlagsloch. Sie ist von der Version eines
Inside Jobs überzeugt, weil Sie vor Ort keinerlei Hinweise auf eine Passagiermaschiene sehen konnte, jedoch mehrere Hinweise, die auf einen Marschflugkörper hindeuten. Sie wurde anschliessend vom Pentagon eingeschüchtert, damit Sie die Offizielle Version unterstützt, Sie lehnte dies aber trotz Beschtechungsgeldern ab und sagte von Anfang an die Wahrheit.

Ein Journalist meldete sich bei Ihr per E-mail und teilte Ihr mit dass Ihm vom Pentagon aus ein Interview mit Ihr verboten wurde.

Am 04. April DIESES JAHRES hatte Sie eine Anhörung vor Gericht gegen Rumsfeld & Co. Ihr Fall wurde abgewiesen was mich nicht sehr verwundert, da einer der 3 Richter der Cousin von George W Bush ist.

Übrigens haben sich auch 200 Piloten zu einer Wahrheitsbewegung zusammen geschlossen und behaupten, dass das "Flug"-Manöver auf das Pentagon selbst vom besten Piloten der Welt nicht machbar gewesen währe, dazu haben Sie in Simmulationen aufgezeigt, was für ein Manöver dazu nötig gewesen währe. Alle Infos dazu sind auf deren Website verfügbar.

Einfach im Google Pilots vor Truth eingeben.

Zu guter letzt sind FBI-Beamte gerade mal 5 minuten nach dem Einschlag beim nahe gelegenen Hotel vorbei gekommen um die Aufnahmen von Überwachungskammeras zu beschlagnahmen.

Wie blöd muss man eigentlich sein um die Offizielle Version auch nur ansatzweise zu glauben???
 
Werbung:
Was ich hier unter diesem Link gelesen habe, da stehen mir die Haare zu Berge.
Alles Machenschaften der CIA. Alles Lug und Trug. Gerade diese Passage stockt mir dem Atem:
Die CIA verlieh ihrem neuen Mitarbeiter auch einen (in)offiziellen Decknamen: intern heißt er „Tim Osman“ und steht unter diesem Namen auf ihrer Gehaltsliste.

Zwei Monate nach dem 11. September 2001 (!) war „Tim Osman“ für die CIA im Tschetschenien-Krieg aktiv. Und bereits 1993 hatte ihm die CIA für seinen Einsatz beim ersten Jugoslawien-Krieg einen bosnischen Paß besorgt, den er auch 1998/99 verwendete, als er die albanisch-muslimische „Befreiungs-Armee“ KLA (Kosovo Liberation Army), auch bekannt unter dem albanischen Kürzel UÇK, im Auftrag der CIA finanziell und personell unterstützte. Gleichzeitig bezeichnete das U.S.-Außenministerium die KLA bzw. UÇK heuchlerisch als „Terror-Organisation! (vgl. Wolfgang Eggert, Angriff der Falken, S. 84 ff.)

Das alles und viele interessante Dinge stehen hier:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7752-osama-bin-laden-alias-cia-agent-tim-osman

Deshalb glaube ich auch nicht das Osama bin Laden tot ist. Obwohl zuzutrauen ist es denen schon damit es keine Beweismittel gibt.

Was mich immer noch verwundert oder stutzig macht ist dass die Medien (deutsche Nachrichten) immer noch daran glauben und immer noch in den Nachrichten zu hören ist, dass die bin Laden Anhänger Vergeldung drohen usw. Amerika hat damals auch genau im richtigen Moment den Saddam gefunden und getötet wie jetzt den bin Laden.

Sogar das Foto das seinen Tod zeigt wird als Fake gesehen. Hier in diesem Link kann man es sehen und ich bin immer noch Baff. Folgendes steht da: "Wir sehen hier eindeutig eine Fotomontage, wenn wir die beiden Bilder vergleichen. Das rechte ist das „offizielle“ Bild seiner Leiche, das linke eine bekannte Fotographie von ihm. Vergleicht man die Zähne und die Nase, muss man darüber nicht mal mehr Worte verlieren." Jeder kann die Bilder vergleichen und ich traue meinen Augen nicht mehr.
http://tyresian.wordpress.com/2011/05/02/tim-osman-ist-tot-mal-wieder/

Schätzungsweise klingt das alles nach dem kalten Krieg seit 2001 oder der dritte Weltkrieg soll ausbrechen und jemand will ihn mit Pauken und Trompeten ausbrechen lassen. Grundlos hätte man ja Irak nicht angreifen können und nun die ganzen Strapazen. Was mich nur ganz traurig macht ist die Tatsache dass das einfache Volk darunter wirklich leidet. Darum schert sich niemand.
 
Zurück
Oben