9/11 war ein Inside-Job

Professor Dr. Niels Harrit von der Universität Kopenhagen hat zusammen mit 8 anderen Wissenschaftlern millitärisches Nanothermit im Schutt von WTC gefunden.
Es gibt mehrere Wissenschaftler, die mehrere Proben untersuchten. Der Witz dabei ist ja: Das wird nicht mal öffentlich diskutiert... Die Medien schweigen zu dem Thema wie Gräber. Eine wirkliche Untersuchung zu dem Thema gab es nie und wird vollkommen vermieden. Nie vorher oder nachher sind Gebäude dieser Art aufgrund eines Feuers eingestürzt, und es gab in der Geschichte schon wahre Infernos... Dagegen waren diese Brände vollkommen läppisch. Aber die Regierung will das nicht untersuchen und die Medien schweigen kollektiv.
Möp. Und damit beendet sich die Diskussion für mich auch schon wieder. Wer in einer 9/11 Diskussion Niels Harrit zitiert, hat sich selbst diskreditiert in Sachen glaubwürdige Quellen. Dass die Veröffentlichung weitläufig unbeachtet blieb, liegt vor allem daran, dass sich niemand um den Gedankenkot eines Verschwörungstheoretikers schert. Vor allem dann, wenn er diesen jenen Kot dann wissentlich fälschlicherweise als "peer reviewed article" anpreist. Allein durch diese Praxis ist die Glaubwürdigkeit dieses ''Wissenschaftlers'' komplett im Sand und damit seine Veröffentlichung trotz all dem schönen Pipapo rundherum absolut wertlos. Die Interviews mit ihm runden dieses Bild noch schön ab und bestätigen mich in meinen Urteilen über diese Persönlichkeit.

Man nennt das übrigens ein "argumentum ad verecundiam", ein typischer Fehlschluss. "Der Mann, der das gesagt hat ist Akademiker, deswegen MUSS es stimmen" (auch, wenn 1000 andere Akademiker dagegenhalten).

Ich wills mal so sagen: Ich hab selbst, geprägt durch diverse Medien und so weiter, an die "Truther"-Version geglaubt. So lange, bis ich mich mal in eine Truther-Diskussion eingeklinkt und die Fakten halbwegs objektiv (im Glauben an die Truther-Version allerdings) begutachtet hab. Wer sich in eine gewisse Tiefe in die Thematik eingelesen hat und nicht merkt, dass das alles nur Hirnschiss von ein paar Wichtigtuern ist, und ... ich sags mal: wer die manipulative Logik in diesem Spiel nicht durchschaut, dem ist mit logischer Argumentation nicht zu helfen.

Ich zitiere, wie im anderen Thread, gerne mal Bill Maher:

Und ein zweites Zitat fällt mir ein, ich weiß nicht von wem, könnte ebenfalls von Bill Maher sein. Ich zitieres es sinngemäß aus dem Gedächtnis:
Wie realitätsfern muss man sein, um zu glauben, dass es eine Regierung schaffen könnte, gleichzeitig zwei Passagierflugzeuge kapern und in die Twin Towers fliegen zu lassen, dazu noch zuvor mehrere Tonnen Sprengstoff unbemerkt in die Türme zu packen, um eine zusätzliche Explosion zu erzeugen, dann noch ein Flugzeug zu kapern, welches sie ins Pentagon fliegen lassen (wo sich einige von ihnen zu diesem Zeitpunkt selbst befinden könnten), dann ein Bekennervideo einer Terrororganisation (die schon 10 Jahre davor das gleiche versucht hat, das müsste man also damals schon geplant haben) produzieren lassen, um auf eben diese Organisation mehrere Jahre Jagd zu machen, um den Verantwortlichen "Kopf" 10 Jahre später zu finden und zu exekutieren. Und das, jetzt kommts: das alles, ohne dass in dem ein bis zwei Dutzend Jahre Planungs- und Durchführungszeit dieser Operation EIN EINZIGER Eingeweihter (und von denen müsste es Tausende geben: Politiker, Mitglieder der Industrie, der Armee, Spezialisten, Wissenschaftler, etc...) den Mund aufmacht und Beweise bringt?
Kleiner Tip: Wir reden hier von der Regierung, die es 1996 nichtmal geschafft hat, einen einzigen Blowjob zu vertuschen.

Jetzt mal ernsthaft; habt ihr bei eurem ganzen Hirngewichse die Fähigkeit des logischen Denkens verloren? Braucht euch nicht wundern, dass die Massenmedien kein Interesse an den "Argumenten" der Truther hat. Ich kann euch auch hunderte Argumente für die Nichtexistenz des Holocausts aus dem Hut zaubern, indem ich einfach jedes einzelne Detail solang ausquetsche, bis ich irgendetwas finde, was sich mit meinem Wissen nicht erklären lässt und dann rufe: "ES IST NE JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG!".
Wird das die Massenmedien davon überzeugen, diese absolut haarsträubende Theorie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen?
Hint: Nein.
 
Werbung:
Wie realitätsfern muss man sein, um zu glauben, dass es eine Regierung schaffen könnte, gleichzeitig zwei Passagierflugzeuge kapern und in die Twin Towers fliegen zu lassen, dazu noch zuvor mehrere Tonnen Sprengstoff unbemerkt in die Türme zu packen, um eine zusätzliche Explosion zu erzeugen, dann noch ein Flugzeug zu kapern, welches sie ins Pentagon fliegen lassen (wo sich einige von ihnen zu diesem Zeitpunkt selbst befinden könnten), dann ein Bekennervideo einer Terrororganisation (die schon 10 Jahre davor das gleiche versucht hat, das müsste man also damals schon geplant haben) produzieren lassen, um auf eben diese Organisation mehrere Jahre Jagd zu machen, um den Verantwortlichen "Kopf" 10 Jahre später zu finden und zu exekutieren. Und das, jetzt kommts: das alles, ohne dass in dem ein bis zwei Dutzend Jahre Planungs- und Durchführungszeit dieser Operation EIN EINZIGER Eingeweihter (und von denen müsste es Tausende geben: Politiker, Mitglieder der Industrie, der Armee, Spezialisten, Wissenschaftler, etc...) den Mund aufmacht und Beweise bringt?

Interessante Argumentation, wenn man bedenkt: Das, was ein Geheimdienst nicht schaffen soll, haben ein paar Teppichmesser-Terroristen geschafft. ;)
 
und was hat das mit dem Krankenhausaufenthalt von Osama am 4. Juli zu tun?

Sorry, ich steh da grad auf der Leitung....

Bin Laden wurde zu der Zeit schon offiziell gesucht. Soll aber in einem amerikanischen Krankenhaus behandelt und von CIA-Leuten besucht worden sein.

Unterm Strich geht es um jede Menge Hinweise darauf, dass CIA, ISI (pakistanischer Geheimdienst, der ja auch jetzt wieder eine große Rolle spielt) und Bin Laden seit langem enge Verbindungen hatten.
 
Bin Laden wurde zu der Zeit schon offiziell gesucht. Soll aber in einem amerikanischen Krankenhaus behandelt und von CIA-Leuten besucht worden sein.

Unterm Strich geht es um jede Menge Hinweise darauf, dass CIA, ISI (pakistanischer Geheimdienst, der ja auch jetzt wieder eine große Rolle spielt) und Bin Laden seit langem enge Verbindungen hatten.

Achso, und nun gibt es die Theorie, dass Osama und Obama sich im Krankenhaus getroffen haben könnten....
 
Möp. dass sich niemand um den Gedankenkot eines Verschwörungstheoretikers schert.

Der Mann macht seinen Job. Da es argumentativ nichts mehr zu sagen gibt und sogar Klara Müller von der Baumarktkasse den Mainstreamlügen nicht mehr glaubt, wird halt mit Kot geworfen und dann die Holocaustkanone rausgeholt. Sie bemühen sich sogar nicht mal mehr, anspruchsvoll zu lügen, wie mit der entsorgten OBL Leiche und den erst gefälschten, dann nicht vorhandenen Fotos, weil sie wissen, dass es eh niemand mehr glaubt. Es wird wie beim Untergang des GRÖFAZ bis zum Schluss ein Trugbild aufrechterhalten werden und die Lügen werden immer grotesker. Ist aber vollkommen egal.
 
Das dachte ich bisher auch - doch warum ist dann sein damaliger KH-Aufenthalt wichtig? :confused:

Sprichst Du von Barack Obama oder Osama bin Laden?

Was Bin Laden betrifft: Seine Verbindungen zu diversen Geheimdiensten sind ja nicht ganz irrelevant. Die Sache mit dem Krankenhaus kann man da sogar vollkommen vergessen. Diese Verbindungen sind ganz klar bewiesen, genau wie die Verbindungen zwischen CIA und ISI und El Kaida.
 
Werbung:
Das dachte ich bisher auch - doch warum ist dann sein damaliger KH-Aufenthalt wichtig? :confused:

Naja, wenn ein angeblich gesuchter Top Terrorist wie OBL kurz nach 911 schwerst nierenkrank in einem pakistanischen Krankenhaus von der CIA etc. besucht wird, ist doch damit schon alles geklärt.
 
Zurück
Oben