8 - Der Sarg

Werbung:
Hallo,

ich bin gänzlich neu hier im Forum - aber meine Lenormand-Karten habe ich schon länger.

Jetzt erklärt mir doch bitte, bitte eines: WIE deutet Ihr den Sarg? Vor allem, wenn er dauernd auftaucht und in der Zukunft liegt :escape:

Liebe Grüße
Spirity

Der Sarg ist das absolute NEIN ! in den Karten......
Etwas geht zu Ende und was zu Ende geht ist die daneben liegende Karte.

Der Sarg bedeutet auch
Auszeit
Hilflosigkeit
Ohnmacht
Stagnation
etwas ist nicht in Ordnung
etwas wird verschlossen gehalten (Kiste)
 
Der Sarg ist das absolute NEIN ! in den Karten......
Etwas geht zu Ende und was zu Ende geht ist die daneben liegende Karte.

Der Sarg bedeutet auch
Auszeit
Hilflosigkeit
Ohnmacht
Stagnation
etwas ist nicht in Ordnung
etwas wird verschlossen gehalten (Kiste)


Du solltest auch schauen, was liegt im Haus des Sarges, dies wäre für die Deutung auch sehr wichtig !
 
Wie die anderen Foris schon gesagt haben kommt es drauf an mit welcher karte es in kombination liegt...


Grundbedeutung:
Etwas stimmt ganz und garnicht!
Anfang und Ende, Krankheit, Kummer, Verzweiflung, der Ruin, Niedergang und Wandlung, aber auch der Schock oder der riesen Schreck, Trauma

Charaktereigenschaft:
tieftraurig, morbide, freudlos bis humorlos, kränkelnd, depressiv, (tief) religiös

Gesundheitlich:
Die Krankheit

Zeitkarte:
Die Ewigkeit, endgültig
 
Werbung:
Zurück
Oben