1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

7ner Legung - ohne Frage - eure Intuition ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von IbkE, 11. November 2010.

1. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe heute einfach die Karten gemischt und 7 Karten - ohne Frage - gezogen. Es sind keine Plätze benannt - es geht um die nahe Zukunft. :D

Ich freue mich über jede Idee zu den Karten -und werde auch in ein paar Wochen Bericht erstatten, was sich so ergeben hat.

Die Sterne könnten darauf hinweisen, dass bald Weihnachten ist :lachen:

Herz - Haus- Sonne -Buch - Brief - Blumen - Sterne

Danke schööön :)

IbkE

P.S. Nein, ich habe keinen Mann im Visier und bin nicht verliebt...

2. Uschi

Uschi Mitglied

ok
    wenn du nicht verliebt bist,dann gehts vielleicht um die liebe zu dir selber und zur familie,die dir kraft gibt
    da wäre noch eine klärung mit einer frau(tochter oder eine freundin)
    oder du findest einfach deine traumwohnung :banane:

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ach ja, die zeit der liebe und besinnlichkeit, die einladungen und karten, die voll öieblichkeit strotzen. das glück, die leuchtenen augen. aber ist das auch alles wirklich möglich? oder rechnest du noch gar nicht mit einer besinnlichen feier, bzw einer herzlichen einladung?

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

oder aber: die herzliche nachricht ins haus in kürze(2-5 tage). das wohlige gefühl, der erfolg, der auf dich zukommt (erfolgreicher handel] ins haus, aber für dich noch nicht greifbar. längst überfällig der vertrag/kontakt, aber unklar, was man dir damit sagen möchte. die klarheit kommt auf umwegen/durch eine frau.

5. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Für mich sieht aus auch nach einer schönen, und angenehmen Zeit zu Hause aus. Man macht es sich gemütlich und genießt die Wärme am Herd und im Haus. Wenig Stress.

6. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Ibke

Auch wenn du jetzt nicht fürs möglich hälts tippe ich auf eine sehr gute Einkommen und eine liebvolle Verbindung mit einen Mann und der Rest wie schon geschrieben-Nachrichten,Einladung oder Feier.
    Ich könnte hier noch mehr fantasieren :zauberer1 ohne dein Thema zu wissen,wie zB:Hauskauf mit schönen Garten.Es ist recht schwerig zu erkennen um was in der Karten geht.

Liebe grüße

bea

7. IbkE

Hallo Uschi,

lieben Dank, für deine Deutungen und deine tollen Ideen zu den Karten. Da ich wirklich kein Thema bewusst im Hinterkopf bei der Legung hatte bin ich selber gespannt, was passieren wird....und ob ich die Karten in der nächsten Zeit einordnen kann. Ich werde berichten.

danke für deine Gedanken zu den Karten :umarmen:

LG
    IbkE

8. IbkE

Hallo Rosenroth,

dir auch lieben Dank für deine Ideen und Gedanken zu meinen Karten. Ich
    weiss wie schwer es ist, wenn kein Thema vorgegeben wird. Aber ich muss sagen, ihr habt das alles gut gemeistert. RESPEKT an alle !

Ich bin schon lange nicht mehr so auf Weihnachten feiern aus und von Heiligabend bis Silvester nur auf Besuche verbringt oder empfängt. Das mache ich auch im Laufe des Jahres schön verteilt und ohne Stress.

Es stimmt auch, dass ich am Montag eine herzliche Einladung von einer Freundin und ihrem Mann für den 1 Weihnachtstag bekommen hab - das hat mich gefreut, obwohl wir regelmässig sehen.

Danke schön :umarmen: ich werde berichten.

LG
    IbkE

9. IbkE

Oh - das hört sich sehr gut an. Ich bleibe gespannt...:)

10. IbkE

Werbung:
    Liebes Goldkind,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Deutung und deinen Gedanken zu den Karten. Ich würde es mir wünschen, dass es so eintrifft und ich dieses Jahr ohne irgendwelche Probleme die Zeit geniessen kann.

Du wirst es erfahren

:umarmen:

LG
    IbkE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen