6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hilft mir jetzt keiner mehr, weil ich auch aus dieser Ecke komme, wo diese ganzen ekligen verlogenen Menschen sind und herkommen, und ich dann ja genauso bin und sein muss wie "die". :eek::cry::LOL:
 
Werbung:
Wer woanders nichts wird und schafft (und nicht von da ist), der geht da hin. Da will naemlich keiner hin und keiner sein, so normal, deshalb ist da fuer diese "anderen" genug Platz noch. Logisch, dass von da nichts "Gutes" kommt ... oder "nicht viel". Da haben Menschen ca. 50 km entfernt "Angst", dass noch was passsiert, die unausgebildeten Ausschuss-Mitarbeiter koennen irgendwie "nix"! Auf Wiedersehen!
 
Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass "2" nicht zusammenhalten und da auch nichts gegen mich so geht komplett, dass das einfach "2" (gleich) sind, weil da was so blamabel ist, dass aus 1 und 1 = 2 sind oder wurden jetzt, was man jetzt "so" und "so" sehen und verstehen kann oder könnte ALL-ES. Schwäche und/oder sowas kann oder will nicht jeder "zugeben" usw. usf.

So versteh ich das.
Wie "naives Decken" ... was keinem hilft oder irgendwas bringt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir würden alle lieber -mitmachen- wollen und dann flüchten, alles selbst klären und zack weg, dann ist Ruhe, ... als jeder nur bei sich rumgammeln, und auf alle anderen warten ..."

E., L., B., ...
 

Die kommen sich so "mächtig" vor dahinten -oben rechts- "in der Ecke", in dem "einem" Haus ... echt merkwürdig, hmmmm ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für "Pase Knalk", dät is my *BIG FRIEND*, der heisst sooo. ... Sorry Forum, falls ich nerve?!

 
Und das alles nur wegen so einer "G", die heute am Tag meinte, das ist nur, weil ich mich nicht wehre, sie sich an mir abreagieren und alles machen könne? ... aha ... interessant, gähn, ...

Will sich nicht jeder so "G"-konform (krank) verhalten, oder wie ein "Chef"(?) meint, "TRAUT SICH NUR KEINER", die "G" anzuspucken, weil "Pokimei", ... wie kann man sowas Ekliges und Krankes in Schutz nehmen und decken, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Tag,
mein Name ist Specht,
ich komme von der Pokimei,
Sie wehren sich nicht,
deshalb steht es heute um sie schlecht,
Sie kommen jetzt ins Gefängnis,
weil Pokimei sich nicht im Griff hat.
Wenn das so weitergeht,
und solche Mitarbeiter nicht rausgenommen werden,
hust-hust,
dann haben wir alle ein etwas nerviges Probleeem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben