6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss auch ein Geständnis ablegen, wie Herr van de Ober-Etage gerade.
Und zwaaaar ... alsoooo ...
ich habe einfach erzählt, zu 2 richtig heftigen Tätern (kein Quatsch), laufend gesagt-geschrieben "die bei der Pokimei sind NICHT blöööd nä", so ungefähr, hätte hier auch gestimmt, nur daaa eben NICHT, ... ich hab immer einfach das Gegenteil behauptet, ... bei und von da, weil ich alleine und die 2 "Mör." und wochenlang schnallt DAAA keiner was, so kam es dann zu dieser Lüge, so entwickelte sich das alles.
 
Werbung:
Wenn der liebe Gott mit Körbchen spazieren geht und "klare/scharfe Sinne" verteilt, lässt der immer ein Haus aus ... das Haus, in dem "Pase Knalk" wohnt, leider.
 
Achso, besser nicht betrinken in einer Trauerphase, wenn nach 40 Jahren jemand weg ist usw. (ich nicht), weil das lockt und treibt "Pase Knalk"-Hulk an, der dann alles zerstört usw.
 
A schiebt B "wieder" was zu,
B informiert C.
D guckt zu.

E dokumentiert.
F liest mit.

(y)
 
Sowas wäre für mich auch cool.
Hier, Passwort: 678, klink dich mal ein,
kannst über meinem Geist/Kopf mit zugucken und zuhören.

:D
 
Wenn ich "da" arbeiten würde, würde "ich" spätestens "jetzt" zum Arzt gehen und mich krank-schreiben lassen ODER schnell alles aufräumen. :LOL:
 
Harald Glööckler meinte ja, "das sind immer die mit den dunklen Augen", "Höher geht's nicht", und "den Code für alle Menschen HABEN"(?) ... wird eh gelöscht der Thread, deshalb verpetz ich jetzt alle, der wollte mir auch Klamotten von sich herschicken usw.! Das stimmt so, wie das mit "Nostradamus" aus "so und so" eben usw.
 
Til Schweiger und Bushido reagieren am Menschlichsten auf "natürliche" Fotos (von mir) und Klitschko wollte oder hat sich innerlich schon aufgestellt GEGEN "Pase Knalk".
 
Dieter Bohlen meinte auf mein Gemecker über WhatsApp "man muss sich auch mal gehenlassen können", und Uwe aus "Bauer sucht Frau" hatte kurz "geweint" (geheult), als ich den erwähnt hatte, ich hab das solange stehen lassen in der Anzeige, wie ER das gehalten/festgehalten HAT! ... Bla-Bla! :D
 
Werbung:
Nena, Uwe Ochsenknecht, - Udo Lindenberg und Angela Merkel haben auch beide mitgelesen. Vielleicht macht das "Pase Knalk" ja bisschen "stolz" auf das eigene beknackte Verhalten. :LOL: Ich dachte schon, ich muss noch ein Buch schreiben, wo ich "das" rauslassen KANN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben