6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst inkl. Beschluss alle im Ort aufstacheln, Körperverletzungen/Erdrücken, in der Hoffnung ich mach was? Stillgehalten und Polizei genervt, dass die immer machen sollten und mussten? Und jetzt alles über manipulierte Einträge usw. "irgendwas" versuchen. Wie primitiv. - Gestern dachten hier auch alle, die sollen sich alle auf mich konzentrieren, NICHT weil ich was mache, sondern weil mich das verrückt machen oder ich zerspringen SOLL, ... weil so durchlässig, ich alles merke usw.
 
Werbung:
@Schnepe, hast du nicht Lust, für ein paar Tage Urlaub zu machen bei oder mit einer Freundin?
Dass du mal auf andere Gedanken kommst?
Was Schönes für dich machst?
 
Bei der anderen Seite/bei richtigen Tätern kann sowas Spass machen, hätte das Spass machen KÖNNEN, wenn die alle beim kleinsten Pups abdrehen und nicht fähig sind was anzunehmen oder zu "reflektieren". :D Bei quasi unausgebildeten ungebrochenen MENSCHEN ... ? Ich muss ja mit sowas umgehen "können", wie dämlich und unüberlegt, ... primitiv.
 
Keine Zeit @übermütig ... "ich" muss was "austesten", was "überprüfen", so tun als ob usw. - So kann man Fehlverhalten und richtig heftig kranke Prägungen heutzutage rechtfertigen, erklären.
 
Hier: Dass der die einfach MACHEN laesst da ... (?)

Da-oben: Dass das so normal ist fuer die ... (?)

Bin ich fuer's Aufraeumen bei der P. zustaendig?
Vielleicht sind ja eher da alle Drogenabhaengig und nicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf'm Dorf wird sich in Sachen-Leben eingemischt, ... sowas erleb ich in der Gross-Stadt in 13 JAHREN vielleicht 1x, ... dass 1 Mensch sich bei mir einmischt, reinhaengt usw. ... ? Das muss man auch erst mal koennen, wollen usw., "Dorf", ... Dorf oder kleinste Klein-Stadt, ...
 
Man kann sich ja auch mal reinversetzen, wie das/was als Chef sein muss, wenn man bei so viel richtig groben MIST zusieht und "nicht reagiert", aber alle popeln jetzt an "meiner" Reaktion rum, ...
 
Ich wurde vor Ort "ausgetestet", im Gespraech, soweit ich mich zurueck-erinnern kann, alles was "die G" macht und vielleicht noch "der M" ist also einfach nur "unprofessionelle kranke Scheisse", ... um die sich auch keiner mehr kuemmern braeuchte nach 7 MONATEN Dauer-Zustand, ... inkl. "A", ...
 
03.09.

"Wie man solche Mitarbeiter einfach drinne lassen kann." - ?

"Haha, die macht das einfach, obwohl gar nichts ist." - lustig, amuesiert, egal.
 
Werbung:
Sowas bei der BVG, alle gucken beim Schwarzfahren zu, und keiner macht was, ... "hahaa, lustig, die fahren einfach schwarz, coooool", ... als "BVG-Chef" oder so. Beeindruckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben