6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm von da nichts persoenlich. Die P.-Menschen HIER werden "genauso" behandelt, mit "fallen auf nichts mehr rein", Ergebnisse/Ermittlungen werden nicht beachtet oder nicht ernst genommen usw. ... nur aus meiner Sicht, mehr nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Im GRONE-WALD fliegen dicke BIENEN rum, die muesste man alle "totschlagen"! (y)
 
Die denken vielleicht, wenn da 20 Leute zusammenhalten, kann denen keiner was, "gemeinsam sind wir stark", hab ich mal gehoert, ... wenn von allen Seiten Menschen kommen, sich "da" ansammeln, kann denen dann auch keiner was? ...
Wie kann man so eine behinderte G. stuetzen, die nichts wert ist, wie man sieht, und sich damit gegen den Rest der Welt stellen, ... die denken genau andersrum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sie ist leider wirklich das schwaechste Glied, faehrt nie raus, macht alles falsch, muss von anderen angewiesen werden, und wenn man der beim Reden zuhoert und zusieht, will man sich an dieser blonden Uschi nur noch abreagieren, ..." :rolleyes:
 
"Die" sind schon wieder bei meinem Vater gerade und nerven da negativ rum, 15:46 Uhr, ...

Die TAETER, ...

Wenn da vor Ort keiner ausrastet, koennen die ja echt froh sein ... geht gerade um Polizei-Mitarbeiter aus Pasewalk die Menschen als "..." bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich werd NIE wieder was gegen Leute sagen, die POLIZEI HASSEN, die da rumluegen, verarschen, Scheisse bauen usw.!!! (y) Kann dieser Thread bitte geschlossen werden? DANKE!!

Da arbeiten perverse kranke Menschen, das lohnt sich leider NICHT, da irgendwas ehrlich oder vernuenftig zu machen!! ... Liegt ja auch auf der Hand, dass da fast nichts Vernuenftiges arbeiten kann, ... ?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben