3 x schwarzer Kater Esoterik-Fachhandel

Hai angus,

dank dir für dein Mut machen ;o)
Naja solange es noch finanzierbar ist werd ich das schon noch weiter betreiben, macht ja auch unheimlich Spaß auf Messen neue Menschen kennen zu lernen. Ich mag auch einfach die Atmosphäre dort...

Termin für Heilbronn:
Natur- und Esoterik-Tage - Heilbronn
Bürgerhaus Böckingen, Kirchsteige 5
5. - 6. März 2005
Samstag glaub 11 - 19 Uhr und Sonntag 11 - 18 Uhr

wär schön, wenn du dich zu erkennen geben würdest an meinem Stand ;o)

eine Eintrittsermäßigung von 1,50 Euro kannst du dir ausdrucken unter:
Eintrittsermäßigung

winke
hrabi :daisy:
 
Werbung:
Hallo hrabnarwen,
ich war schon auf einigen Messen rund um Stuttgart, ich kann mir schon vorstellen, dass das eine entäuschende Sache ist wenn man nicht genug Umsatz macht. (habe die Story von der Messe gelesen)
Aber ich denke dass das generell ein Problem bei einem kleinen Shop ist, weil ich sehe auch dass Deine Preise teilweise sehr hoch sind, dass dann die Produkte gleich ein heidengeld kosten, wenns irgendwo nicht klappt.
Du könntest Dich ja auch mit einem anderen Shop zusammentun, ich meine wäre ja auch eine Möglichkeit.
Allerdings frage ich mich noch (und das jetzt bitte nicht falsch verstehen) wenn sich einer wirklich mit "Magie" auskennt, wieso schafft ers dann nicht einen sehr gut laufenden Ertrag zu erzielen, da stimmt dann meiner Meinung was nicht.
Ich will Dich damit nicht angreifen, vielleicht verkaufst Du die Sachen ja auch nur.
Auf jeden Fall gibst Du Dir Mühe immer aktuell zu posten.
Vielleicht magst Du ja auf meine Frage antworten, würde mich schon interessieren!
 
Hallo Tabea,

ich freu mich über deine Antwort. Und nein, ich fühl mich nicht angegriffen.

Selbst nenn ich mich keine praktizierende Hexe, einfach nur interessiert und sehr offen für magisch-mystisches.
Bisher hab ich 2 x mit Sigillenmagie versucht in mein Leben "einzugreifen". 1 x hat das gut geklappt und 1 x überhaupt nicht. Das letzte Mal hat es nicht geklappt, weil ich - so denke ich - an ein Thema rangegangen bin, das evtl. mein "Lebensthema" sein könnte, das ich einfach anders lösen soll.
Und so denk ich auch über den Erfolg und die Arbeit. Freilich hätte ich gerne nen Shop der läuft und brummt, so dass ich nicht mehr 3 Tage die Woche noch arbeiten gehen müsste, sondern nur noch das machen könnte was mir Spaß macht. Aber ich will das nicht magisch beeinflussen. Zum einen will ich es einfach so schaffen und zum anderen denk ich, dass man zwar sehr vieles mit Magie verändern kann aber man kennt im voraus nie den Preis den es im nachhinein kostet. Als verdeutlichendes Beispiel: man wünscht sich 100.000 Euro für ein besseres Leben und die Erbtante stirbt. Klasse, oder?
Solange es irgendwie zu finanzieren ist, werd ich es weitermachen wie bisher. Entweder es tut mal nen Schlag und es zeigt sich der Erfolg oder ... *seufz
ich werd ja sehen...

Zu meinen Preisen. Hmmm, du nennst sie teilweise sehr hoch. Das mag so stimmen, aber im Endeffekt relativiert sich das wieder mit den Preisen bei denen ich besser als meine Mitbewerber sein kann. Ist auch immer eine Frage des Großhändlers. Auf alle Fälle habe ich Preise die ich mit gutem Gewissen vertreten kann, das ist mir wichtig.

Dein Vorschlag mich mit einem anderen Shop zusammenzutun geht an meiner Zielsetzung vorbei. Ich habe mit dem Shop angefangen um unabhängig zu sein, um selber entscheiden zu können. ;o)

Wenn du noch Fragen hast - immer her damit ;o)

winke
hrabnarwen :daisy:
 
Hallo, schön dass Du so schnell geantwortet hast, aber eins versteh ich nicht:
Du sagst einerseits Du möchtest nirgends eingreifen, weil das dann ungeahnte Konsequenzen bzw. einen Eingriff ins Lebensthema darstellt, und andererseits verkaufst Du Produkte die ja auf nichts anderes ausgerichtet sind.
Also ich denke schon dass man sich mit der Materie auskennen muss wenn man es verkauft und gerade magische Assesoires und Hintergrundwissen hat man doch erst dann wenn man auch praktisch dabei ist.

Aber nichts für ungut, Du machst es wie Du es eben für richtig hälst.
 
Hallo Tabea,

ich nehms dir nicht krumm, dass du hier Fragen stellst - kein Problem.
Und ja, ich mach es so, wie es für mich stimmig ist.

Ich denke ich kenne mich mit der Materie so gut aus, dass ich zu den Produkten die ich verkaufe auch was sagen/erläutern kann. Zum Beispiel: Von den magischen Ölen die ich im Angebot habe, habe ich selbst einige eine Zeit angewandt. Mein erstes war ein Schutzengelöl, das mir gut geholfen hat und mir ein sehr gutes Gefühl gab. Zum Easy-Life-Öl gibts auch ne kleine Geschichte und und und
Das heißt aber nicht, dass ich alles in meinem Leben auf magische Weise regeln möchte. Halte ich nicht für sinnvoll oder gut. Die magischen Hilfsmittel die ich verkaufe sind für bestimmte Situationen gedacht, wenn jemand damit sein komplettes Leben regeln möchte, so ist das seine Sache. Aber ich bezweifle, dass es sowas gibt. Ich möchte auch betonen, dass ich schon einigen Leuten davon abgeraten habe, z. B. nen Liebeszauber zu machen in dem ein anderer Mensch manipuliert werden soll. Nicht sehr geschäftstüchtig, schon klar, wird wohl auch der Grund sein, wieso ich noch keinen eigenen Laden habe, aber ich habe ein ruhiges Gewissen. Klar verkauf ich dann die Kerzen und das Öl wenn es jemand partout ausprobieren möchte.

Aber ich habe halt bestimmte Ansichten für mich, die ich nicht ändern will "nur" um Erfolg zu haben. So hatte ich z. B. lange Zeit "nur" das Big Money-Öl im Angebot, das für den Geldbedarf des täglichen Lebens sorgen soll. Alles andere find ich unnötig. Was braucht man denn mehr? Aber durch ein Kundengespräch lies ich mich überzeugen, dass es manchmal wohl doch sinnvoll ist mehr Geld zur Verfügung zu haben und hab deshalb das Millionärs-Öl mit ins Programm genommen. D. h. nun aber nicht, dass ich es für mich anwende *grübel - das wird der Fehler sein *lach

wie auch immer
ich mach meinen Shop total gerne, freu mich über tolle Gespräche mit interessierten Leuten und wenns sein soll werd ichs zu was bringen und wenn ned, dann ned ;o)

winke
hrabi :daisy:
 
... und schon wieder ich *g

Natürlich hat mir das keine Ruhe gelassen, wenn meine Preise Ziel von Kritik werden. Also hab ich mich aufgemacht in die weiten des www und mal verglichen und ich habe mir von meinen Großhändlern die neuesten Preise geben lassen. Und siehe da, ich bin draufgekommen, dass bei den Kerzen inzwischen einiges passiert ist. Das hab ich so nicht mitbekommen, da ich sehr wenig davon online verkaufe und sie auch nicht mehr auf Messen mitnehme seit ich 3 x hintereinander den Karton fallen hab lassen...

Lange Rede kurzer Sinn: tata - ich freu mich eine radikale Preissenkung bekannt geben zu dürfen!!!

Siebenknopf-/Wunschkerzen, Figurenkerzen (Mann, Frau, Katze) und Altarkerzen sind nun erheblich gesenkt und ich muss mich mit den neuen Preisen nicht verstecken ;o) *freu

Auch habe ich die Portofreigrenze die seither bei 100 Euro lag auf 70 Euro heruntergefahren.

Ich freu mich! :banane:

*Sekt für alle
*lach

winke
hrabnarwen
 
Hallo liebe hrabnarwen,

Preise hin oder her, ich freu mich auf Deinen Stand. War heute abend aus und habe von einer Bekannten erfahren,daß sie die Messe in -heilbronn kennt. Ist anscheinend in Böckingen (Teilort). Du kannst ja die genaue Adresse noch bekannt geben!?

Bis bald!

Liebe -hgrüße

angus
 
Hallo angus,

mach ich gerne:
Natur- und Esoterik-Tage - Heilbronn
Bürgerhaus Böckingen, Kirchsteige 5
5. - 6. März 2005

auf meiner HP ist auch ne Anfahrtskizze: Anfahrtskizze Bürgerhaus Böckingen

und ein Stückchen weiter oben hier im Thread hab ich die Eintrittermäßigungs-www ;o) also ned vergessen

bis dann
winke
hrabi
 
Werbung:
Guten Morgäääääähn,

bin um 4 aufgestanden und hab mich von der Dusche vollends wecken lassen... :baden:
In ca. 20 Min. gehts los Richtung Heilbronn. Das Auto haben wir gestern schon geladen.
Ich freu mich auf Heilbronn, ist meine Geburtstadt. Und wie immer bin ich sehr gespannt was das WE bringt. *g

schönes WE an alle

winke
hrabi
 
Zurück
Oben