3 x schwarzer Kater in Bad Cannstatt auf den Esoterik-Tagen 13. - 15.10.06

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Ein fröhliches Hallo zusammen,

3 x schwarzer Kater ist mal wieder unterwegs.
Diesmal bin ich wieder auf meiner Lieblingsmesse in Bad Cannstatt im Kursaal.

Es werden diesmal 80 Aussteller dabei sein und wie immer gibts ein großes Vortragsprogramm. Die meisten Vorträge sind im Eintrittspreis von 8 Euro enthalten (ermäßigt 6 Euro).

Freitag, 13.10. gehts um 14 los und bis 19 Uhr
Samstag, 14.10 gehts um 11 los und bis 19 Uhr
Sonntag, 15.10 gehts um 11 los und bis 18 Uhr

kleiner Tipp
der Kursaal liegt gleich neben der Mineraltherme
und gegenüber der Mineraltherme gibts die weltbesten Brezeln ;o)

Wie immer werde ich feines Räucherwerk + Zubehör, Drachen, Engel und Elfen, Post- und Posterkarten mit mystischen Motiven, Amulette u. ä. dabei haben.

Ganz besonders freu ich mich, dass meine Freundin Gudrun mitgeht.
Sie wird eine Auswahl selbst importierter Klangschalen dabei haben, die sie zu einem Superpreis anbieten wird ;o)

Vielleicht sehen wir uns, ich würd mich freuen...

winke
hrabnarwen
 
Werbung:
Hallo,

nanü, hätt´ ich doch glatt verpasst...
woran kann man denn erkennen, welches Dein Verkaufsstand ist? Kursaal ist ja ziemlich gross...

Gruss
Dio
 
fast unbekannter Weise wünsche ich euch einen ausreichenden Umsatz und vor allem viele interessante menschliche Begegnungen!:zauberer1
 
danke für die guten Wünsche freelight ;o)

Dio, wenn du am Eingang zum Kursaal stehst bin ich ganz hinten neben der Bühne links
hab Räucherzeugs, Postkarten, Drachensachen und so
und meist ne Kiste mit meinem Logo + Namen drauf rumstehen ;o)

kennst du die Messe in Stuttgart, warst schon mal da?

kannst dich gerne am Stand melden ;o)
man kann mich übrigens nicht übersehen, bin ne "massive" Erscheinung *g

winke
hrabnarwen
 
Dio, wenn du am Eingang zum Kursaal stehst bin ich ganz hinten neben der Bühne links
hab Räucherzeugs, Postkarten, Drachensachen und so
und meist ne Kiste mit meinem Logo + Namen drauf rumstehen ;o)

kennst du die Messe in Stuttgart, warst schon mal da?

kannst dich gerne am Stand melden ;o)
man kann mich übrigens nicht übersehen, bin ne "massive" Erscheinung *g

winke
hrabnarwen

Huhu,

also die Messe ist mir zuviel des Guten, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Kursaal ist bei mir fast ums Eck...:clown:

dann werde ich mich mal nach den 3 massiven schwarzen Katern umsehen:)...

bis denne
zurückwinke
Dio
 
ups, Dio du willst mich besuchen kommen, obwohl du mit der Messe an sich gar nix anfangen kannst? bow ...

aber vielleicht findest du ja doch den einen oder anderen interessanten Baum im Kursaal-Eso-Wald *lach

unter http://www.esoterikmesse.de kann man sich das Programm für Stuttgart anschauen
vielleicht ist ja n Vortrag dabei der dich interessiert
das Eintrittsgeld muss sich ja schließlich lohnen ;o)

ich bin auf jeden Fall neugierig *g

winke
hrabnarwen
 
Werbung:
Zurück
Oben