3 x schwarzer Kater Esoterik-Fachhandel

Hallo zusammen,

so, die Messe in Heilbronn wäre nun auch vorbei
es waren 2 tolle Tage
das Publikum war offen und interessiert und es hat richtig Spaß gemacht
sogar im Wochenblatt (Echo) kam am Sonntagmorgen ein Bericht über die Messe gleich auf der Titelseite *freu

nun gehts gleich am Freitag mit der Messe in Sindelfingen weiter
ich freu mich schon

@angus: es hat wohl ned geklappt, oder warst du womöglich da und hast dich nicht zu erkennen gegeben?

winke
hrabi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hab noch ein paar Minuten Zeit bevor es zum Endspurt auf die Sindelfinger Eso-Messe geht. Heute ist der letzte Tag und von 11 - 18 Uhr geöffnet.
Für die Besucher wird einiges geboten und es sind - so hat mir gestern jemand gesagt - 59 Stände da. D. h. es gibt dort nichts, was es nicht gibt ;o)

Ich freu mich auf einen schönen Sonntag und wünsch euch ebenfalls einen solchen ;o)

winke
hrabi
 
Hallo hrabnarwen,

also, irgendwie ist in den letzten 2-3 Wochen der Wurm drin und ich entdecke alles erst, wenn's gar nicht mehr aktuell ist!

Aber unbeantwortet möchte ich es trotzdem nicht lassen!

Nein, bei mir hat's nicht geklappt,weil wir bereits am Freitag Abend heim auf die Ostalb gefahren sind (wo wir die Wochenenden im Kreis der Familie verbringen). Wollte eigentlich erst am Samstag nach dem Messebesuch fahren, aber alle haben gedrängt, weil ich das Wochenende davor gar nicht heim konnte, weil mich die Grippe erwischt hatte.

Den Bericht in der Sonntagszeitung habe ich auch gelesen. Hat mich gefreut, daß er so positiv ausfiel. Ich hoffe, Du hattest einen guten Zulauf an Deinem Stand und einen Aufschwung für Dein Geschäft.

Mich hätten besonders die schönen Postkarten in natura interessiert. Die sind ja zauberhaft schön! Man sieht's auf den Bildern nicht ganz so klar.

Woliegt denn Holzgerlingen? Kommt mir so bekannt vor!

Liebe Grüße

angus
 
Hallo angus,

ja war schade, dass du nicht da warst, aber ich kanns verstehen, wenn alle heimdrängeln... *g

Holzgerlingen liegt zwischen Böblingen und Tübingen und wenn du keine Angst vor einem Radau machenden Hund hast, kannst gern mal vorher anrufen und dann vorbeikommen um dir die Karten anzusehen ;o)
Es stimmt schon, in echt sind die einiges schöner als die Fotos im Shop. Ich hab gestern noch ein paar gemacht und reingestellt...

winke
hrabnarwen
 
Hallo und Danke für Dein Angebot! Wäre denkbar. Bin wochentags in Heilbronn, also nicht ganz so fern. Nach den Feiertagen schau ich noch mal in Deinen Shop. Sollte eigentlich nicht mehr am PC sitzen, weil wir die Feiertage zu Hause mit den (schon großen) Kindern verbringen. Und ich habe hier noch einiges zu tun.

Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie frohe Ostern!

angus
 
neuste Neuigkeiten bei 3 x schwarzer Kater:

drastische Preisreduzierung bei den Anna Riva Ölen

und

echtes Ärgernis: Urania Verlag führt Kunden die am Crowley-Tarot - Das Einführungsset mit drei Magiern interessiert sind an der Nase rum!

schauts euch an:

eine wahre Geschichte
 
Werbung:
so, ich meld mich auch mal wieder *g

Dieses WE bin ich mit einem Stand auf der Esoterik-Messe im Kursaal in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Öffnungszeiten:
Freitag, 14.10. 14 - 19 Uhr
Samstag, 15.10. 11 - 19 Uhr
Sonntag, 16.10 11 - 18 Uhr

wie immer gibts n umfangreiches Vortragsprogramm das hier hier einsehen könnt:
Messeveranstalter

ansonsten hat sich einiges getan bei 3 x schwarzer Kater
es gibt ne neue Partnerschaft zwischen dem Schwarzern Baden-Württemberg (Forum für schwarzer und artverwandte Seelen) und 3 x schwarzer Kater
und es gibt einige neue Angebote im Sortiment
und es gibt ne neue Rubrik: Magische Rumpelkammer
schaut doch mal rein ;o)

3 x schwarzer Kater

winke
hrabnarwen
 
Zurück
Oben