3 x schwarzer Kater Esoterik-Fachhandel

Hallo zusammen,

und wieder gibts was Neues bei http://www.3xschwarzerkater.de

endlich ist ein professioneller Online-Shop verfügbar bei dem man nun einfach die Artikel in den Warenkorb klicken kann
nach langem Suchen hab ich einen gefunden der mir vom Handling und Preis her zugesagt hat und ich freu mich total darüber, ihn nun online zu haben

ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und auch über Rückmeldungen wie ihr den Online-Shop findet und was euch evtl. nicht gefällt bzw. fehlt...

winke
eine glückliche und zufriedene hrabi :banane: :zauberer2
 
Werbung:
Sehr schöner Shop !
Besonders deine Angebote ( Räucherungen) zum Probieren finde ich klasse !
Weiter so !

Liebe Grüße, Serafine
 
dankeschön Serafine ;)

Luisa Francia find ich auch klasse - hab grad deinen "Anhang" gelesen... die Frau ist toll...

winke
hrabi :danke:
 
Hallo hrabnarwen,

du hast deinen Link bei uns auch reingesezt mit der bedinngung das du einen gegenlink zu unserem Forum setzt, das hast du bis heute nicht getan !!!
was ist los ?
 
sorry, bin da abhängig, kanns nicht selber machen...
werds aber anstoßen...

hrabi

Ich hab grad nachgesehen Alraune, Bedingung war es nie, der Gegenlink, diese Formulierung ist falsch.Ich hatte dir außerdem angeboten dich in meine Hit-Linkliste einzutragen. Hast du aber nicht gemacht.
Dein Banner find ich grad auch nirgends, das hättest du mir schicken sollen...
Zudem find ich, dass sowas nicht öffentlich diskutiert werden sollte. Find ich echt schlechten Stil.
Hab nichts dagegen, wenn du mich bei dir wieder löschst ;o)

hrabnarwen
 
Hallo zusammen,
will ja nichts sagen, aber so teuer wie schwarzerkater würde ich nicht kaufen.
Schau mal bei www.raeucherwaren-shop.de die Preise an.
Bekam erst heute eine neue Bestellung von denen, und als Geschenk 25 g Aden dazu. Das ist Service heut zu Tage. Und Portofrei ab 25 €.

eure Hexe Nina
 
Hallo zusammen,

wer sich von den recht unfreundlichen Zwischenposts von Alraune und holyscence nicht abschrecken lassen will kann wieder einiges Neue auf http://www.3xschwarzerkater.de entdecken.

Ganz besonders freu ich mich über meine Tree Free Produkte.
Hier habe ich Briefkarten mit wunderschönen mystischen Motiven und auch große Posterkarten. Die Karten sind nicht nur auffallend schön, sondern auch noch umweltfreundlich hergestellt, da das Papier nicht wie üblich aus Holz ist, sondern aus Kenaf eine Hanfart. Zu jeder Karte gehört ein passend bedruckter Umschlag und das Motiv der Karte wiederholt sich im Innenteil als Schattendruck. Sehts euch an, ihr seid sicherlich genauso begeistert wie ich.

Dann habe ich gestern noch ganz neu Tanzschellen, 4-reihig, in meinen Shop eingebaut (unter Nützliches und Schönes, Tanzschellen), Holzkistchen sind neu und außergewöhnlich schöne 3D-Glasobjekte.

Würd mich über Rückmeldung freuen. Konstruktive Kritik nehm ich genauso gern wie positive Aussagen.

winke
hrabi
 
...inzwischen hat das Messejahr wieder begonnen und ich habe schon 2 Esoterik-Messen hinter mir, wer lesen möchte wie es mir ergangen ist: http://www.3xschwarzerkater.de

Ende Februar gehts dann gleich weiter mit Karlsruhe-Durlach, danach Heilbronn und dann Sindelfingen...

ganz nach dem Motto: wer rastet der rostet *g

winke
hrabi :daisy:
 
Werbung:
Hallo Hraby,

scheint keine einfache Zeit für Dich zu sein. Aber so geht das sicher noch vielen anderen, die ihren Traum leben wollen. Nur Mut!

Wann ist die Messe in Heilbronn? Wäre erreichbar für mich.

Liebe Grüße

angus
 
Zurück
Oben