3 x schwarzer Kater Esoterik-Fachhandel

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Hallo zusammen,

das find ich ja eine wunderbare Möglichkeit sich und seine Seite bekannt zu machen. Sehr gerne nehme ich herzlich dankend dieses Angebot an.

http://www.3xschwarzerkater.de beinhaltet neben meinem Warenangebot auch einige Infos über mich und meine Messeteilnahmen. Ich schreibe regelmäßig wenn ich auf einer Esoterik-Messe war Rückblicke darauf.

3 x schwarzer Kater gibt es seit April 2002 online und auf Eso-Messen. Leider habe ich keinen eigenen Laden und muss noch 4 Tage die Woche arbeiten gehen. Der große Traum ist natürlich irgendwann mal einen Laden zu haben...

Mein Angebot umfasst:
Original Anna Riva Öle
Esoterische Spezialkerzen
Räucherwerk und -zubehör
Magisches Zubehör/Ritualgegenstände
Magische Amulette
Drachenfiguren
Engel- und Mythologiepostkarten
immer wieder verschiedene Sonderaktionen

hrabnarwen grüßt und freut sich auf interessierte Besucher/-innen :katze: :katze: :katze:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es gibt was neues zu berichten: der Rückblick auf die Messe Konstanz 1. - 3.8. ist online und es gibt 2 zusätzliche Messetermine: September Lindau und Oktober Tuttlingen.
Mehr dazu auf meiner hp: http://www.3xschwarzerkater.de

Ich freu mich auf euren Besuch (hp und Messe).

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Hallo zusammen,

es tut sich was auf meiner Homepage.
Es stehen 2 neue Buchtipps (Magische Worte) und auch neue CD-Tipps (Magische Klänge) drin und die letzten Rückblicke sind auch online.

Und wer für Weihnachten noch was sucht findet unter Sonderaktionen nette Kleinigekeiten wie Duftöle, Duftlämpchen, Kerzenhalter... :weihnacht

Ich freu mich auf euren Besuch unter http://www.3xschwarzerkater.de

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Hallo zusammen,

Weihnachten ist mal wieder vorbei, aber immer noch ist Räucherzeit, deshalb gibts auch ein Angebot dazu...
mehr darüber auf:

http://www.3xschwarzerkater.de
unter Sonderaktionen

Ich freu mich auch, dass endlich etwas mehr Fotos auf der Seite sind.

Viel Spaß beim Stöbern und wie immer bin ich auch für Kritik und/oder Anregungen dankbar.

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
... nächstes Wochenende gehts los: 27. - 29. Februar Esoterik-Messe in Sindelfingen, danach Karlsruhe und im April gehts nach Villingen...

demnächst kommen auch noch weitere Drachenfigurenangebote dazu...

würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut...

hrabi grüßt ;)
 
so, wird mal wieder Zeit für eine kleine Erinnerung... ;o)
die Rückblicke auf Sindelfingen und Karlsruhe sind online und es gibt ein Schnupperangebot für verschiedene Räucherungen...

ich würd mich über einen Besuch auf meiner HP sehr freuen...

es sind auch noch 2 Neuerungen in Planung...
1 x solls demnächst ein Gästebuch geben und
1 Hitlinkliste in die man sich eintragen kann, wenns vom Thema Esoterik/Magie her passt...

winke
hrabi ;o)
 
Ein fröhliches Hallo zusammen,

ich freu mich, ab sofort gibt es bei http://www.3xschwarzerkater.de ein Gästebuch und eine Hit-Link-Liste in die ihr euch fleißig eintragen könnt.
Außerdem ist noch eine neue Buchbespechung online und eine zweite folgt in den nächsten Tagen.

Ich freu mich auf euren Besuch und eure Einträge!

winke
hrabi :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben