3. August 2006

Werbung:
wisst ihr was das tollste dran ist??

ich muss keine steuererklärung juli abgeben :tongue2:

aber so wie ich unseren verein kenne, haben die auf dem neuen planeten nix besseres zu tun als sofort ein finanzamt zu bauen...

ihr seht also: es gibt kein entkommen :escape:

shomani
 
Shomani schrieb:
wisst ihr was das tollste dran ist??

ich muss keine steuererklärung juli abgeben :tongue2:

aber so wie ich unseren verein kenne, haben die auf dem neuen planeten nix besseres zu tun als sofort ein finanzamt zu bauen...
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Wenn Sascha seine Links auf nem USB-Sticker gesichert hat, damit er auf Erde228 gleich wieder im www surfen kann, gibts dort sicher auch schon Finanzämter *seufz*
Wir ziehen also nur von einem kaputten, verseuchten Planeten auf den nächsten mit Schattenregierungen zugunsten der Wirtschaft.

Kennt ihr meinen Lieblingswitz schon?
"Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?"
"Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat."


:party02:
 
tja dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als sascha den usb-stick abzunehmen!:fechten: oder wir vertrauen drauf, dass die kosmische strahlung die daten löscht.. so kanns nicht weitergehen, aber zuzutrauen wärs der menschheit, dass sie nahtlos mit alten fehlern weitermacht *seufz*

shomani (diediehoffnungnichtaufgibt)
 
Shomani schrieb:
tja dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als sascha den usb-stick abzunehmen!:fechten: oder wir vertrauen drauf, dass die kosmische strahlung die daten löscht.. so kanns nicht weitergehen, aber zuzutrauen wärs der menschheit, dass sie nahtlos mit alten fehlern weitermacht *seufz*

shomani (diediehoffnungnichtaufgibt)

Wenn wir doch nicht zu einer Zwillings Erde kommen sollten und werden von dem Außerirdischen zu einen Planeten gebracht was noch sehr Jung ist und noch nichts bebaut ist, dann kannst Du meinen USB Stick haben oder ich begrabe es dann unter der Erde und mache es dann eine markierung die tausende Jahre hält. Sobald wir dann mit der Technik soweit sind wie heute, dann suche ich mein USB Stick und grabe es wieder aus. Das Problem wäre bestimmt das die Links nicht mehr existieren und die Homepages haben einen anderen Link. www.Finalfantas.de kann es auf jeden erdähnlichen Planeten geben wo es auch Internet gibt. Vielleicht käme ich dann mit meinen alten Link auch dorthin.

Gebt mal bei Google Planet und Epicot ein.
 
Shomani schrieb:
tja dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als sascha den usb-stick abzunehmen!:fechten: oder wir vertrauen drauf, dass die kosmische strahlung die daten löscht.. so kanns nicht weitergehen, aber zuzutrauen wärs der menschheit, dass sie nahtlos mit alten fehlern weitermacht *seufz*

shomani (diediehoffnungnichtaufgibt)

Wieso sollen die kosmischen Strahlen Daten löschen? Die Computer von Raumschiff Enterprise haben auch Daten und werden trotzdem nicht gelöscht. Sonst würde das Raumschiff nicht funktionieren und die Navigationsgeräte würden nicht funktionieren.
 
Sascha81 schrieb:
Wieso sollen die kosmischen Strahlen Daten löschen? Die Computer von Raumschiff Enterprise haben auch Daten und werden trotzdem nicht gelöscht. Sonst würde das Raumschiff nicht funktionieren und die Navigationsgeräte würden nicht funktionieren.
Du weisst aber schon, dass das nur eine Fernsehserie ist?
 
Sascha81 schrieb:
Wieso sollen die kosmischen Strahlen Daten löschen? Die Computer von Raumschiff Enterprise haben auch Daten und werden trotzdem nicht gelöscht. Sonst würde das Raumschiff nicht funktionieren und die Navigationsgeräte würden nicht funktionieren.

Ja, Traumschiff Surprise ist die volle Realität. Da ist's mir nur etwas zu tuntig.:lachen:
 
Werbung:
Die Warnungen der Konföderation an die Welt über künftige drastische Änderungen - die bereits begonnen haben - wurden von den Regierungen ignoriert. Gemäß den Wissenschaftlern der Konföderation treten diese Änderungen auf, wenn sich das magnetische Feld der Erde zwischen dem ersten und dem zweiten Spannungsfeld normalisiert - sie erwarten, daß sich die Erdachse leicht verschiebt und dadurch das Abschmelzen und Vedunsten der polaren Eiskappen verursacht. Dies wird sich in abnormen Gezeiten, Wetteränderungen und graduellen Überflutungen tiefergelegener Landstriche auswirken. Auch Erdbeben und vulkanische Eruptionen werden erwartet. Im Falle einer Verschlechterung der Lebensbedingungen auf der Erde ist die Konföderation bereit, eine große Anzahl Menschen zu evakuieren. Tatsächlich ist der junge Planet EPICOT schon dafür vorbereitet - ein Planet in einem Sonnen-System unserer Milchstraße, der ähnliche Lebensbedingungen aufweist wie die Erde. Es ist ein sehr fruchtbarer und schöner Planet - 'ein Planet, der einzig und allein für die Bewohner der Erde eingerichtet wurde.' "

Quelle: http://members.telering.at/Stephan.Vereno3/ufobeweise.html
 
Zurück
Oben