3. August 2006

Werbung:
Ach Sascha ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wie viele Male wurde schon ein Weltuntergang vorausgesagt?:autsch:
Mir juckt es nicht mehr, wenn ich dir ehrlich bin:D
Und das Rastafari-Musik auf den zweiten Link finde ich megacool:banane: nun nicht wirklich passend für die "End od Days" Nachrichten, eher ist ironisch...:mad2:
Nix für ungut aber ich wollte es einfach loswerden.

Herzliche Grüße,
Indian Heart:winken2:
 
Kara schrieb:
Ich habe keine Angst. Die Welt geht ja erst 3797 unter. Da lebe ich nicht mehr.

Unsere Erde geht 3750 nicht unter. In Jahre 3750 geht nähmlich die Zwillings Erde aus der anderen Galaxie unter. Unsere Erde wird es viel länger geben.
 
Hat aber Nostradamus doch vorausgesagt, dass die Erde 3797 untergeht. Habe das Buch hier und habe extra nachgeschlagen.
 
"Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter." Albert Einstein

na da hatten/haben sie ja ne lustige zeit, die götter *grins*

shomani
 
Werbung:
Elli schrieb:
So so, noch ein Weltuntergang.

Schon mal die Listen der verpassten Weltuntergänge gelesen? :D

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
http://www.anarchie.de/main-48218.html

2006 ist noch gar nicht auf der Liste *kicher*


*lol*
ganz schön anstrengendes Business, sich alle paar Monate auf den Untergang einzustellen.. kann mir kaum Vorstellen dass die Welt von jetzt auf gleich Lust auf nen Untergang hat, vor allem nicht auf einen auf Jahr und Tag von Menschen verordneten ;)

ich schlag mal ne Liste der verpassten Sonnenuntergänge vor :)
 
Zurück
Oben