3. August 2006

JimmyVoice schrieb:
Am 4.August werden wir ja wissen was es mit dem 3.August auf sich hat. Ob wir dann noch unser Wissen austauschen können, werden wir ja lesen.

Was ist wenn wir am 3. August von Aliens evakuiert werden und landen dann auf einer Zwillings Erde in einer anderen Galaxie die fast genauso aussieht wie unsere Erde und 2 Monde hat?
 
Werbung:
Selbst wen es Pasieren solte.
Was macht das?
Dan Explodiert halt die Sonne und wir sind inerhalb von 2Sekunden Staub.
Ich finde das sowiso alles Quatsch.
Es giebt ein paar die glauben sie kennen sich besonders gut aus und sagen nur weil halt der Maya Kalender 2012 aufhört kommt der Weltuntergang.

Warum giebt es eigentlich menschen die die Bibeln aufschlüssen.
Sowieso quatsch.

Vieleicht solte ich Harry Potter Aufschlüsseln und ich finde darin den genauen standort von Hogwaz.:banane:
 
JimmyVoice schrieb:
Am 4.August werden wir ja wissen was es mit dem 3.August auf sich hat. Ob wir dann noch unser Wissen austauschen können, werden wir ja lesen.


Hoffentlich ist am 4. August nach der WM immer noch vor der EM :D :D :D :escape:
 
riddler75 schrieb:
Eine (von den Israelis Selbstverschuldete) Zerstörung Jerusalems ist durchaus absehbar und rückt in den Bereich des Möglichen...
Ist nur zu hoffen, dass wir uns in dem Punkt irren...


Jerusalem ist die Ewige Stadt. Mach dir da mal keine Hoffnungen.
 
Also, das geht gar nicht! Bis zum 3. August kriege ich unmöglich alles geregelt, was noch geregelt werden will, unmöglich alles gelernt, was noch gelernt werden will, unmöglich alles gelesen, was noch gelesen werden will...schlichtweg unmöglich, das!

Könnte man den Weltuntergang bitte noch ein bißchen verschieben?

*liebguck*

Bei sooo vielen anderen prophezeiten hat's doch auch geklappt, gelle ;-)
 
Falls die Erde am 3. August untergehen sollte.

Ich habe schonmal eine Word Datei angelegt und meine Internetlinks eingetragen und habe es auf meinen USB Stick gespeichert. Wenn wir von Aliens evakuiert werden, dann nehme ich mein USB Stick mit, damit ich auf der Zwillings Erde die sich in Jahre 2106 befindet die Internetseiten aufrufen kann. Mein BVB Trikot nehme ich dann natürlich auch mit.
 
*arianrhod* schrieb:
Also, das geht gar nicht! Bis zum 3. August kriege ich unmöglich alles geregelt, was noch geregelt werden will, unmöglich alles gelernt, was noch gelernt werden will, unmöglich alles gelesen, was noch gelesen werden will...schlichtweg unmöglich, das!

Könnte man den Weltuntergang bitte noch ein bißchen verschieben?

*liebguck*

Bei sooo vielen anderen prophezeiten hat's doch auch geklappt, gelle ;-)

Wir werden unsere Aufgaben dann auf der Zwillingserde fortsetzen. Meine Ausbildung muß ich dann leider auch wieder neubeginnen. Ich bin bald in 2. Ausbildungsjahr. Wenn die Erde untergeht und wir werden evakuiert, dann muß ich meine Ausbildung wieder von vorne anfangen. Ich hoffe das Neuwied auf der Zwillingserde sehr nah an Dortmund liegt, dann kann ich nämlich jedes Heimspiel von Borussia Dortmund in Stadion Live miterleben.

In der Saison 2106/2107 wird Borussia Dortmund deutscher Meister. Absteiger weiß ich nicht, weil ich nicht weiß welche Vereine noch da spielen.
 
Werbung:
Sascha, was bin ich froh, daß ich mich nicht auch noch um Fußball kümmern muß, ich würde ja gar nicht mehr fertig werden, bis sie untergeht, diese unsere Welt!

*kicher*

Sorry, ich kann solche "Channelings" schlicht und einfach nicht ernst nehmen...

In diesem Bereich wird dermaßen viel Blödsinn verzapft, es ist unglaublich, vor allem, weil es geglaubt wird...

Ich habe ein angeblich "gechanneltes" Buch über Edelsteinelixiere, in welchem drei amerikanische Präsidenten als "Erleuchtete" bezeichnet werden. Der Autor, Verzeihung: der Aufschreiber, ist zufälligerweise Amerikaner.

ALLE amerikanischen Präsidenten haben Dreck am Stecken, von Anfang an. Das weiß jeder, der sich mit Geschichte beschäftigt.

Heißt, mit Channeling bin ich mehr als vorsichtig.
 
Zurück
Oben