3. August 2006

Sascha81 schrieb:
Falls die Erde am 3. August untergehen sollte.

Ich habe schonmal eine Word Datei angelegt und meine Internetlinks eingetragen und habe es auf meinen USB Stick gespeichert. Wenn wir von Aliens evakuiert werden, dann nehme ich mein USB Stick mit, damit ich auf der Zwillings Erde die sich in Jahre 2106 befindet die Internetseiten aufrufen kann. Mein BVB Trikot nehme ich dann natürlich auch mit.


Tja, man muß immer vorbereitet sein...der eine versinkt im Gebet und der andere macht Sicherheitsupdates....
i047.gif
 
Werbung:
Sascha81, verrätst du uns, was du tust, wenn wir am 4. August noch hier sind? Den Termin verschieben oder was?

Wer weiss, vielleicht sind wir in Wirklichkeit schon auf Erde 217. Nur haben wir den Umzug niemals bemerkt, weil die Aliens, die uns evakuieren so geschickt vorgehen.

Das könnte die Missing-Links in der Paläo erklären. Sie standen unter Zeitdruck und haben nicht alles richtig rekonstruiert?

:confused:
 
Elli schrieb:
Sascha81, verrätst du uns, was du tust, wenn wir am 4. August noch hier sind? Den Termin verschieben oder was?

Wer weiss, vielleicht sind wir in Wirklichkeit schon auf Erde 217. Nur haben wir den Umzug niemals bemerkt, weil die Aliens, die uns evakuieren so geschickt vorgehen.

Das könnte die Missing-Links in der Paläo erklären. Sie standen unter Zeitdruck und haben nicht alles richtig rekonstruiert?

:confused:


Du hast doch überhaupt keine Ahnung:

1.) sind wir auf Erde 228 und
2.) wurde zum Vertuschen der Evakuierungsfehler die Legende vom Bermudadreieck erfunden.
i040.gif
 
Aber Leute, ich hab da noch mal nachgeschaut. Am 3.August geht zuerst nur Israel unter, wir folgen dann am 23.September. Also haben wir noch etwas mehr Zeit. 23.9. find ich gut, dann kann ich am 10.9. noch beim Rosenstolzkonzert sein.
 
JimmyVoice schrieb:
Aber Leute, ich hab da noch mal nachgeschaut. Am 3.August geht zuerst nur Israel unter, wir folgen dann am 23.September. Also haben wir noch etwas mehr Zeit. 23.9. find ich gut, dann kann ich am 10.9. noch beim Rosenstolzkonzert sein.
Wieso am 10.9.? Bei uns spielen sie doch am 26.8. und am 28.8 ein Zuatzkonzert.:D
 
JimmyVoice schrieb:
Aber Leute, ich hab da noch mal nachgeschaut. Am 3.August geht zuerst nur Israel unter, wir folgen dann am 23.September. Also haben wir noch etwas mehr Zeit. 23.9. find ich gut, dann kann ich am 10.9. noch beim Rosenstolzkonzert sein.


Wie geil, dann kann ich ja am 4. August in den Nachrichten sehen, ob die Prophezeiung stimmt und dann habe ich noch Zeit mein Geld bis zum Herbstanfang rauszuwerfen. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben