3. August 2006

halli,hallo!
ich glaube dass selbst das beste channel nie mit hundertprozentiger sicher heit sagen kann was morgen geschieht.da gibt es nämlich so etwas wie eine freie willensentscheidung!:weihna1
liebe grüße,
alyssa
 
Werbung:
theoretisch explodiert jeden Tag irgendwo ne Erde im Parra-Universum und wenn es zufällig doch mal dieses trifft geht es eh gleich woanders weiter :schaukel: :escape:
 
Als ich diesen Artikel zum ersten mal gelesen habe, dachte ich für mich: "Komische Aussagen".
Wenn ich mir allerdings nun mal die Entwicklung im Nahen Osten vor Augen führe (Besetzung des Libanons, Bodenoffensive im Gaza-Streifen), muss ich sagen: Eine (von den Israelis Selbstverschuldete) Zerstörung Jerusalems ist durchaus absehbar und rückt in den Bereich des Möglichen...
Ist nur zu hoffen, dass wir uns in dem Punkt irren...
 
Hey, Leute.

Also is das nicht völlig egal ob die Welt untergeht oder nicht?
Wie soll des aussehen?
Und ausserdem: wenn es so ist/wäre, kann man sowieso nix dagegen tun.

Mir wäre es ehrlich gesagt völlig egal- aber die, die sich lieben, denen wäre die Möglichkeit zu :escape: wahrscheinlich lieber.....

Macht euch keinen Kopf um dieses Thema.
 
kleine gegenfrage: warum machst DU dir eigentlich gedanken darüber? wenn miene zeit gekommen ist dann akzeptiere ich das auch!
 
Am 4.August werden wir ja wissen was es mit dem 3.August auf sich hat. Ob wir dann noch unser Wissen austauschen können, werden wir ja lesen.
 
Werbung:
riddler75 schrieb:
Als ich diesen Artikel zum ersten mal gelesen habe, dachte ich für mich: "Komische Aussagen".
Wenn ich mir allerdings nun mal die Entwicklung im Nahen Osten vor Augen führe (Besetzung des Libanons, Bodenoffensive im Gaza-Streifen), muss ich sagen: Eine (von den Israelis Selbstverschuldete) Zerstörung Jerusalems ist durchaus absehbar und rückt in den Bereich des Möglichen...
Also bitte... War's denn jemals friedlich dort, seits das neue Israel gibt?

celtic_dragon schrieb:
Also is das nicht völlig egal ob die Welt untergeht oder nicht?
Naja, ich möchte nen Logenplatz. Ist sicher besser als jeder Katastrophenfilm :)

:party02:
 
Zurück
Oben