3. August 2006

klingt fein. aber denkst du dass wirklich alle Menschlein evaukuiert werden würden?

1. kein Platz

2. keine Zeit

3. Spreu von Weizen trennen

wenn, dann eh nur die oberen zehntausend

wir normalsterbliche können eh nur an eine Gerechtigkeit glauben und uns nicht darauf verlassen dass wir evakuiert werden.

wenn ich die macht und die möglichkeit dazu hätte würde ich jedes einzelne Lebewesen auf der Erden retten.. aber unsere Machthaber..? da spielen "normalsterbliche" doch nur eine Sklavenrolle mein lieber..

trotzdem.. meinen Glauben kann mir keiner nehmen..
 
Werbung:
Hallo Sascha :)
mit Respekt zu dir also was soll ich sagen...
Ich denke wenn die Konföderation so ein Plan hat ist sie entwerder nicht so hoch entwickelt oder vollkommen naiv...:dontknow2
Wenn wir Menschen so viel Mist auf der Erde gebaut haben und NUR WIR alleine sind dafür verantwortlich!, wieso wollen uns retten und in einen so schönen Planeten evakuiert?.:rolleyes:
Dann machen es wieder ein anderes Planet kaputt.Hallo???:confused:
Weiser wäre uns in Ruhe zu lassen , unserer Weg allein zu gehen.:nudelwalk
Vielleicht nach der so viele Schmerzen lernen wir irgendwann Mal und sonst...
tja traurig...die Menscheit wäre gescheitert.:o
Die Erde wird trotzdem weiter geben und vielleicht entwickelt sich ein anderes viel besseres "nicht menschliches" Wesen.

menschliche Grüße,
Indian Heart;)
 
Optimal wäre wenn Epicot um Alpha Centauri kreisen würde und der Mond von Metharia wäre.

So stell ich es mir vor:
attachment.php


Ich habe unsere Erde als Metharia genommen, weil ich für das Programm Celestia die Original Kontinente nicht nachbauen kann. Kontinente von anderen Planeten nachzubauen ist für mich zu schwierig.

Dann könnte ich in dem Nachthimmel zum Planet Metharia blicken und der beweis von Planet Metharia wäre da.

Metharia sieht so aus: http://www.spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Metharia/Metharia.jpg
 
@neptunia
Aliens die die "oberen Zehntausend" evakuieren gibts nicht. Die wären zu blöd, um UFOs zu konstruieren :D

Sascha81 schrieb:
Sollen wir einen Link ernst nehmen, auf dem zu Lesen steht, dass die Nazis von Aliens zum Aldebaran evakuiert wurden? Und dass die Mondlandung nur ein Betrug war?

Sascha81 schrieb:
So ein Planetchen bau ich dir in einer Minute mit meinen 3d-Progs
Hier zwei Beispiele aus meiner 3d-Werkstatt:
http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern027.jpg
http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern030.jpg
ui... hier meditiert sogar ein Ausserirdischer. Gar nicht bemerkt, dass ich den auch fotografiert habe: http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern019.jpg
:D

Indian Heart schrieb:
Wenn wir Menschen so viel Mist auf der Erde gebaut haben und NUR WIR alleine sind dafür verantwortlich!, wieso wollen uns retten und in einen so schönen Planeten evakuiert?
Aber Indian Heart, du bist zu schlecht informiert. Wir sind gar nicht die Bösen. Die Menschen wurden eh von Ausserirdischen genetisch als Sklavenrasse erschaffen. Wir haben uns ja viel zu schnell entwickelt. Das kann nicht sein. In Wirklichkeit gehört die Erde den Reptiloiden, die von den Dino's abstammen. Seit einigen Jahrzehntausenden leben die aber nur noch unterirdisch. Nun, wie auch immer... Die Bösen der Welt sind alles entweder solche Reptiloiden oder Ausserirdische, die sich geschickt als Menschen tarnen, um uns auszubeuten und zu versklaven. Was sie wollen? Frisches Genmaterial, um ihr eigenes kaputtes zu ersetzen, Wasserstoff und - nun lies und staune - Kupfer :D

So, das war die Kurzfassung :)

:party02: :zauberer1
 
Elli schrieb:
@neptunia
Aliens die die "oberen Zehntausend" evakuieren gibts nicht. Die wären zu blöd, um UFOs zu konstruieren :D


Sollen wir einen Link ernst nehmen, auf dem zu Lesen steht, dass die Nazis von Aliens zum Aldebaran evakuiert wurden? Und dass die Mondlandung nur ein Betrug war?


So ein Planetchen bau ich dir in einer Minute mit meinen 3d-Progs
Hier zwei Beispiele aus meiner 3d-Werkstatt:
http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern027.jpg
http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern030.jpg
ui... hier meditiert sogar ein Ausserirdischer. Gar nicht bemerkt, dass ich den auch fotografiert habe: http://www.witchcrafting.org/hexe_elli/kalender/1024x768/cern019.jpg
:D


Aber Indian Heart, du bist zu schlecht informiert. Wir sind gar nicht die Bösen. Die Menschen wurden eh von Ausserirdischen genetisch als Sklavenrasse erschaffen. Wir haben uns ja viel zu schnell entwickelt. Das kann nicht sein. In Wirklichkeit gehört die Erde den Reptiloiden, die von den Dino's abstammen. Seit einigen Jahrzehntausenden leben die aber nur noch unterirdisch. Nun, wie auch immer... Die Bösen der Welt sind alles entweder solche Reptiloiden oder Ausserirdische, die sich geschickt als Menschen tarnen, um uns auszubeuten und zu versklaven. Was sie wollen? Frisches Genmaterial, um ihr eigenes kaputtes zu ersetzen, Wasserstoff und - nun lies und staune - Kupfer :D

So, das war die Kurzfassung :)

:party02: :zauberer1

Die bösen Aliens sind die grauen und kommen von Zeta Reticuli.
 
Sascha81 schrieb:
@Elli: In dem Weltraum Simulations Programm Celestia kann man auch Planeten bauen. Da kann man sein eigenes Sonnensystem erstellen.
Das blöde ist nur, du sagst: Dieser Planet sieht so aus! Würdest du sagen: Dieser Planet könnte so aussehen, wäre es etwas anderes. Aber du tust eben so als wäre es Realität und als wäre es keine Computeranimation sondern der tatsächliche Planet und eben sein tatsächliches Aussehen. Du siehst vieles gleich als Richtig und Tatsächlich an und das ist das Problem. Jedenfalls für einige von uns.

Fiktion scheint bei dir zur Realität geworden sein und eine Unterscheidung in Fiktion und Realität findet nicht mehr statt.

Ist jetzt keine Kritik an dich als Person, dafür kenne ich dich so wenig. Ich weiß nur, dass du auf ausserirdisches Leben fixiert bist. Das gehört nun mal zu dir. Ich bewundere aber deine Ernsthaftigkeit bei der ganzen Sache. Muss ich schon sagen.
 
Sascha81 schrieb:
Wieso sollen die kosmischen Strahlen Daten löschen? Die Computer von Raumschiff Enterprise haben auch Daten und werden trotzdem nicht gelöscht. Sonst würde das Raumschiff nicht funktionieren und die Navigationsgeräte würden nicht funktionieren.


sascha der vergleich hinkt. die enterprise hat ein schutzschild!! du könntest den stick aber auch an bord des uns rettenden raumschiffs lassen. dann könnts was werden ;)

shomani
 
Werbung:
Elli schrieb:
Sascha81, verrätst du uns, was du tust, wenn wir am 4. August noch hier sind? Den Termin verschieben oder was?

Wer weiss, vielleicht sind wir in Wirklichkeit schon auf Erde 217. Nur haben wir den Umzug niemals bemerkt, weil die Aliens, die uns evakuieren so geschickt vorgehen.

Das könnte die Missing-Links in der Paläo erklären. Sie standen unter Zeitdruck und haben nicht alles richtig rekonstruiert?

:confused:


Springmond schrieb:
Du hast doch überhaupt keine Ahnung:

1.) sind wir auf Erde 228 und
2.) wurde zum Vertuschen der Evakuierungsfehler die Legende vom Bermudadreieck erfunden.

oh gott,ihr seid genial! daran habe ich letztens gerade gedacht..unabhängig eures gekritzels!! :confused:
 
Zurück
Oben