3. August 2006

Werbung:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist heute noch nicht der Weltuntergang. Angekündigt wurde die Zerstörung Jerusalems.

Naja, ein paar Stunden haben sie ja noch. Mal sehen.

:zauberer1
 
lichtbrücke schrieb:
Mein PC ist langsam aber sicher am Untergehen, er wird am Wochenende evakuiert Richtung "Misthaufen" :clown:

Nix für ungut, Sascha :)

Grüsschen

Lichtbrücke

Was hat Dein PC jetzt mit dem 3. August zutun? Das gehört eigentlich zu Computer und Technik. Wenn Dein PC Reif für dem Misthaufen ist, kauf Dir ein neuen PC. Themem über Computer gehören hier eigentlich nicht hin.
 
Ja, ja....diese Channelings und Endzeit-Prognosen......:rolleyes:

Dann auch noch diese Beharrlichkeit, dass es evtl. zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch klappen könnte....?
Vielleicht sollte man eher LEBEN, als auf den Tod zu warten?! Gell? ;)
 
Allegrah schrieb:
Ja, ja....diese Channelings und Endzeit-Prognosen......:rolleyes:

Dann auch noch diese Beharrlichkeit, dass es evtl. zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch klappen könnte....?
Vielleicht sollte man eher LEBEN, als auf den Tod zu warten?! Gell? ;)
Man sollte so ein Schwachsinn von Zeitangaben lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben