23'000 tote flüchtlinge im mittelmeer seit dem jahr 2000

Ist denn in der islamischen Welt die Verhütung nicht auch eine Sünde?
Man richtet seinen Blickwinkel diesbezüglich zu gerne alleine auf den verhassten Vatikan und somit Papst.
Da musste ich erst mal googeln. Vermutlich ist das davon Abhängig, wie konservativ die Religion gelebt wird.
Sogar Abtreibungen sind unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt!

https://www.google.de/search?q=Ist+in+der+islamischen+Welt+die+Verhütung+eine+Sünde&ei=SiA4VZ-hCsPgOKT9gLAB

Kommen denn mehr christliche Flüchtlinge aus Afrika zu uns als muslimische Flüchtlinge?

Ja die Mehrheit sind muslimische Flüchtlinge, die wenigen Christen an Bord, schmeißt man nach der Geldabnahme, einfach so ins Meer.

Kinderreichtum und hohe Kindersterblichkeit relativieren sich letztendlich.
In der Natur gibt es dort hohe Populationen wo es eine hohe Sterblichkeit gibt.

Dank UNICEF, dem roten Kreuz und anderen humanen Hilfswerken, ging die hohe Kindersterblichkeit schon rapide zurück.

Ja,das ist die alte traditionelle Denkweise,welche gegenwärtig real aber längst nicht mehr stimmt,aus traditionellen Gründen aber immer noch praktiziert wird.
Das Gesamtresultat aus alten tradionellen Gründen versucht nach Europa zu kommen.
Aber es braucht halt eine lange Zeit bis alte falsche Traditionen erkannt werden und dann auch in der Realität entsprechend umgesetzt werden.

Die Rechnung, dass mehr Nachkommen die Altersversorgung absichern sollten, geht nicht auf, dass ist Paradox bzw. eine Art Schneeballsystem.

Verstehe auch nicht warum man so viele sogenannte Spezialisten und Fachkräfte anwirbt, damit unsere Rente gesichert sein sollte,
haben wir dafür nicht schon in die Rentenkasse eingezahlt?

In Afrika leben zur Zeit ca. 1 Milliarde Menschen und wenn nur 0,5% der Afrikaner nach Europa streben sind das immerhin noch 50 Millionen Menschen.

Und im Zuge der Familienzusammenführungen, Brüder Oma, Onkel, Enkel, Neffen, usw. könnten es dann locker so um die 500 Millionen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt! Ist aber auch schon einmal eine Haunummer unter der Berücksichtigung dass ich mit 0,5% mich sehr,sehr massvoll verhalten habe.

Sicher... und sicher ist auch dass wir im Grunde in Zeiten von Völkerwanderung/en leben. Gleichzeitig verteilt sich das aber natürlich auch. Und es gibt m.A.n. nen simples Gesetz: Menschen verlassen ihre Heimatländer v.a. dann wenn sie leiden. Und davor habe ich großen Respekt, denn es gehört auch viel Mut dazu. Vor allem für Afrikaner ist es ja absolut nicht simpel.
 
Gibt keine eindimensionale Antwort:

Mittelalterlich verstandener Islam und andere Konflikte, gute Bedingungen für Flüchtlinge hier (im Vergleich sowieso), Bevölkerungsexplosion, Ausbeutung durch Konzerne, Korruption durch Diktatoren usw.

Allesamt Gründe für den existierenden Flüchtlingsstrom.

Armut per se ist aber kein Asylgrund, und wenn man das klar macht, dann werden es auch weniger Flüchtlinge und man kann sich auf die konzentrieren, die tatsächlich verfolgt werden und gleichzeitig keine Gefahr darstellen. Das Gesamtproblem muss mithilfe einer Entwicklungspolitik gelöst werden, die wirtschaftlich nachhaltig ist. Religionen, die gegen Verhütung und auch noch pro Frauenunterdrückung sind, sind Teil des Problems und nicht der Lösung.

Es macht auch keinen Sinn hier eine vernünftige Bevölkerungspolitik hinbekommen zu haben um dann im großen Stil Leute hierher zu bringen, die das nicht geschafft haben. Erst recht nicht, wenn das bedeutet, dass sich der Islamismus hier weiter ausbreitet. Es funktioniert so nicht mehr. Seit letztem Jahr weiß ich das. Ein 650 Mann Kontingent für eine Terrorgruppe aus diesem Land ist für mich ein deutliches Warnzeichen. Hier droht sonst gewaltiger Ärger.

Extreme sind nie gut, wir sollten uns weder komplett abschotten, noch gibt es die Kapazitäten jeden aufzunehmen.
Und die "Probleme" der muslimischen Gesellschaften möchte ich hier nicht übernehmen. Es gibt auch eine gesunde Form des Selbsterhalts, welcher ohne imperialistische Tendenzen stattfinden kann.
 
In Libyen wurde das Nachfolger-Sturmgewehr G36 von Gaddafis Truppen 2011 im Kampf gegen die Rebellen eingesetzt!

Nun wundert es mich nicht mehr, dass noch so viel Rebellen übrig geblieben sind! (n)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rüstungsexport

Naja, die Kurden sind zufrieden.

Vielleicht ist das ja ein Placebo-Tod der IS-Barbaren (weil sie sich so sehr den Märtyrertod wünschen), bei dem die deutschen Waffen wie echte Waffen wirken, obwohl nun eigentlich keine tödliche Wirkung vorhanden ist?!

Müsste man doch irgendwie lösen können, dass die sich alle selbst in die Luft sprengen können, um bei ihren Jungfrauen zu landen, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt...:rolleyes:

P.S: Satire muss nicht unbedingt heiter sein.
 
Werbung:
Naja, die Kurden sind zufrieden.

Vielleicht ist das ja ein Placebo-Tod der IS-Barbaren (weil sie sich so sehr den Märtyrertod wünschen), bei dem die deutschen Waffen wie echte Waffen wirken, obwohl nun eigentlich keine tödliche Wirkung vorhanden ist?!

Müsste man doch irgendwie lösen können, dass die sich alle selbst in die Luft sprengen können, um bei ihren Jungfrauen zu landen, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt...:rolleyes:

P.S: Satire muss nicht unbedingt heiter sein.

Unterschätze eine Waffe, die eine Streuung gleich einer Schrottflinte hat nicht! :D

Das mit den 73 Jungfrauen verstehe ich nicht so recht? Kann es sein das dieser Himmel, so eine Art Bordell ist? (n)
 
Zurück
Oben