23'000 tote flüchtlinge im mittelmeer seit dem jahr 2000

Unterschätze eine Waffe, die eine Streuung gleich einer Schrottflinte hat nicht! :D

Das mit den 73 Jungfrauen verstehe ich nicht so recht? Kann es sein das dieser Himmel, so eine Art Bordell ist? (n)

Naja, das hat der Islam dem Christentum wohl voraus, die Versprechen des Paradies sind konkret und zumindest für die Hälfte der Menschheit die bei dieser Religion etwas zu sagen hat auch prinzipiell ansprechend. Andererseits könnte man wohl denken, dass das etwas billig daher kommt. Anscheinend ist es aber für manche trotzdem überzeugend genug.
 
Werbung:
Und was hat Deutschland mit der ganzen Sache zu tun? :confused:
Sind es nicht die Großmächte China, Russland und USA, die hauptursächlich die Weltmeere abernten?

Und warum lassen es die Afrikanischen Regierungen zu, dass ihre Küsten abgefischt werden?
Denke die eigenen Regierenden machen da Geschäfte auf Kosten der Bevölkerung!

Außerdem haben sie ein Problem mit der explosionsartig wachsenden Bevölkerung, da ist ein Land schnell leergefressen.
Würden ohne unsere Hilfspakete, nicht noch viel mehr Menschen verhungern!

Einen menschenverachtenderen Kommentar wie deinen hab ich schon lange nicht mehr gehört! Warum lassen es die Afrikaner zu? Weil sie sonst fertig gemacht werden und sich nicht wehren können? Auch die explosionsartig wachsende Bevölkerung liegt einfach daran, dass wir diese Menschen in die Armut stürzen. Die dritte Welt wurde von der Ersten erschaffen, also auch von Deutschland! Und die sogenannten "Hilfspakete" bräuchten diese Menschen nicht, wenn wir ihre Länder nicht zerstören würden! Es ist schon richtig, dass es dort auch Afrikaner gibt, die auf Kosten ihrer Bevölkerung leben, aber wir arbeiten nur zu gerne mit solchen Menschen zusammen!

EU-Ausbeutung west- und nordafrikanischer Küstengewässer

(Eigener Bericht) – Umwelt- und Entwicklungsorganisationen protestieren scharf gegen die Ausbeutung der westafrikanischen Küstengewässer durch die deutsche bzw. europäische Fischereiindustrie.

http://ffm-online.org/2012/09/02/eu-ausbeutung-west-und-nordafrikanischer-kustengewasser/

http://www.greenpeace.de/files/20120227-Ueberfischung-Westafrika-mit-Steuersubventionen.pdf

Wenn wir an Afrika denken, fällt uns zuerst die Armut in vielen Ländern des Kontinents ein und vielleicht noch, dass wir Entwicklungshilfe dort leisten. Was aber kaum beachtet wird: Afrika hat für Deutschland strategische Bedeutung als Rohstofflieferant und als Hauptabnehmer für Waffenexporte.

http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/gesellschaft/waffenhandel/

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ngert-deutsche-waffenexporte-an-a-792637.html
 
EU-Ausbeutung west- und nordafrikanischer Küstengewässer

(Eigener Bericht) – Umwelt- und Entwicklungsorganisationen protestieren scharf gegen die Ausbeutung der westafrikanischen Küstengewässer durch die deutsche bzw. europäische Fischereiindustrie.

Dagegen sollte auch scharf protestiert werden. Aber das Problem ist doch längst bei der EU bekannt und es ist ja auch nicht so, dass nichts geschehen ist: 2010 hat die EU eine Verordnung erlassen, die illegale Fischerei durch Herkunftsangaben und Fangbescheinigungen bei der Ein- und Ausfuhr von Fisch verhindern soll. Zudem wird eine Liste von nicht kooperierenden Fischereifahrzeugen und Ländern geführt.
Auch Obama hat 2014 eine Initiative gestartet, die verhindern soll, dass illegal gefangene Meerestiere in den USA auf den Markt kommen.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Der Hauptgrund für die Massenflucht ist Bürgerkrieg, Gewalt und Verfolgung.

Und lass dich nicht ständig von diesen Verschwörungsgeschichten gefangen nehmen.
Gestern kam im ZDF Weltspiegel in interessanter Beitrag, wie gezielt z.b. in Russland Meinung manipuliert wird.
Vielleicht schaffts die Botschaft ja bis in dein Oberstübchen...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...eo/2389260/Russlands-Propaganda-Krieg-im-Netz
 
Unterschätze eine Waffe, die eine Streuung gleich einer Schrottflinte hat nicht! :D

Das mit den 73 Jungfrauen verstehe ich nicht so recht? Kann es sein das dieser Himmel, so eine Art Bordell ist? (n)


Sind nur 72 Damen...ohne Altersangabe...also wenn der geneigte IS-Kämpfer da ankommt und die Ladys sind so +75 Jahre alt...dann wird er wahrscheinlich posthum zum Krämpfer...wäre denn shcön...wenn er diese Botschaft seinen...noch unter uns weilenden...Kumpelz mitteilen könnte...vielleciht fände dann ein Umdenken statt...


Sage
 
Auch die explosionsartig wachsende Bevölkerung liegt einfach daran, dass wir diese Menschen in die Armut stürzen. Die dritte Welt wurde von der Ersten erschaffen, also auch von Deutschland! Und die sogenannten "Hilfspakete" bräuchten diese Menschen nicht, wenn wir ihre Länder nicht zerstören würden! Es ist schon richtig, dass es dort auch Afrikaner gibt, die auf Kosten ihrer Bevölkerung leben, aber wir arbeiten nur zu gerne mit solchen Menschen zusammen!


Liegt zum großen Teil daran, daß die blöden Weißen ne gute medizinische Versorgung bieten...und daher die Kindersterblichkeit drastisch zurückgegangen ist...Aufklärung findet zwar mittlerweile statt...nur...wird die nicht so genutzt, wie es wünschenswert wäre...und Sklaverei gab es in Afrika schon lange bevor der erste pöhse weiße Mann seinen Fuß auf den schwarzen Kontinent gesetz hat...und damit auch die Ausbeutung...


Sage
 
Also es stimmt ja, bestimmte Interessengemeinschaften haben die afrikanischen Länder in Armut gehalten. Als erstes natürlich die vielen Organisationen, die sich mit Steuern und Spendengeldern mästen und nebenbei durch ihre "Wohltaten" die afrikanischen Märkte kaputt gemacht haben. Merke: Mit geschenktem Geld und Waren kann niemand konkurrieren.

Als zweites haben natürlich die 2 Billionen Dollar Entwicklungshilfe, die in den letzten 50 Jahren aus den Steuergeldern der westlichen Staaten nach Afrika flossen den ganzen Kontinent korrumpiert (Zahlen aus dem Ostblock/Russland konnte ich nicht finden, aber das wird auch nicht wenig gewesen sein, schließlich waren ja viele afrikanische Staaten sozialistisch/kommunistisch).

Drittens ist es ein sehr traditionelles afrikanisches Problem, dass es kein oder nur sehr wenig Privateigentum gibt. Korruption, Verschwendung, Fehlplanungen, Ausbeutung bis zur völligen Zerstörung der natürlichen Ressourcen und schlichter Betrug sind eben gang und gebe, wenn es hauptsächlich Gemeineigentum gibt (egal ob das Stammesland oder Staatsbesitz heißt). Die Ausbeutung der Meere ist dafür übrigens ein klassisches Beispiel. ;)

Viertens wäre es ein guter Weg für Europa, wenn Europäer nicht nur schwätzen würden, wenn sie endlich ihre landwirtschaftlichen Subventionen streichen würden und sämtliche Handelsbeschränkungen mit Afrika aufheben würden. Eine afrikanisch-europäische Freihandelszone würde viel mehr Afrikanern das Leben retten, als ein paar Schiffe im Mittelmeer.

Fünftens wäre es ein guter Weg für Europa, wenn Europäer nicht nur schwätzen würden, wenn sie endlich den bestehenden Sozialstaat abschaffen würden und einfach jedem Menschen erlauben würden, dorthin zu ziehen, zu leben und zu arbeiten, wo immer dieser Mensch will. Dann würde sich das nämlich einerseits schon mal geben mit den großen Zahlen; wenn man weiß, dass man auch woanders für den eigenen Lebensunterhalt aufkommen muss, überlegt man sich zweimal, ob man 2000,- Euro für eine Überfahrt bezahlt und dann Mangels Qualifikation/Sprachkenntnissen usw ohne Einkommen in Europa landet oder ob man mit dem Geld nicht lieber im eigenen Land investiert. Bereits hier lebenden ehemaligen Flüchtlingen bliebe es frei, Familienmitglieder nachzuholen, und für deren Integration zu sorgen und auch die Kirchen und die vielen NGOs könnten sich um die Flüchtlinge kümmern, die tatsächlich wegen Verfolgung ihre Länder verlassen müssen!

Sechstens wird das nicht geschehen, weil auch wir von einer Bande von Sonder-Interessengemeinschaften regiert werden.

libertäre grüße ;)
 
Dagegen sollte auch scharf protestiert werden. Aber das Problem ist doch längst bei der EU bekannt und es ist ja auch nicht so, dass nichts geschehen ist: 2010 hat die EU eine Verordnung erlassen, die illegale Fischerei durch Herkunftsangaben und Fangbescheinigungen bei der Ein- und Ausfuhr von Fisch verhindern soll. Zudem wird eine Liste von nicht kooperierenden Fischereifahrzeugen und Ländern geführt.
Auch Obama hat 2014 eine Initiative gestartet, die verhindern soll, dass illegal gefangene Meerestiere in den USA auf den Markt kommen.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Der Hauptgrund für die Massenflucht ist Bürgerkrieg, Gewalt und Verfolgung.

Und lass dich nicht ständig von diesen Verschwörungsgeschichten gefangen nehmen.
Gestern kam im ZDF Weltspiegel in interessanter Beitrag, wie gezielt z.b. in Russland Meinung manipuliert wird.
Vielleicht schaffts die Botschaft ja bis in dein Oberstübchen...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...eo/2389260/Russlands-Propaganda-Krieg-im-Netz

Du meinst diesen vollkommen verlogenen Bericht von dieser kranken Atai? Hier mal die Aufklärung dazu. Dein "Whistleblower" über die russischen Trollarmeen ist schon längst aufgeflogen. Sie dir mal den entsprechenden Bericht dazu an. Dieser Marat Burkhardt ist schon vorher in anderen Berichten im Tagesanzeiger Schweiz gewesen, dort aber unter anderem Namen Marat Mindiyarov. Schau es dir mal an, vielleicht schafft es ja diese Botschaft bis in dein Oberstübchen.

Golineh Atai zeigt sich als belesene Persönlichkeit. Der Ausdruck "Ministerium für Wahrheit" erinnert an den Roman "1984" von George Orwell.

Die Tagesthemen verkaufen uns die Story vom Troll Marat, als sei sie auf Golineh Atais eigenem Mist gewachsen. Wie sagte noch Thomas Roth in seiner Moderation:
"Golineh Atai hat einen ehemaligen russischen Troll getroffen, der aus diesem schmutzigen Geschäft des Täuschens ausgestiegen ist."

Das ist, gelinde gesagt, eine dreiste Lüge. Aber wenn die Rosstäuscher von ARD-aktuell erst einmal loslegen, bleibt nichts wie es eigentlich ist. Wie wir gesehen haben, hat der Schweizer Tagesanzeiger bereits am 27. März die Geschichte von "Marat Wie-auch-immer" in aller epischen Breite und Länge verwurstet. Die Schweizer haben aber wenigsten noch so viel Anstand im Leib, dass sie nicht verschweigen, auf wen diese schöne Geschichte letztendlich zurück geht:

"Danach gab er (Marat, d. A.) dem amerikanisch finanzierten Sender Radio Free Europe ein langes Interview."

Der jahrelang von der CIA finanzierte Propagandasender "Radio Free Europe" erschien den Machern von "ARD-aktuell" denn doch wohl ein bisschen zu dubios. So erfanden sie einfach das Treffen Marats mit der Speerspitze deutscher Falschinformationen und begabter Märchenerzählerin, Golineh Atai und aus dem uralt Propaganda-Märchen von "Radio Free Europe" wurde eine Scheinreportage in der es so richtig schön menschelt. Man sieht mit der nötige Chuzpe und dem Fehlen jeglichen Ehrgefühls macht ein deutscher öffentlich-rechtlicher Fernsehsender noch aus der Drittverwertung einer Story vier Minuten Sendezeit.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2015/04/die-ard-hat-ihn-endlich-gefunden-putins.html

http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/...mog-in-Russland/story/30176048?dossier_id=591
 
Einen menschenverachtenderen Kommentar wie deinen hab ich schon lange nicht mehr gehört! Warum lassen es die Afrikaner zu? Weil sie sonst fertig gemacht werden und sich nicht wehren können? Auch die explosionsartig wachsende Bevölkerung liegt einfach daran, dass wir diese Menschen in die Armut stürzen. Die dritte Welt wurde von der Ersten erschaffen, also auch von Deutschland! Und die sogenannten "Hilfspakete" bräuchten diese Menschen nicht, wenn wir ihre Länder nicht zerstören würden! Es ist schon richtig, dass es dort auch Afrikaner gibt, die auf Kosten ihrer Bevölkerung leben, aber wir arbeiten nur zu gerne mit solchen Menschen zusammen!

EU-Ausbeutung west- und nordafrikanischer Küstengewässer

(Eigener Bericht) – Umwelt- und Entwicklungsorganisationen protestieren scharf gegen die Ausbeutung der westafrikanischen Küstengewässer durch die deutsche bzw. europäische Fischereiindustrie.

http://ffm-online.org/2012/09/02/eu-ausbeutung-west-und-nordafrikanischer-kustengewasser/

http://www.greenpeace.de/files/20120227-Ueberfischung-Westafrika-mit-Steuersubventionen.pdf

Wenn wir an Afrika denken, fällt uns zuerst die Armut in vielen Ländern des Kontinents ein und vielleicht noch, dass wir Entwicklungshilfe dort leisten. Was aber kaum beachtet wird: Afrika hat für Deutschland strategische Bedeutung als Rohstofflieferant und als Hauptabnehmer für Waffenexporte.

http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/gesellschaft/waffenhandel/

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ngert-deutsche-waffenexporte-an-a-792637.html

:rolleyes: Einen solch schwachsinnigen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr vor Augen gehabt! :eek:

Wie wurde Afrika durch Deutschland erschaffen, ist D so eine Art Gott oder Schöpfer? Soviel ich weiß, ist Afrika die Wiege der Menschheit!

Wenn meinst du mit Wir? Warum bringst du mich mit kapitalistischen Ausbeutern, der Waffenlobby und den korrupten Politikern in Verbindung?
Soll nun ganz Deutschland pauschal, wegen diesen korrupten Ausbeutern das Büser-Hemd anziehen und für deren Vergehen bezahlen? :cry:

Früher haben die Grünen diesen Imperialismus noch beim Namen genannt, aber inzwischen sind sie wohl auch schon gekauft worden.
Da bleibt ihnen nicht mehr viel, außer der guten alten anti-deutschen Tour. :notworthy:

Das Problem in Afrika ist, dass es dort keine Demokratie gibt, wer dort an der Macht ist, hat auch das Sagen
und zwecks persönlicher Bereicherung, wird stets das Land ausgebeutet und herunterwirtschaftet.

Und ohne Zustimmung der herrschenden Diktatoren, könnten die Fangnetz-Abfischer wegen der Fischereiabkommen
(Fangquoten) niemals die Küsten leer fischen! Dasselbe gilt auch für die Schürfrechte usw.

Ist das nicht pervers, man liefert an solche Diktatoren Waffen, damit sie die Rebellen bekämpfen können und nach dem Gemetzel bekämpft bzw.
stürzt man den Diktator. Weil es immer so weiter geht, machen die Waffenhändler dort, immer sehr gute Geschäfte.

Zur Afrikanischen Wirtschaft, die meisten leben dort, von der Vieh und Landwirtschaft.
Nun wie sollte dort eine 10 köpfige Familie, mit einem mageren Viehbestand und einem bisschen Acker leben?

In Deutschland kann heutzutage kein Kleinbauer, mit 10 Hektar Ackerland und einen Stall voll Vieh mehr überleben.
D.h. er muss noch nebenher Arbeiten gehen oder mit Harz 4 aufstocken.

In Afrika wird zwecks überleben, dem armen Vieh regelmäßig das Blut abgezapft, man kann leider nicht so viel Blut abzapfen,
dass eine kinderreiche Familie davon leben kann.

Weil der pöse Deutsche den armen Afrikanern die Bananen und den Fisch gestohlen hat,
müssen ihre Söhne nun „zwecks Aufstockung“ die gefährliche Reise nach Deutschland wagen.
 
Werbung:
Scheinheiligkeit - hier und in der EU_Politik:

Alle sprechen ihr bedauern aus, wegen die unzähligen Toten im Mittelmeer...EU-Politiker, und dier deutsche ebenso, oder auch hier im Chat ...alles nur scheinheilige Getue!

Es ist unsere verfehlte und noch immer auf Wachstum ausgerichtete Wirtschaftspolitik der grund, dass Menschen asu Afrika fliehen müssen - und bist diese Politik nicht geändert wird (und danach siehst es nicht aus!) werden Menschen fleihen (müssen!) - und villeicht ist das sogar von Politikern gewollt?!

Shimon
 
Zurück
Oben