22.12.2012 und nun?

Mondmacht

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
93
Ort
Süddeutschland
Nun bin ich extra wach geblieben, damit ich den Weltuntergang nicht verpasse:wut1:: und nun, alles umsonst:wut1:, jedoch nicht kostenlos. Der Weltuntergang kam nicht, der Champagner wurde dennoch getrunken, er war teuer, lecker und hat mich sehr getröstet. :trost:

Weltuntergangsesoteriker sind schon ein eigenartiges Völkchen. :confused:

Wann ist der nächste Termin für einen Weltuntergang??? :ironie:
 
Werbung:
Singularität;3972571 schrieb:
Wer auf Weltuntergang erwartet :D hat, ist selber schuld, denn soweit ich weiß, es ging um die Apokalypse und das ist nicht mit Weltuntergang gleichgesetzt.
Hier ist ein Mißverständniss unterlaufen
:lachen::lachen::lachen:
Mehr.......
 
Singularität;3972571 schrieb:
Wer auf Weltuntergang erwartet :D hat, ist selber schuld, denn soweit ich weiß, es ging um die Apokalypse und das ist nicht mit Weltuntergang gleichgesetzt.
Hier ist ein Mißverständniss unterlaufen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse :lachen:

Also, keine Panik auf der Titanik....die Apokalypse kommt noch, der Weltuntergang ist verschoben.:D


is echt dum...du hätest schampanger drinken solen so hät dat geklapt...du singuvögelchen.

peif doch o. klopp teine Lieblingsbeschäftigung hier.
 
Irgendwelche 5., 7,. oder 239377. Dimensionswechsel, Aufstiege etc haben ebenfalls nicht stattgefunden und die Aufsteigsapostel sind irgendwie verdächtig still auf einmal.
 
Werbung:
Zurück
Oben