22.12.2012 und nun?

Huch, seh' grad, da hat sich jemand anderer noch in die Unterhaltung "gemogelt". Sorry, war heute so früh am Morgen, jetzt kann ich's leider nicht mehr rückgängig machen.

Bitte selber auseinander dividieren, wer was gesagt hat. :clown:

@Joey:

Ich höre nicht davon, dass es immer mehr Lichter werden, ich weiss es schlicht und einfach. Schon mal was von Hellwissen gehört? ;)
Natürlich hat sich die Welt enorm weiterentwickelt - ob diese Entwicklung nun positiv oder nicht so positiv ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Lichtpriester
 
Werbung:
Was du für gut oder nicht gut hältst, ist nicht relevant. Wenn du immer nur die Oberfläche von Ereignissen siehst, ist das schade, aber nicht meine Verantwortung.r


Ach, und wie kommst du an die "Information" was "unter der Oberfläche" in fremden Ländern und Kontinenten bei den Bewohnern so vor sich geht?

Glaskugel? Tschännelling? "Hellsichtigkeit"?

Sorry, aber so lange du da nix handfesteres bringst bist du einfach nur eine dieser eso-Witzfiguren die sich da rosa Wölkchenwelt zusammenfantasiert.
 
Zurück
Oben