22.12.2012 und nun?

Werbung:
Nun, Das hängt wohl davon ab wann die ganzen Unterbeleuchteten meinen das Sie eine neue Lichtquelle gefunden hätten Die Sie erleuchtet.

Das wird errfahrungsgemäß nicht lange dauern.

Dann geht der ganze Scheiß wieder von Vorne los und endet wieder im Nichts.
 
Nun bin ich extra wach geblieben, damit ich den Weltuntergang nicht verpasse:wut1:: und nun, alles umsonst:wut1:, jedoch nicht kostenlos. Der Weltuntergang kam nicht, der Champagner wurde dennoch getrunken, er war teuer, lecker und hat mich sehr getröstet. :trost:

Weltuntergangsesoteriker sind schon ein eigenartiges Völkchen. :confused:

Wann ist der nächste Termin für einen Weltuntergang??? :ironie:


nächster Termin?:confused:

ich glaube jeder von uns hat da so seinen persönlichen Termin......das bedeutet sie geht jeden Tag unter. ha

einleuchtend oder nicht?
 
Aufstieg findet in der Stille statt, der braucht keine Zaungäste. Nix mit Jahrmarktgedöhns. ;)

Lichtpriester


Dann würden Kriege und Ungerechtigkeiten auf der Welt doch mit Sicherheit weniger werden..... ;)


Ich meine, was soll denn das für ein Aufstieg sein wenn das Morden, das Vertreiben, Ausbeuten und Hungern auf der Welt ungebremst so weitergeht wie eh und je. Bei einem wie auch immer gearteten Aufstieg/Schwingungserhöhung/Dimensionswechsel oÄ der Welt kann man ja wohl gewisse globale Entwicklungen zum Positiven feststellen. Oder überhaupt IRGENDWELCHE feststellbare globale Auswirkungen.
 
Werbung:
..na nach dem 22.12.2012..kommt der 23.12.2012 und wir bauen schalldichtewände und gartenzäune damit keine bösen menschen drüber steigen ..oder.fingerchen heben...herr lehrer wisse was..wa ..waju ätsch @ gebe dir so recht..:trost:ha ha ha ..he he he..

nix scmoll sind doch alle heile heile rüber gekommen ,die vergangenen nächltle..ha :thumbup:
 
Zurück
Oben