22.12.2012 und nun?

Werbung:
Nun bin ich extra wach geblieben, damit ich den Weltuntergang nicht verpasse:wut1:: und nun, alles umsonst:wut1:, jedoch nicht kostenlos. Der Weltuntergang kam nicht, der Champagner wurde dennoch getrunken, er war teuer, lecker und hat mich sehr getröstet. :trost:

Weltuntergangsesoteriker sind schon ein eigenartiges Völkchen. :confused:

Wann ist der nächste Termin für einen Weltuntergang??? :ironie:

du kannst das ganze selbst inszenieren.du nimmst eine aufblasbare Weltkugel und dann hast du mal schon fast keine Luft mehr danach.du setzt dich drauf und trinkst Sekt während du mit einer Kompassnadel ein Loch in die Welt machst.Danach ist alles am Arsch und die Welt wieder eine Scheibe.Die Reaktion auf das ganze wäre dann dein Bezug zum Untergang.
 
Garfield schrieb:
Ich meine, was soll denn das für ein Aufstieg sein wenn das Morden, das Vertreiben, Ausbeuten und Hungern auf der Welt ungebremst so weitergeht wie eh und je.

Jeder Mensch ist spirituell gesehen an dem Platz, der für ihn richtig ist. Und jeder Mensch hat die Zeit, die er braucht, um in sich etwas zu verändern. Dass das bei rund 8 Mrd. Menschen nicht von heute auf morgen und auch nicht auf übermorgen geht, sollte eigentlich jedem Menschen, der Intelligenz für sich beansprucht klar sein (ganz allgemein, nicht auf dich bezogen).

Garfield schrieb:
Bei einem wie auch immer gearteten Aufstieg/Schwingungserhöhung/Dimensionswechsel oÄ der Welt kann man ja wohl gewisse globale Entwicklungen zum Positiven feststellen. Oder überhaupt IRGENDWELCHE feststellbare globale Auswirkungen.

Kann man auch. Du nicht? Dann machst du wohl was falsch. :D

Für global ist es meinem Empfinden nach noch zu früh. Das würde ja bedeuten, Gott/Allah/werauchimmer würde "da oben" mit dem Finger schnippen und so quasi den Mist, den *Menschlein* zu verantworten hat, wegzaubern.
Wenn du deine SINNE öffnest (und nicht immer nur nach Beweisen suchst), wirst du auch fündig werden. An vielen Orten, in vielen Menschen, wo bereits Wandel im Gange ist.

*Viele Menschen, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, verändern das Leben auf der Erde.* (Südamerik. Sprichwort)

Lichtschalter zum Anknipsen gibts da keinen.

Lichtpriester
 
Nun bin ich extra wach geblieben, damit ich den Weltuntergang nicht verpasse:wut1:: und nun, alles umsonst:wut1:, jedoch nicht kostenlos. Der Weltuntergang kam nicht, der Champagner wurde dennoch getrunken, er war teuer, lecker und hat mich sehr getröstet. :trost:

Weltuntergangsesoteriker sind schon ein eigenartiges Völkchen. :confused:

Wann ist der nächste Termin für einen Weltuntergang??? :ironie:


Was wäre wenn nur das Völkchen untergeht und sich die Welt weiterdreht immer schön um die Achse!:) hallo

Das Völkchen ist ganz schön dumm wie eine kleine Maus- es sieht nicht den Falken der am Himmel schwebt- hat dass dumme Mäuslein längst erblickt.:lachen::thumbup:
 
Singularität;3972571 schrieb:
Wer auf Weltuntergang erwartet :D hat, ist selber schuld, denn soweit ich weiß, es ging um die Apokalypse und das ist nicht mit Weltuntergang gleichgesetzt.
Hier ist ein Mißverständniss unterlaufen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse :lachen:

Also, keine Panik auf der Titanik....die Apokalypse kommt noch, der Weltuntergang ist verschoben.:D

:thumbup:
:lachen:
 
Wenn du deine SINNE öffnest (und nicht immer nur nach Beweisen suchst), wirst du auch fündig werden. An vielen Orten, in vielen Menschen, wo bereits Wandel im Gange ist.

Wenn es den Wandel im Vergleich zu sagen wir mal vor 10 oder 100 Jaharen gäbe dann würden sich auch global die Zustände ändern.

Passiert aber nicht.

Leute die sich verändern, die anfangen Gutes zu tun hat es immer gegeben. Wird es auch immer geben. Das ist absolut nichts neues. Du suchst nur Ausreden warum dein Toller "Aufstieg" Realität ist obwhol sich nichts verändert. Muss wohl ein ganz besonders "geheimer" Aufstieg sein, das......
 
Garfield schrieb:
Leute die sich verändern, die anfangen Gutes zu tun hat es immer gegeben. Wird es auch immer geben. Das ist absolut nichts neues. Du suchst nur Ausreden warum dein Toller "Aufstieg" Realität ist obwhol sich nichts verändert. Muss wohl ein ganz besonders "geheimer" Aufstieg sein, das......

Ich brauche keine Ausreden, kenne meine persönlichen Veränderungen und sehe Veränderungen im Umfeld. Wenn du nichts mitbekommst, ist das deine Angelegenheit, nicht meine.
Genauso gut könnte ich sagen, du suchst nur Ausreden dafür, dass du nix mitkriegst. Eine Aussage so dumm wie die andere, weil Veränderung/Aufstieg eine persönliche und individuelle Angelegenheit ist.

Hatten wir alles schon xxxxx.xxxxxxxx Male durchgekaut, und im Grossen und Ganzen weisst du das auch. Du suchst nur mal wieder nach einer Möglichkeit, *besser* zu sein.

Deine Statements sind mittlerweile schon äusserst langweilig, immer das gleiche. :rolleyes:

Lichtpriester
 
Und woher willst du wissen daß die Veränderung die in DEINEM persönlichen Umfeld, also bei einer doch recht überschaubaren Gruppe von Menschen aufgrund von irgendeinem Aufsteig passiert?

Veränderungen passieren mitunter in Menschen. Einfach so, weil in den Menschen die Bedingungen zufällig gerade zu dem Zeitpunkt so sind. Das hast nichts mit einem kollektiven Aufstieg zu tun.

Es könnte auch ein Placebo Effekt sein wenn das alles Menschen sind die an einen Aufstieg zum Datum x glauben.

Es könnte auch sein daß du solche Effekte siehst weil du sie sehen willst, so wie eine eifersüchtige Person überall Betrug "sieht", wo absolut nichts ist.

Ein Aufstieg würde bedeuten daß dies bei VIELEN Menschen überall auf der Weltunabhängig voneinander passiert, und zwar bei prozentual erheblich mehr Menschen als das quasi natürlicherweise immer schon der Fall war.Und auch bei Menschen die nicht an einen Aufstieg glauben und davon auch noch nichts gehört haben. Und davon ist (leider) weltweit nichts zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben