21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

bitte lesen, eingansthread oder link: er spricht seit ca. 40 jahren davon, nicht erst seit nach dem 21.12.2012

Geh komm. BITTE laß mich aus damit. Bitte lesen - und zwar auf Drunvalos EIGENER Seite, vom JUNI 2012.


http://www.drunvalo.net/questions/?m=201206

Sei so gut, tu dir selbst einen Gefallen und schalt um auf EIGENES Denken. Hinterher, weißt du, hinterher haben sies immer alle vorher schon gewußt. :D :D :D Das ist SOWAS von durchsichtig...


Am 21.12.12 - hab ich vorher vorher schon gewußt - war Wintersonnwend und sonst nix. Am 18.2.13 - sag ich jetzt vorher - wird GARNIX sein, außer daß die Erde sich still vor sich hin weiterdreht.

Dess gewiß
grüßt
Kinnaree
 
Werbung:
yogini75 schrieb:
dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

Kinnaree schrieb:
Am 18.2.13 - sag ich jetzt vorher - wird GARNIX sein, außer daß die Erde sich still vor sich hin weiterdreht.
Dochdoch,da is was : am
18.2. hat mein Exmann Geburtstag...ich hätte garnix dagegen,wenn er in die nächsthöhere Dimension aufsteigen würde..ganz alleine...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh komm. BITTE laß mich aus damit.

dann halt deinen kopf besser nicht aus dem fenster

um es nun etwas deutlicher zu machen: weder drunvalo noch die ältesten der heute noch existierenden 400 mayastämme sagen explizit: DANN geht die welt unter - sie weisen auf diese daten hin, sowohl 21.12. als auch 18.1. als tage mit einer besonderen bedeutung - die mayas sagen dazu nur: am 18. auf den 19. februar 2013 werden wir ein ritual machen, welches wir nur alle 13.000 jahre machen - und dann erklären sie noch weitere dinge, die bald geschehen werden

DAS sagt drunvalo seit ca. 40 jahren - alles andere sind schlussfolgerungen von menschen in hysterie
 
Auch am 18.2. wird sich nichts ändern und auch nicht am 3.3.2013. Nicht die geringste Veränderung zu spüren,schade aber was will man machen ;)

Na ja, man darf nicht vergessen, dass der "Weltuntergang" ein lukratives Geschäft geworden ist. Damit lässt sich grosses Geld verdienen. Und so wird halt fortlaufend ein neuer "Weltuntergang" kreirt.

Ganze Bunker wurden und werden dafür gebaut, um die 100'000e von Dollar kostend für wohlhabende Leute. Und "Weltungergangs"-Einkaufsläden spriessen offenbar in der USA und vielleicht auch sonstwo wie Pilze aus dem Boden.
 
am 18. auf den 19. februar 2013 werden wir ein ritual machen, welches wir nur alle 13.000 jahre machen - und dann erklären sie noch weitere dinge, die bald geschehen werden


Is klar - 13000 Jahre alt. Sag mal, den Mist glaubst Du doch hoffentlich nicht wirklich. Ansonsten, Kinnaree: Das Thema Intelligenzallergiker ist durchaus aktuell. Merkt man an solchen Dummheiten wie diesem angeblich 13000 Jahre alten Ritual.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine. Ach egal, Hauptsache du triffst!
 
Is klar - 13000 Jahre alt.
tja, manche dinge sind eben für unsere kleinen hirne mit tunnelblick nicht vorstellbar

irgendwann wird sich menschbewusstsein erweitern, dann sehen wir vielmehr als heute
:D :D :D - Das könnte der Spruch des Threads werden.
dein umgang mit dem anliegen anderer menschen lässt wirklich etwas toleranz vermissen, eben unqualifiziertes und niveauloses gelächter - zeugt ebenfalls von tunnelblick ;) - oder ist es angst?

nachtrag: auf der von dir verlinkten seite von drunvalo steht: am 21.12 2012 stehen alle planeten in einer reihe, was nur alle 26.000 jahre vorkommt - und nun?

übrigens ist 13.000 die hälfte von 26.000 - alles zufall?

noch ein nachtrag:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: - Das wird ja immer besser hier...
erzähl mehr von dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dein umgang mit dem anliegen anderer menschen lässt wirklich etwas toleranz vermissen, eben unqualifiziertes und niveauloses gelächter

Bedaure, aber ich finde keine Toleranz mehr gegenüber der Verbreitung von Inhalten, die potentiell anderen Menschen (die möglicherweise naiv sind, aber das ist kein Grund, ihnen ungute Gefühle einzujagen) Angst machen können. Ich mag sowas nicht. Ganz privatuserisch. (Dessenungeachtet achte ich moderatorisch darauf, daß solche Themen hier ihren Platz haben.) Deshalb mach ich zu sowas meinen Kinnareeschnabel auf und widerspreche. Sollte ich mich irren, ist es ja eh mein Pech...

Übrigens. Du willst uns was von aufgestiegener Liebe erzählen - und beteiligst dich per Linkverbreitung an dem üblen Geschäft mit der Angst? Und ein weiterer Aufstiegsgläubiger will uns was von aufgestiegener Liebe erzählen - und ist froh, mit solchen Leuten wie uns dann nachher vor lauter aufgestiegener Liebe nichts mehr zu tun haben zu müssen... fällt dir nicht ein bisserl auf, daß da was nicht zusammenpaßt?

Gruß
Kinnaree
 
Zurück
Oben