21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

384 Schulungszentren...öhm... -planeten...wie sind die denn verteilt? Ich mein ja bloß, da es ja auch noch andere bewohnte Planeten gibt, die aufsteigen sollen...wäre es ja angebracht, daß die Schulungsplaneten so verteilt sind, daß keiner bei der Anreise benachteiligt ist...schlechte Verkehrsanbindung etc.
Kann man sich da jetzt schon anmelden, gibt es Prospekte, wo man sich das schon mal anschaun kann...und sich dann den für einen in frage kommenden Planeten aussuchen kann..oder wird das im Losverfahren gemacht?


Sage


Nähere Auskünfte in ihrem Reisebüro ...



:o
Zippe
 
Werbung:
Es gibt immer noch Menschen, die nichts verstehen und auch nichts verstanden haben.

Menschen die nicht mitkommen sterben dann wohl vorher. :confused:

... und suchen sich einen der anderen 384 schulungsplaneten zum wieder inkarnieren - da geht das lernen weiter

eben jede/r nach seinem gusto

Das glaube ich dir nicht, daß du dieses Leben dem anderen vorziehen würdest.
Wenn du das andere denn kennen würdest.

Ganz davon abgesehen betrifft dieses Leben hier nicht nur dich.
Fühlst du mit, wünschst du es dir für alle, das andere.
Sodass es kein Leid und keine Krankheiten mehr gibt, niemand mehr leiden muss.

http://shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013.html

:D

ich mach das abba bloß, damit hier keiner dat fürchten kriegt.

da steht nämlich drin, daß uns liebe Außerirdische helfen tun.

Allerdings nich denen, die noch mit fiesen unluligen Gedanken rumkrebsen, die werden leider *verbrennen* und verlassen auch den Planeten...hab jetzt schon ganz heiße Füße.

:zauberer1


Mann o Mann, hier wird man ja richtig missioniert, ist ja schon fast so wie bei den Kreuzzügen "Ungläubige werden brennen" :lachen:
 
Achtung, hier spricht die ganz private unmoderierte Kinnaree aus dem Auwald. Von einem der Bäume herunter, an dem sie grad hochgegangen ist. :D Und tut ihre ganz private Usermeinung kund, ganz unbehübscht.

HERRIN DER HIMMEL, KANN das jetzt bitte ENDLICH AUFHÖREN. Ist es euch denn auf unserer wunderschönen strahlendblauen oder goldbraun schimmernden oder smaragdgrün leuchtenden Erde nicht schön genug? Wohin wollt ihr sie denn dauernd aufgestiegen haben? Die WAND HOCH ob dieses nicht endenwollenden Dummschwatzes??? Es ist doch echt nicht zu glauben.

Leben wir doch das Leben, das uns zur Verfügung steht. Es bietet Überraschungen genug, meint ihr nicht? Kaum ist das eine Untergangsdatum endlich vorbei, wird flugs ein neues erfunden, damit man wieder irgendeinen Dummschwatz ablassen kann.


Es wär SO schön, wenn das endlich vorbei wäre. Denn mit der Zeit undb Energie, die für dieses Dummgelaber verplempert wird, könnte man echt was Wirkliches anfangen. (Was auch immer das für jeden einzelnen grad ist. Selbst ein Glasl Bier trinken gehn ist spiritueller :D)

*Grumpf*
*Grummel*
*Murr*
Kinnaree
 
Ich frage mich gerade was du hier machst, wenn dich das Thema garnicht interessiert und/oder es für Schwachsinn hältst. Es ist doch ganz einfach dem 2012 Aufstiegsgeplapper aus dem Wege zu gehen. Menschen, die das nicht interessiert kriegen doch kaum was (bis garnix) davon mit, oder?
Bedeutend schwieriger ist es, sich dem alljährlichen "Sommer-Hitze-Gejammere" zu entziehen! ;)
 
Mit dem ganzen Krempel wird halt für anhaltende Niveaulosigkeit im Gehirn gesorgt. Gibt genug Doofe, die diesen Schrott tatsächlich glauben und auch noch Geld dafür hinblättern. Leider ist Intelligenz ein seltenes Gut und das kann man hier im Forum eindrucksvoll sehen. Ich kann Kinnaree da verstehen ^^
 
Ich frage mich gerade was du hier machst, wenn dich das Thema garnicht interessiert und/oder es für Schwachsinn hältst. Es ist doch ganz einfach dem 2012 Aufstiegsgeplapper aus dem Wege zu gehen. Menschen, die das nicht interessiert kriegen doch kaum was (bis garnix) davon mit, oder?

Oder. Eben nicht. Und darum geht es mir: was mit diesem 21. Dezember veranstaltet wurde, das war nicht mehr normal, bitte. Da haben sich tatsächlich Leute in eine Hysterie hineingesteigert - und vor allem deren bedauernswerte Kinder haben darunter gelitten.

WER, frag ich mich, profitiert davon, wenn diese Dauer-Angstmache immer wieder neu aufgewärmt wird. Fragst du dich das nicht? Wie viele Leute mit diesem Angstmache-Dings unglaublich gut verdienen oder sonst irgendeinen Vorteil davon haben, daß Menschen, die nicht mitdenken, angstgesteuert reagieren?

Deswegen würde ich mir wünschen, daß in einem Forum, in dem sich Menschen bewegen (sollten), die sich um mehr Bewußtheit bemühen, genau diesem hirnlosen Theater entgegengesteuert wird.

Denn, Sobek, im Gegensatz zu dir würde ich unverbesserlich optimistisch meinen, es gibt wohl genügend Intelligenz - aber sie ist sehr oft überlagert von Ängsten und Unsicherheit... und deshalb ist es in meinen Augen wichtig, diesem angstgesteuerten Denken entgegenzuwirken.

Nix und niemand wird untergehen. Nix und niemand wird aufsteigen. Wohin denn auch. Es gibt kein Oben und kein Unten. Das Obere ist das Untere, sagt ein ganz alter Text... Ich behaupte: es existiert ein Kreislauf von Energie und Materie - und dessen Kontinuum ist durch stete Bewegung gewährleistet.

So sieht das die
Kinnaree
 
Werbung:
Ist es euch denn auf unserer wunderschönen strahlendblauen oder goldbraun schimmernden oder smaragdgrün leuchtenden Erde nicht schön genug?
das ist sie wirklich, und wird sie auch bleiebn, d.h. sie wird noch schöner, weil es dann keine verschmutzung mehr gibt - was die menschen hier aber tun, ist das gegenteil (z.b. der indienvergewaltigungsthread)
Kaum ist das eine Untergangsdatum endlich vorbei, wird flugs ein neues erfunden, damit man wieder irgendeinen Dummschwatz ablassen kann.
bitte lesen, eingansthread oder link: er spricht seit ca. 40 jahren davon, nicht erst seit nach dem 21.12.2012
Dazu wäre jedoch ein weltweites Erwachen nötig, welches aber unendlich weit entfernt scheint. Mein Herz hält "Wunder" für möglich, mein Verstand - in anbetracht der derzeitigen Situation - immer noch nicht für unmöglich, aber für höchst unwahrscheinlich.
wenn ein system in eine höhere ordnung geht, dann vibriert es vorher immer schneller (siehe den weltweiten wahnsinn zur zeit), aber der eigentliche sprung ist nur ein kurzer moment, also abwarten, und immer schön weiter dran glauben, dass alles möglich ist, denn das ist unsere macht: die kraft der gedanken, unseres bewusstsseins und unsere fähigkeit, zu träumen
Mit dem ganzen Krempel wird halt für anhaltende Niveaulosigkeit im Gehirn gesorgt. Gibt genug Doofe, die diesen Schrott tatsächlich glauben ...
diese aussage gilt m.e. für die permanente fernsehbelullung der masse - deutschlands durchschnitt: 4,5 stunden pro tag! - es gilt: und täglich wasche ich mein gehirn mit fernsehen' - solche brav konditionierten reagieren eben so wie sobek, wenn etwas ihr heiles weltbild bedroht
... diese Dauer-Angstmache ...aber sie ist sehr oft überlagert von Ängsten und Unsicherheit... und deshalb ist es in meinen Augen wichtig, diesem angstgesteuerten Denken entgegenzuwirken.
genau das meint dieser beitrag: angst nehmen vor dem ungewissen und mut machen für das wunderbare, was da auf uns zukommt!
 
Zurück
Oben