21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

yogini75

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
1.111
Ort
planet erde
hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini
 
Werbung:
hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini

alles ist relativ :lachen:

wieder mal kein Strom im Urwald.

shumil darf gerne mit Drunvalo und den vielen anderen Leuchten inne 5. Dimension aufsteigen.

Ich bleib lieber hier.

:D
 
Keine Angst, irgend ne Esomutti wird dir deinen Link schon noch 'richtig erstellen'. Witzig, ne? :D

http://shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013.html

:D

ich mach das abba bloß, damit hier keiner dat fürchten kriegt.

da steht nämlich drin, daß uns liebe Außerirdische helfen tun.

Allerdings nich denen, die noch mit fiesen unluligen Gedanken rumkrebsen, die werden leider *verbrennen* und verlassen auch den Planeten...hab jetzt schon ganz heiße Füße.

:zauberer1
 
ich mach das abba bloß, damit hier keiner dat fürchten kriegt.

da steht nämlich drin, daß uns liebe Außerirdische helfen tun.

Allerdings nich denen, die noch mit fiesen unluligen Gedanken rumkrebsen, die werden leider *verbrennen* und verlassen auch den Planeten...hab jetzt schon ganz heiße Füße.

:zauberer1

Du hast je echt keine Ahnung!
Die Ausserirdischen, Erzengeln, aufgestiegenen Meister, die galaktische Föderation und so tun uns doch schon die ganze Zeit helfen, sonst wäre die Welt in den letzten Jahren doch niemals so paradiesisch geworden! Nur, wer nicht jedes Jahr 15768 gechannelte Bücher kauft und mindestens fast ebenso viele Vorträge und Workshops besucht, merkt das halt nicht!
Und daß jetzt bald 97.2% der Menscheit verbrennt liegt auf der Hand. Was denkst du wo die Klimaerwärmung herkommt?

Den Ironie-Smiley spar ich mir jetzt mal...

P.S.: Sei kein Frosch...
 
Werbung:
danke für das verlinken!
... inne 5. Dimension aufsteigen.

Ich bleib lieber hier.

andersrum: da das lebende wesen 'planet erde' seine eigenschwingung anhebt, ist es für den menschen, der nach diesem dimensionswechsel hier bleiben will, erforderlich, seine eigenschwingung ebenfalls anzuheben

wer das nicht tut, der wird wohl nicht hier bleiben können
 
Zurück
Oben