1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von yogini75, 14. Januar 2013.

1. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini

2. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

sehr witzig. Drunvalo schrieb jedoch eindeutig in seinen Büchern vom Datum 21.12.2012 ...

3. nizuz

nizuz Neues Mitglied

alles ist relativ :lachen:

wieder mal kein Strom im Urwald.

shumil darf gerne mit Drunvalo und den vielen anderen Leuchten inne 5. Dimension aufsteigen.

Ich bleib lieber hier.

:D

4. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

u.a. in 'schlange des lichts' - drunvalo melchizedek - ISBN 978867280648

streckenweise auch witzig, ja

aber wie wäre es, wenn du freundlicherweise eben den link richtig erstellst, finden andere bestimmt auch ganz witzig

5. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Keine Angst, irgend ne Esomutti wird dir deinen Link schon noch 'richtig erstellen'. Witzig, ne? :D

6. nizuz

nizuz Neues Mitglied

Werbung:
    http://shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013.html

:D

ich mach das abba bloß, damit hier keiner dat fürchten kriegt.

da steht nämlich drin, daß uns liebe Außerirdische helfen tun.

Allerdings nich denen, die noch mit fiesen unluligen Gedanken rumkrebsen, die werden leider *verbrennen* und verlassen auch den Planeten...hab jetzt schon ganz heiße Füße.

:zauberer1

7. Dynamit

Dynamit Mitglied

dein avatarbild passt zu deinem geschreibsel :D

8. Appendix

Appendix Aktives Mitglied

Du hast je echt keine Ahnung!
    Die Ausserirdischen, Erzengeln, aufgestiegenen Meister, die galaktische Föderation und so tun uns doch schon die ganze Zeit helfen, sonst wäre die Welt in den letzten Jahren doch niemals so paradiesisch geworden! Nur, wer nicht jedes Jahr 15768 gechannelte Bücher kauft und mindestens fast ebenso viele Vorträge und Workshops besucht, merkt das halt nicht!
    Und daß jetzt bald 97.2% der Menscheit verbrennt liegt auf der Hand. Was denkst du wo die Klimaerwärmung herkommt?

Den Ironie-Smiley spar ich mir jetzt mal...

P.S.: Sei kein Frosch...

9. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

gnihihi:D

10. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

Werbung:
    danke für das verlinken!
    andersrum: da das lebende wesen 'planet erde' seine eigenschwingung anhebt, ist es für den menschen, der nach diesem dimensionswechsel hier bleiben will, erforderlich, seine eigenschwingung ebenfalls anzuheben

wer das nicht tut, der wird wohl nicht hier bleiben können

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen