21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

yogini, es würde dir besser zu Gesicht stehen, nicht so überheblich zu sein. Drunvalo *) hat sich reich verdient. Übrigens hat er sich auch in seinen eigenen Büchern widersprochen - ich hab mir den Mist nämlich wirklich mal durchgelesen, den er da schreibt, woher er angeblich seine Merkaba hat und was der zum Thema 2012 an Müll losgelassen hat.

Die Meditation stammt auch nicht von ihm, die hat er auch nur "ausgeliehen" ... - wie auch den gesamten Inhalt über die heilige Geometrie. Da hat er dann nichtmal richtig recherchiert. Am schlimmsten ist der Unsinn, den er über "Atlantis" schreibt. Da drehen sich die Zehennägel hoch.

Aber, wie ich schon vorher geschrieben habe, Vergessen ist die Strategie der Verdrängung. Und versteckter Rassismus gang und gäbe.

Klar kannst den Intelligenzallergiker verwenden, Kinnaree, der stammt auch nicht von mir.

****) Verunglimpfung des Namens korrigiert - zur Sicherheit. ***

<--- Danke, stimmt: Diese Typen sind da irgendwie gaar nicht erleuchtet und recht humorlos ... - das läßt noch tiefer blicken als der Unsinn, den der so geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nachtrag: auf der von dir verlinkten seite von drunvalo steht: am 21.12 2012 stehen alle planeten in einer reihe, was nur alle 26.000 jahre vorkommt - und nun?...

Und nun - hast du leider ganz vergessen, dazuzusagen, daß dort auch steht, es entstünde nun sofortegleichigst eine wunderbare neue Menschheit, ganz rein und liebedurchtränkt :) Wie war das noch mit dem Tunnelblick? Paßt nicht ganz ins Bild, wenn sich das Meisterlein offensichtlich geirrt hat?


Ich denke halt, wir werden schon weiter mit der jetzigen Menschheit auskommen müssen... und dazu gibt es jeden Augenblick eine neue Chance. Es IST die Welt jeden Augenblick neu geboren. Ganz ohne Aufstiegs-Zauberer liegt es jeden Augenblick an jedem einzelnen, was er damit anfängt.

Gruß
Kinnaree
 
Bedaure, aber ich finde keine Toleranz mehr
das merkt man

deine beiträge 45 und 48 sind weder konstruktiv noch erklären sie deine einstellung, sondern sie grenzen an trollerei (das unqualifizierte verlachen von andersdenkenden!)

du benutzt sehr oft das wort ANGST, es ist also vermutlich diese, die dich so tief sinken lässt in deine abgründe, dass du von deiner toleranzlosigkeit zu respektlosigkeit übergehst

wenn du dich dafür öffnen würdest, dann könntest auch du diese angst in freude umwandeln
 
Ich denke halt, wir werden schon weiter mit der jetzigen Menschheit auskommen müssen... und dazu gibt es jeden Augenblick eine neue Chance.
mein vorschlag an dich: nutze diese chance! ich bin eine davon - anstatt unter die gürtellinie zu gehen, wie in beitrag 51

ach, und übrigens danke dafür, dass du deine position als mod nicht dazu missbrauchst, diesen thread, der nicht in deinem sinne ist, einfach zu löschen oder zu schliessen - das zeugt von grösse! du bist auf dem richtigen weg, weiter so :)
 
Yogini75 schrieb:
dein umgang mit dem anliegen anderer menschen lässt wirklich etwas toleranz vermissen, eben unqualifiziertes und niveauloses gelächter - zeugt ebenfalls von tunnelblick - oder ist es angst?

Boah,Yogini !!! Wenn man solche Dinge wie in deinem Eingangspost veröffentlicht ,sollte man auf Gegenwind gefasst sein..

Sie hat nicht über dich,sondern über meine Aussage gelacht...ein kleiner Unterschied...und ja,moralinsaures Getue wirkt soo unentspannt...
 
Drunvalo hat sich reich verdient.
schande über ihn, ein spiritueller mensch, der geld verdient hat, ih pfui!
(das war eben ironie ...)
ich hab mir den Mist nämlich wirklich mal durchgelesen, den er da schreibt, ...
offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nicht solche unrichtigen und undifferenzierten aussagen machen
 
mein vorschlag an dich: nutze diese chance! ich bin eine davon

:)

:)

:)

Ich hatte dich bereits gebeten, dir selbst einen GEfallen zu tun und auf EIGENES DENKEN umzuschalten, anstatt dich hier zum Sprachrohr eines ExUsers zu machen und die offensichlich verbogenen Gedankengänge eines weiteren Möchtegerngurus mit aller (verschwendeten) Kraft gradebiegen zu wollen...

Ich habe das durchaus freundlich gemeint. Es kann sowas von befreiend sein, aus fremden Denkrastern auszubrechen, sag ich dir. Ich rate dazu immer gern, weil ich weiß, wieviel Energie dann frei wird.

Gruß
Kinnaree
 
"Bolon Yokte' K'uh" ist ein mayanischer Gott. Sein Inhalt ist die "Zerstörung der Weltordnung". Das ist das einzige, was auf den Verbleibseln verzeichnet ist, wie mehrere Wissenschaftler entzifferten. Und mit "Zerstörung der Weltordnung" können wir ja wohl etwas anfangen. Ob es geglaubt wird oder nicht, ist ein anderer Schuh. Und übertragen hieße es, dass NWO die Tat des "Bolon Yokte' K'uh" ist. Das genaue Datum ist irrelevant, weil es um einen Zeitraum geht und nicht um einen einzelnen Tag, der bezieht sich nur auf das Ende des mayanischen Zyklus. An jenem 11. August 3114 v. Chr begann der (Schöpfungstag der Mayas) Kalender und endete am 21.Dezember 2012 n. Chr. Der Beginn des Kalenders wiederholte sich 2012 zum ersten Mal. 13.0.0.0.0. Der Kalender Begann mit dem 13 Baktun und endete nach dem 13. Baktun. Das ist im Grunde alles.
 
schande über ihn, ein spiritueller mensch, der geld verdient hat, ih pfui!
(das war eben ironie ...)offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nicht solche unrichtigen und undifferenzierten aussagen machen



Oh doch, nun unterstellst Du mir schon wieder etwas. So etwas wie Du will also aufsteigen? Weißt was? Ließ ihn mal selber richtig. Hast Du nie getan, und das ist nach dieser deiner Aussage schonmal Fakt (unterstelle ICH jetzt mal).

Mit Unwahrheiten und Lügen Geld zu verdienen ist schlicht und ergreifend unmoralisch. Noch dazu, wenn Arglose dabei über den Tisch gezogen werden.

Was dieser "spirituelle" Guru so treibt, ließt sich interessant:

NAFPS on Drunvalo M.
 
Werbung:
Wie schön, ein weiteres Szenario und was machen wir, wenn wieder nichts davon eintrifft?:confused:
Bitte dringend darum noch einige Altenativen einzustellen. Mein Vorschlag wäre der 1.7.2120, einfach weil mir das Datum gefällt:banane: und es genaus so gut ist wie alle bisherigen.

hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini
 
Zurück
Oben