21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini

Die aber wohl nicht zu ihm...er wird jedenfalls auf den websites der "Naturvölker" nicht erwähnt...das ist doch der Typ, der die "Blume des lebens" vermarktet hat...kann man als "Bierdeckel" kaufen und damit seine Getränke energetisch besser schwingen lasse..zumindest lt. Beipackzettel...wenn man sich so´n Teil vergrößert, kann man sich ja draufstellen und höher schwingen...dann klappt´s auch mit der 5. Dimension...obwohl...wo bleibt eigentlich die 4.?
...und auch am 18.02.2013 wird sich nix anderes tun als am Tag davor und danach...und an anderen "geschännelten Aufstiegsdaten"...was nicht heißt, daß es weltweit für einzelne oder auch für Gruppen persönliche Aha- oder auch Oweh-Momente geben wird...wie an allen anderen tagen dieses und vorangegangener und kommender Jahre...



Sage
 
Werbung:
Nachdem solche Leute wie Drunvalo, dies seit Zigjahren erzählen, und jetzt nichts passiert, und auch in Februar nichts passiert, müssten sie (sind ja schon viele, nicht nur er) vor Scham im Boden versinken! Aber nein, sie werden sicher munter weiter machen...
 
soso

die werden wir kurz durchqueren, so wie man einen trittstein benutzt, um ans andere ufer zu kommen

Nix soso...er behauptet ja, daß er der spirituelle Führer oder sowas von den Indianern ist...nu haben die Apachen, die Lakota, die Cherokee alle ihre websites...jede Menge Infos...aber von Drunvaldi nix zu finden...

...und wenn´s nicht der 18.02.2013 wird...kömmt schnell ein neues Buch mit nem neuen Datum raus...Hauptsache, der Rubel rollt für´s kanadische Eigenheim des Bernard Perona...so heißt der nämlich richtig...

Sage
 
alles ist relativ :lachen:

wieder mal kein Strom im Urwald.

shumil darf gerne mit Drunvalo und den vielen anderen Leuchten inne 5. Dimension aufsteigen.

Ich bleib lieber hier.

:D

:D:D:D

oder das :

Nein dem ollen Shumil Master sind die Affen fürs Stohmlaufrad ausgegegangen
vielleicht hat er sie auch gegessen.....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das verlinken!

andersrum: da das lebende wesen 'planet erde' seine eigenschwingung anhebt,

sowas merken natürlich nur besonders *sensitive* oder solche, die ihre Bücher gerne an die verhökern möchten, die jeden Quark glauben, der ihre mit Ängsten gepaarte Harmoniesucht bedient.

ist es für den menschen, der nach diesem dimensionswechsel hier bleiben will, erforderlich, seine eigenschwingung ebenfalls anzuheben

wer das nicht tut, der wird wohl nicht hier bleiben können

ach ne ?...wat passiert denn mit denen, die nicht genug *swingen* ?
 
Ich bleib lieber hier.

Das glaube ich dir nicht, daß du dieses Leben dem anderen vorziehen würdest.
Wenn du das andere denn kennen würdest.

Ganz davon abgesehen betrifft dieses Leben hier nicht nur dich.
Fühlst du mit, wünschst du es dir für alle, das andere.
Sodass es kein Leid und keine Krankheiten mehr gibt, niemand mehr leiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich mir ansehe, welche Idioten da alle aufsteigen und wie verplant die alle sind, da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es in der Aufstiegsdimension zugeht: lauter häuser mit gummiwänden.

Wobei bemerkenswerterweise mindestens ein ganzer Kontinent überhaupt nicht aufsteigt: Afrika. Die sind Schwarze und in der Esoszene schon mal gar nicht beliebt, also auch keine Aufstiegskandidaten.
 
Zurück
Oben