21.09.1989

Sayuri

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
2
wer könnte zu meinem geburtstag etwas sagen?
wäre sehr dankbar^^
Braucht ihr noch meine Uhrzeit und Ort?
Ich schreibs einfach mal mit hin^^ 10:25 in Gardelegen

Vielen dank im vorraus
schönes Wochenende wünsch ich
 
Werbung:
Du bist an einem 21.geboren ,das bedeutet :
21 Sie haben ein gutes Ego und etwas weibliche Züge. Sie sind sehr kreativ und philosophisch. Ihr Problem ist jedoch einen Ausgleich zwischen den negativen und positiven Kräften in sich zu finden.
Geburtszahl:3
DREIER - Menschen sind schöpferisch, erfindungsreich, geistig und körperlich sehr aktiv und haben enorme Resourcen. Sie sind, anders als die Zweier-Menschen nicht einfach nur Schlichter um der Harmonie willen, dafür aber echte Vermittler wenn es um Gegensätze oder Auseinandersetzungen geht.
Sie haben immer etwas zu tun, sind sehr aktiv, kreativ und müssen überall eingreifen. Sie glauben für gute Taten belohnt und für schlechte bestraft zu werden. Wenn eine erwatete Belohnung jedoch nicht so schnell kommt wie die verdiente Bestrafung sind sie enttäuscht. Oft liegt das daran das sie sich nicht gewahr sind was Gut und Böse ist, es fällt ihnen schwer zu unterscheiden. Ihr guter Wille allein macht keine gute Tat aus, überschätzten sie sich nicht selbst, tun sie etwas Uneigennütziges in allen Belangen. Auch wenn sie darauf bestehen ihre Entscheidungen freien Willens getroffen zu haben, unterliegen sie doch einen Schicksal. Schick doch mal komplette Namen (laut Geburtsurkunde), dann kann man einige Tendenzen noch besser beleuchten,denn ohne Namen sind diese Angaben und Schicksalszahl nicht so sicher.
lg.venice
 
Werbung:
Habe noch was im Internet gefunden,was sich nur auf dein Geburtsdatum bezieht,aber wie gesgt,wenn du eine ausführliche Analyse möchtest dann schick mir eine Pn und ich werte deine gesammten Daten mit meinem Programm aus.lg.venice

Deutungen der Lebensnummer 3

Die 3 ist die Charmezahl, und Personen mit einer 3 als Lebensnummer haben eine ganze Menge davon. Sie sind lebenslustig, aufgeschlossen, geistig mobil und gesellig; sie werden immer andere Menschen um sich brauchen. Durch ihren Charme gelingt es ihnen auch meisten, einen großen Freundeskreis zu halten. Sie ziehen andere magisch an. 3-Typen sind lustig, gut aufgelegt, feiern gerne und sind allgemein gut drauf. Sie sind kreativ und in der Lage, jede Aufgabe, die sie sich vornehmen, zu meistern - sofern sie Lust dazu haben. Routinearbeit allerdings ist nicht ihre Stärke. Kommunikation wird für sie groß geschrieben. 3-Menschen haben die Begabung, bei anderen schnell den Schwachpunkt zu entdecken, und können sehr verletzend werden, vor allem dann, wenn keine 2 im Geburtsdatum vorhanden ist. Sie können ständig mehrgleisig fahren, d.h., sie machen gerne mehrere Dinge auf einmal, denn Abwechslung ist für sie lebensnotwendig. Ob sie ihre Projekte zum Abschluß bringen, hängt davon ab, wie wichtig es für sie ist oder wie viel Ausdauer sie besitzen. Am liebsten überlassen sie das Fertigstellen jemand anderem und wenden sich wieder Neuem zu.
Lebensweg Drei: Der Entertainer

Grundrichtung: lernen, wie man glücklich macht. Chancen: Kreativität und Phantasie nutzen. Schlüsselwörter: Selbstausdruck, Gruppenmensch, kreativ, Glückspilz, lebenslustig, eitel, ruhelos, leicht gelangweilt, eifersüchtig.

Dreier sind fröhliche, enthusiastische Menschen, die Freude bringen und eine angenehme Atmosphäre verbreiten. Sie sind phantasievolle, farbige Persönlichkeiten mit schöpferischen Talenten. Von Natur aus sind sie pfiffig und erwerben sich Fähigkeiten schnell und mühelos. Ihr Leben wird immer von einem deutlichen Bedürfnis nach Liebe bestimmt. Viele Tänzer werden auf diesem Lebensweg geboren, und alle Dreier werden von Lachen, Amüsement und den leichteren Seiten des Lebens angezogen. Sie wirken wie Glückspilze, die leicht zu Geld kommen. Für eine Drei scheint sich immer irgend etwas zu ergeben. Sie sind gute Gastgeber, beredt und unverwüstlich, und genießen es, von Menschen umgeben zu sein. Ihre zweifellos vorhandene Kreativität müssen sie in irgendeiner Form zum Ausdruck bringen. Dreier haben einen scharfen Geist und sind Partymenschen.
Die Negativseite: Sie sind schnell gelangweilt und unruhig. Das Geld fließt ihnen zwar zu, aber es will ihnen nicht gelingen, es nicht gleich wieder auszugeben. Allein tun sie sich schwer, und sie fürchten sich davor, ohne Gesellschaft auskommen zu müssen. Ausdauer gehört nicht zu ihren Stärken. Sie müssen sich bremsen. Menschen dieses Lebenswegs können sich durch einen allzu hektischen Lebensstil verschleißen.
Die Gabe der Drei, Menschen zum Lachen zu bringen, zeigt sich bei dem Komiker Bill Cosby. Eine andere Art kreativer Unterhaltung findet man bei dem Kinoregisseur Alfred Hitchcock. Das Image eines Partymenschen läßt sich der Schauspielerin Jayne Mansfield und dem Schriftsteller F. Scott Fitzgerald zuschreiben.
 
Zurück
Oben