Bräuchte dringend Hilfe

baruju

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
36
Ort
Laubenheim an der nahe
Kann mir jemand was über einen Menschen sagen,der am
26.07.1964 geboren wurde ?:confused:
Wäre wirklich sehr wichtig für mich (und für den vater der Person) Ich weiss,eine Geburtszeit (Uhrzeit) wäre sicher prima und nützlich,aber da muss ich leider passen :-(
Vielen tausend Dank schonmal im Vorraus !!
 
Werbung:
Kann mir jemand was über einen Menschen sagen,der am
26.07.1964 geboren wurde ?:confused:
Wäre wirklich sehr wichtig für mich (und für den vater der Person) Ich weiss,eine Geburtszeit (Uhrzeit) wäre sicher prima und nützlich,aber da muss ich leider passen :-(
Vielen tausend Dank schonmal im Vorraus !!


Hallöchen, der Mensch der am 26.7.1964 geboren ist, ist eine 8.

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.

Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.

Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination wett, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.

Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben. Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben
alles liebe dir
Yoki
 
Kann mir jemand was über einen Menschen sagen,der am
26.07.1964 geboren wurde ?:confused:
Wäre wirklich sehr wichtig für mich (und für den vater der Person) Ich weiss,eine Geburtszeit (Uhrzeit) wäre sicher prima und nützlich,aber da muss ich leider passen :-(
Vielen tausend Dank schonmal im Vorraus !!

hallo gerne mache ich eine kleine analyse von diesem menschen:

---erst einmal zu seinem carakter:
er ist ein absoluter kämfper, es gibt nie auf und vor allem er lässt sich auch gar nicht so gerne in die karten schauen. manchmal kann er so richtig rätselhaft wirken und bei ihm ist es sehr wichtig, dass er immer seinen freiraum hat. unter druck und stress läuft er zu höchstformen auf, aber geduldig ist er nicht gerade. er ist ein logischer denker und gibt immer eine enorme kraft. arbeit ist ihm sehr wichtig. er hat aber auh seinen eigenen kopf und eigene wege sind ihm immer sehr wichtig. er braucht in seinem leben immer wieder besinnungspasuen, was er einlegen soll. das meer nd die freiheit dürfte ihm wichtig sein. er besitzt ein großen charm und eine große anziehungskraft. er sollte auch viel auf reisen gehen. aber in vielen themen des lebens besitzt er die angst eines gebrannten kindes, daran sollte er arbeiten.
---nun zu seiner zeitlichen tendenz: er befindet sich bis zu sienem geburtstag in einem jahr der ernte, er kann alles ernten , was er ausgesät hat. es ist auch ein jahr der lust und des spaßes.
beschäftigt er sich auch grade mit einer veränderng des autos? will er ein neues kaufen? dann muss er höllisch vor unklarheiten und unehrlichkeiten aufpassen. er sollte jetzt in die erholung gehen, denn damit kommt er weiter. er sollte immer vor der leere und sinlosigkeit und depression aufpassen.

konnte ich dir ein wenig helfen würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Lieber Stefan !

Vielen dank für deine Antwort.In der Tat trifft dein geschriebenes 100% zu.Mittlerweile habe ich auch seine geburtstunde rausbekommen.Also vollständig müsste es jetzt heissen : 26.07.1964 um 16.59 Uhr
Er ist wirklich ein sehr verschlossener,schwieriger Mensch.Andererseits hat er charme ohne Ende und man kann sich ihm nicht entziehen.
Ich hatte hier um Hilfe gebeten,weil er mein Seelenverwandter ist (ich weiss,falsches Forum :o
Aber ich muss einfach mehr hinter seinen Charakter kommen um zu wissen,wieso ich hier bin und was ich zu tun habe.
Ich vermute, ich soll eine verletzung aufheben die mehr als 20 jahre zurück liegt und die ihm eine frau zugefügt hat.Da ist aber auch ein sehr gespanntes verhältnis zu seinem vater,ein,für mich,unerklärliches Gefühl zu mir.Ich habe das gefühl,das er alles hat aber dennoch nicht zufrieden ist.Er sucht ständig...nichts macht ihn zufrieden oder glücklich.Ich will das gerne ändern.
Trotz alles,nochmals lieben dank an dich und Yorki.

Liebe Grüsse und einen schönen tag
Bärbel
 
Werbung:
Zurück
Oben