Wer kann mir etwas über folgene Zahlen schreiben

Werbung:
Weiß nicht was du meinst vieleicht nützt dir das -russisches Karma -da wären die Daten folgende = sie solten auf ihre fähichkeiten vertrauen .Bleiben sie geduldig bescheiden und diplomatisch in alen Bereichen ihres lebens.
Sie haben ein schweres karma die stärkste vorprägung für sie ist Italien in dem sie im 17.jahrhundert gelebt haben.sie wurden ca 40 Jhre alt.Sie lebten da als Hoftdame..
das brachten sie mit -sie sind leidenschaftlich entscheidungsfreudig freundlich und vital gut organisieren ,sympatisch auch mut und arbeitswillig.-ab und zu zu stolz um eigene fehler einzugestehen auch streitbar und kompromisslos.,sie tratschen zu viel zumal was sie nichts anging..
empfehlung schauen sie weniger zurück ,streben sie konkret ihrem ziel zu .seien sie nicht aggressiv und beschenken sie ihre familie öfter . tun sie auch mehr für sich .
achten sie auf ihren darm ,magen ,psyche und genitalien.
gold ist ihre schutzfarbe .
sie haben sehr vie temperament .
lebensziel -das wichtigste für sie ist zu lernen ,anderen menschen zu verstehen und zu unterstützen auch das eigene karma solten sie verbessern .
LL,Kirstin:weihna1
 
Werbung:
Hallo Kirstin,
ich habe gerade Deine Deutung gelesen, die ich sehr interessant finde. 24.10.1943 ist zudem der Geburtstag meines Vaters. Könntest Du mir sagen, wie Du auf diese Deutung kommst.
Wie kann man anhand dieser Daten sagen, was jemand in seinem vorigen Leben war? Was genau ist russisches Karma?
Es wäre toll, wenn Du das genauer erklären könntest.

Gruss
Virigin:)
 
Zurück
Oben