neugierig.. :-)

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
halloo :D

mit der numerologie kenn ich mich nicht aus.. aber ich bin neugierig :)

ich schreib einfach mal mein geburtsdatum hin und vielleicht hat ja jemand lust mit etwas darüber zu sagen..

21.11.1990

:danke: im vorraus
 
Werbung:
Als erstes kann man sagen, du bist noch jung ... 21 ... daher wohl auch die Neugierde ...:)

Nein, Spaß zur Seite !

Dein Geburtsdatum ergibt die 6.
Diese steht für Lebenskraft und auch Durchsetzung.
6 er lieben Harmonie, Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit.
Die 6 steht für Schwingung der persönlichen Liebe und der Hingabe an seine Mitmenschen.
Verspricht in diesen Bereichen wunderschöne Erlebnisse.

Wenn du mehr wissen möchtest... gerne per PN wenn du kannst und magst ...

:umarmen:
 
Als erstes kann man sagen, du bist noch jung ... 21 ... daher wohl auch die Neugierde ...:)

Nein, Spaß zur Seite !

Dein Geburtsdatum ergibt die 6.
Diese steht für Lebenskraft und auch Durchsetzung.
6 er lieben Harmonie, Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit.
Die 6 steht für Schwingung der persönlichen Liebe und der Hingabe an seine Mitmenschen.
Verspricht in diesen Bereichen wunderschöne Erlebnisse.

Wenn du mehr wissen möchtest... gerne per PN wenn du kannst und magst ...

:umarmen:

Oh wow bin verblüfft wie gut die Beschreibung passt :)
Ich bin tatsächlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, versuche Konflikte immer zu vermeiden bzw gehts mir halt nicht besonders wenn sie da sind..
Ich hasse es angelogen zu werden (aber wer tut das schon) und lüge auch selbst sehr ungern, weil ich immer versuche mich in andere hineinzuversetzen und fast immer nach der Devise "was du nicht willst das man dir tut, füge auch keinem andern zu" lebe hehe
Zu meinem Gerechtigkeitsgefühl kann ich sagen, das ich genau aus diesem Grund sogar Rechtswissenschaft studiere :D
"Schwingung der persönlichen Liebe und Hingabe an seine Mitmenschen" trifft es ebenfalls ganz gut :thumbup:

:danke: und liebe Grüße
 
Werbung:
Da nicht für ... :umarmen:

Es ist immer wieder erstaunlich, sogar interessant, was einem Zahlen und Buchstaben verraten können ...

Man sollte die Kraft derer nicht unterschätzen !

Hallo :)
bin ganz deiner Meinung, man sollte die Kraft der Numerologie nicht unterschätzen. Sie gibt viel mehr preis, als man glauben mag.

Ich möchte noch etwas zu deinem Geburtsdatum ergänzen
Du bist eine numerologische 15/6

Eine starke, energische Persönlichekit, die ihre durchdachten Konzepte zielbewusst zu verwirklichen versteht und für führende Positionen geeignet ist. Wie im Privatleben, so willst du auch im beruflichen möglichst alles im Griff haben und auch kontrollieren.
Du liebst es alle Lebensbereiche nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
Du bist wie ein Keimling, der sich auf dem Weg zum Licht durch die Erde schiebt und alle Hindernisse beiseite drückst.
Diese vitalen Energien wollen über den Körper, aber vor allem im Beruf ausgelebt werden. Im Tarot steht sie für den Turm, der die Transformation und Neugestaltung alter, erstarrter Formen versinnbildlicht.
Du kannst durch deine Persönlichkeit deinen Mitmenschen eine radikale Neuorientierung in Denken, Fühlen und Handeln bewirken.

Herzensgrüsse
Licht und Liebe für dich
Yogi333
 
Zurück
Oben