2019 große Tafel Einhorn

Werbung:
Zum Jahresende sind Viele nicht gut drauf- da ist auch die Energie weg und die Luft raus bei vielen- Anfang des
Jahres ist es meist gleich schon viel besser :)

Das hoffe ich auch. Ich brauche jetzt unbedingt meine Kraft für den Job. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist der Verlag geschlossen. Zeit für eine Pause - freue mich schon darauf.
Ich hoffe, die geht es gut :)
 
Mit Reiter auf dem Baum, darunter das Kreuz und darunter du als Dame - endend mit den Fischen- könnte ich mir
vorstellen, dass dir eine Führungsposition angeboten wird. Bei diesem Zeitschriften-Verlag, der mit Ring und Buch mit
Vertrag da liegt- was dich ganz schön unter Stress setzen wird mit Ruten auf der Schlange und dem Berg auf den Ruten- sich aber lohnen wird.

.
Danke nochmal dafür. Die Aussage von dir st bei mir vollkommen untergegangen. Das habe ich so nicht gesehen. Würde mich natürlich freuen, wenn du rechte hättest. :)
Du meinst also, wenn eine Anfrage im Hinblick auf eine bessere Position kommt, sollte ich diese Annehmen?
 
Danke nochmal dafür. Die Aussage von dir st bei mir vollkommen untergegangen. Das habe ich so nicht gesehen. Würde mich natürlich freuen, wenn du rechte hättest. :)
Du meinst also, wenn eine Anfrage im Hinblick auf eine bessere Position kommt, sollte ich diese Annehmen?
Nimm dir aber auf jeden Fall in der Ruhe der Weihnachts-Feiertage dein Füchslein "vor" - der dir mit falschen
Glaubenssätzen immer gern dazwischen pfuscht- und der dir flüstert.. Du kannst das nicht....du bist nicht schön genug...nicht gut genug....

Das hier hat mir gut gefallen- und ich schenke es auch dir....:) als eine Anregung 【ツ•❤️ ★*

4 keiner hat sie vollgelabert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch das hier ...
txp2egz0lux.gif


Alle sagten das geht nicht-
dann kam Einer, der das nicht wusste ...
...und hat es einfach gemacht ....¯\_(ツ)_/¯

.
 
@Einhorn33:
ich kenne sehr viele Frauen die hoch attraktiv sind, klug, gebildet und Charakter haben, und Jahrzente(!) Single sind (meine Freundinnen :D)... und es gibt Männer, die eine Frau wählen, die 5-10 Jahre älter ist, stark übergewichtig dazu, und drei kleine Kinder mitschleppt. Ich denke, Glaubenssätze und Vorurteile sollten regelmäßig "ausgemistet" werden, wie der Kleiderschrank.

Ich sehe es wie Red Eireen, hat sehr viel mit "Anziehung auf unbewusster Ebene" zu tun. Ich fühle mich auch nicht zu jedem gut aussehendem Mann automatisch hingezogen. Mancher hat was, mancher nicht...

Das mit der Verantwortung finde ich hoch interessant, weil es mir genauso ging. Beruflich und privat. Bis ich erkennen musste, dass da in der Familie schon alles in diese Richtung ging (starke Frau schmeißt den Laden und ist überfordert)...

Im Beziehungsleben kann ich (noch) nicht üben, aber beruflich. Man kann lernen Verantwortung abzugeben oder zurückzugeben. Auch kann man sich an verantwortungslosen Menschen ganz viel abschauen. (Spiegel)
Ich arbeite viel mit VOR-BILDern.
Ich mache oft ein Spiel daraus, indem ich anders interagiere, das System irritiere und denke "schau ma, wos heit passiert... wenn i des moi so oder so moch" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du kannst dein Verhalten IMMER ändern.

Alles Gute und viel Glück,
LG
 
Nimm dir aber auf jeden Fall in der Ruhe der Weihnachts-Feiertage dein Füchslein "vor" - der dir mit falschen
Glaubenssätzen immer gern dazwischen pfuscht- und der dir flüstert.. Du kannst das nicht....du bist nicht schön genug...nicht gut genug....

Das hier hat mir gut gefallen- und ich schenke es auch dir....:) als eine Anregung 【ツ•❤️ ★*

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mit Reiter auf dem Baum, darunter das Kreuz und darunter du als Dame - endend mit den Fischen- könnte ich mir
vorstellen, dass dir eine Führungsposition angeboten wird. Bei diesem Zeitschriften-Verlag, der mit Ring und Buch mit
Vertrag da liegt- was dich ganz schön unter Stress setzen wird mit Ruten auf der Schlange und dem Berg auf den Ruten- sich aber lohnen wird.

.
Hallo liebe RedEireen,
so stimmt das leider nicht...:(
Wir haben jetzt erfahren, dass uns eine "Führungskraft" vor die Nase gesetzt wird. Diese Person soll uns "fachlich führen". Meine Kollegin und ich haben uns hier jahrelang den A...aufge..., damit unsere Abteilung, trotz mieser Führung unseres (Ex) Chef lief. Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, eine Missachtung unserer jahrelang geleisteten Arbeit und Erfahrung. :eek::cry: Ich bin tief enttäuscht über diese Entwicklung. Von wegen, mir bietet man etwas an...
LG Einhorn
 
Werbung:
Hallo liebe RedEireen,
so stimmt das leider nicht...:(
Wir haben jetzt erfahren, dass uns eine "Führungskraft" vor die Nase gesetzt wird. Diese Person soll uns "fachlich führen". Meine Kollegin und ich haben uns hier jahrelang den A...aufge..., damit unsere Abteilung, trotz mieser Führung unseres (Ex) Chef lief. Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, eine Missachtung unserer jahrelang geleisteten Arbeit und Erfahrung. :eek::cry: Ich bin tief enttäuscht über diese Entwicklung. Von wegen, mir bietet man etwas an...
LG Einhorn

Hallo liebe Einhorn,

Mönsch- das tut mir echt leid für dich, das zu hören- da kann ich deine Enttäuschung echt verstehen.
Aber immerhin ist doch das Gute daran- dass du nicht gekündigt bist. Und wer weiss auch wofür das gut ist- unter neuer Führung- die man nicht kennt- denen vllt. mit überzogenen Vorstellungen dann gerecht werden zu müssen- kann doch auch mords-stressig sein und werden. Und das hätte dann jemand Anderer "an der Backe".

Fühl dich mal aus der Ferne fest geknuddelt.

LG
 
Zurück
Oben