2019 Einhorn Erläuterung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Also nach der 29 die Dame folgen 20 der Park und 35 der Anker. Das System zeigt die Karten nicht an, obwohl ich sie korrekt eingegeben habe. Ich hoffe, es geht auch so.
Für mich sieht die Legung im großen und ganzen gut aus. Schon der Anfang mit Sonne, Haus und Schlüssel empfindeich als positiv.
Der Anker (Job) liegt super, wie auch die Fische (Geld). Das Haus im Klee und im Haus die Sense deute ich als weggang der gemeinsamen Immobilien mit meinem Ex Mann und eventuell eine neue Immobilie für mich.
Mein Ex Mann steht in den Mäusen und wird sich hoffentlich in 2019 entgültig aus meinem Leben verabschieden. Ich liege im eigenen Haus was ich ebenfalls positiv werte, da ich an mir arbeite mehr bei mir zu sein und auf mich zu achten.
 
Werbung:
Zurück
Oben