2019 große Tafel Einhorn

Werbung:






Im nächsten Jahr stirbt ein altes Bild Mann - das du dir mit deinem EX-Mann "erobert" hast. Herr auf Sarg rösselt auf den Bären der in den Verlust geht auf den Mäusen. Beereits eine neue Frau hat. Was dir selbst auch den Weg frei macht. Und dich und deine Sonne neeu ankert und
dich emotional stabilisiert.

Und dein Herz wieder aufleben und aufatmen lässt- und es auch wieder offen macht für Beziehung- mit dem Herz auf dem Ring. "Die Angst vor dem Falschen" -Fuchs auf Buch/Wissen davorliegende- an der musst du noch ein Bissel was tun - meine ich. Die hast du und auch schon alle Frauen vor dir in deiner Famlie im Stammbaum- so sieht es aus mit dem Baum auf dem Fuchs. Und immer schön verbal weitergegeben und nie nichts vergessen ;)

.
Mein Ex Mann ist nicht das Problem. Er hindert mich nicht an einer Beziehung, von mir aus kann er drei Frauen haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Emotional ist das für mich schon lange vorbei.
Aber die Idee mit dem "altes Mann Bild" finde ich schlüssig. Einen HM gibt es ja nicht und zuerst war ich über die Lage des HM auch etwas irritiert. Dann habe ich den HM auch allgemein (für alle Männer stehend) interpretiert.
Das mit dem Stammbaum könnte auch stimmen....muss ich mal drüber nachdenken (guter Anstoss).
 
Was sagt ihr zu den Blumen vor mir? Blumen stehen doch für Geschenke oder Besuch...aber auf der Blumenkarte liegen die Mäuse...das finde ich verwirrend...????
 
.
ich glaube wir verstehen uns ganz falsch.
ich glaube du verstehst uns falsch.

Männer und Frauen sind von der energetischen Ausstrahlung her abhängig was Anziehungskraft angeht- das
Äussere ist da untergeordnet.

Wenn du in dir noch die Anklage an deinen EX trägst- und dich auch noch selbst nicht attraktiv findest- weil er ne neue hat (was gerade bei dir noch niederdrückend emotional dazu kommt) und du nicht- dann ist das auf die Männerwelt eher abschreckend von der Ausstrahlung her.

Warum hat man denn sonst die meisten Chancen bei Männern- wenn man gerade frisch verliebt ist ?

Als Frau kannst du nur verlieren.
tolle Einstellung und Ausstrahlung die du dir da in die Aura zauberst....wie wäre es mal eine Woche lang auszuprobieren dir laut zu sagen- DANKE für meine Schönheit. Und dann mal zu sehen - wie das wirkt ??? Einfach ein Experiment.

Arme hochreissen- und ausstrecken- und rufen - danke für meine Schönheit !!

Hab dich ganz dolle lieb, RedEichi...
:umarmen:
smilie_tier_225.gif
❤️ .
 
Was sagt ihr zu den Blumen vor mir? Blumen stehen doch für Geschenke oder Besuch...aber auf der Blumenkarte liegen die Mäuse...das finde ich verwirrend...????
Auf denen aber der Bär sitzt .....wirfst du "ihn den Mäusen zum Frass vor" - und hast keinen Kontakt mehr mit ihm
auch nicht gedanklich - dann tauchen die Blumen im Platz des Herrn auf - vor deiner Nase als Dame :rolleyes:
 
.
ich glaube du verstehst uns falsch.

Männer und Frauen sind von der energetischen Ausstrahlung her abhängig was Anziehungskraft angeht- das
Äussere ist da untergeordnet.

Wenn du in dir noch die Anklage an deinen EX trägst- und dich auch noch selbst nicht attraktiv findest- weil er ne neue hat (was gerade bei dir noch niederdrückend emotional dazu kommt) und du nicht- dann ist das auf die Männerwelt eher abschreckend von der Ausstrahlung her.

Warum hat man denn sonst die meisten Chancen bei Männern- wenn man gerade frisch verliebt ist ?


tolle Einstellung und Ausstrahlung die du dir da in die Aura zauberst....wie wäre es mal eine Woche lang auszuprobieren dir laut zu sagen- DANKE für meine Schönheit. Und dann mal zu sehen - wie das wirkt ??? Einfach ein Experiment.

Arme hochreissen- und ausstrecken- und rufen - danke für meine Schönheit !!


:umarmen:
smilie_tier_225.gif
❤️ .
Das Problem ist nicht, ob mein Ex Mann eine Beziehung hat (oder auch nicht) und ich nicht. Ich war vom Typ her eher immer Widder orientiert (Aszendent), habe mich immer gefragt, wozu Männer eigendlich gut sind :ROFLMAO::ROFLMAO: Ich kann doch alles selber - ich bin keine von diesen Weibchen, die einen Mann brauchen, wenn sie ein Bild aufhängen möchten. Mein Ex Mann passte da sehr gut rein - ein emotional distanzierter Mensch- genau wie ich. Erst in den letzten Jahren hat sich das bei mir geändert und mein Ex Freund hat diese weibliche Seite sehr zu "klingen" gebracht. Ich habe mich zu ersten Mal wirklich als Frau gefühlt und mich emotional geöffnet. Ich habe diesen Mann geliebt. Und dann folgte das für mich absolut traumatische Desaster der Trennung. Diese Erfahrung hat mich - auch zu meiner Überraschung - sehr tief getroffen. Bei mir wird zur Zeit alles in Frage gestellt und grundsätzlich hinterfragt.
 
Werbung:
Wenn man so will, demontiere ich gerade mein Selbstbild...
Das muss ja nichts Schlechtes sein- und sich von Zeit zu Zeit mal wieder selbst zu hinterfragen- klingt auch gut-
setze dich wieder neu zusammen und erfinde dich "neu" mit Kind auf dem Kreuz und dem Kreuz auf dem Kind hast
du ein ganzes Jahr Zeit dafür :)

.
 
Zurück
Oben