2018 - bescheidenes Jahr

Ja sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht dass ich das irgendwie unbewusst übertrage. Ich versuche Auch schon mich da ein bisschen "zu beherrschen" und nicht immer gleich Vorwürfe zu machen aber leider klappt das zumindest bei manchen Leuten überhaupt nicht.. So wie bei dem Kerl. Gleichzeitig - jetzt nicht mehr so stark wie die letzten Monate - hab ich mir auch unbewusst Vorwürfe gemacht dass ich es "versaut" hab

Ja des Datum hab ich aber die Uhrzeit nicht. Moment
 
Werbung:
Alles klar kannst du wieder löschen.

solltest du nicht tun - dazu gehören immer zwei - nicht nur einer der die Schuld trägt und es versaut - es ist
immer eine Interaktion :)

Ich weiß trotzdem das war alles sooo turbulent die ganze Geschichte mit ihm - ganze Uranus Aspekte - und gefühlsmäßig sehr anstrengend sodass alles schief ging weil ich es perfekt haben wollte
 
Alles klar kannst du wieder löschen.

solltest du nicht tun - dazu gehören immer zwei - nicht nur einer der die Schuld trägt und es versaut - es ist
immer eine Interaktion :)

Ich weiß trotzdem das war alles sooo turbulent die ganze Geschichte mit ihm - ganze Uranus Aspekte - und gefühlsmäßig sehr anstrengend sodass alles schief ging weil ich es perfekt haben wollte und A gedacht habe aber B gemacht hab.. Nur auch um nicht verletzt zu werden. Nur geht des mir irgendwie nicht aus dem Kopf dass ich dran schuld bin warum auch immer..
 
Nur geht des mir irgendwie nicht aus dem Kopf dass ich dran schuld bin warum auch immer
Schuld bist du nicht- er fühlte sich auch von dir verletzt - weil deine Venus auf seinem Chiron sitzt -was heisst, dass eure Wunden ziemlich nah beieinander liegen - es könnte - je nach Uhrzeit auch noch sein, dass dein Mars seinen Mond mit Quadrat verletzt und du ihn auch an alte Verletzungen erinnerst.

Aber du bist da genausowenig der Verursacher - sondern wie er nur der Antriggerer und Erinnerer.

Also lade dir da jetzt nicht noch ein weiteres Schuldprogamm auf, dass dir dann die Zukunft noch schwerer macht.;)
 
Wahrscheinlich haben wir uns gegenseitig verletzt

Ja ich denk mir nur hätte wäre könnte.. Weil so glücklich bei jmd hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt nur durch bloße Anwesenheit - eigentlich noch nie - aber bei ihm scheint das anscheinend nicht so der Fall gewesen sein bzw er ist vll auch ein anderer Typ (oder generell ein Mann) so richtig zuende war das ganze als Saturn wieder direktläufig wurde. Find es dann halt immer schade dass wenn man jmd gern hat und einem auch egal ist was andere denken, dass es dann nicht klappt und ob man noch mal so jmd kennenlernt. Obwohl ich ihn mag komm ich mit seiner ablehnende Haltung momentan nicht zurecht sodass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Vielen Dank für deine Mühe

Ich versuch nur immer zu verstehen warum ich oder jmd anders so handelt und so hilft mir das auch z. B. nicht allein die Schuld zu geben oder zu verstehen warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuld bist du nicht- er fühlte sich auch von dir verletzt - weil deine Venus auf seinem Chiron sitzt -was heisst, dass eure Wunden ziemlich nah beieinander liegen - es könnte - je nach Uhrzeit auch noch sein, dass dein Mars seinen Mond mit Quadrat verletzt und du ihn auch an alte Verletzungen erinnerst.

Aber du bist da genausowenig der Verursacher - sondern wie er nur der Antriggerer und Erinnerer.

Also lade dir da jetzt nicht noch ein weiteres Schuldprogamm auf, dass dir dann die Zukunft noch schwerer macht.;)

Löst er dann in mir dieses "Vaterproblem" aus?
 
Löst er dann in mir dieses "Vaterproblem" aus?
Ich würde eher sagen, dass du seines auslöst - mit seinem Sonne (männliches Prinzip) Uranus in Verbindung mit Chiron.

ER mag dich an deinen Vater in vieler Hinsicht vllt erinnern vom Gefühl und mögen her- er packt dir 3 Planeten in dein 5. Haus - was auch für deinen Vater steht - aber auch für das sich Verlieben.

ER löst bei dir eher Mutter aus über die Uranus-Verbindung. Weil Uranus Herrscher von Mutter bei dir ist.
 
Werbung:
Deswegen auch momentan das Chiron - Mond Thema

Und zusätzlich zu den 3 Planeten wird noch mein Uranus (4.Haus) Venus Opposition mit Venus als Herrscher von 7 ausgelöst.. Ich seh schon warum ich ihn in vieler weise besser seh als er ist und solange dran hänge und ich nun nicht mehr an die Liebe glauben kann
 
Zurück
Oben