2018 - bescheidenes Jahr

Und das mit dem Kerl, dass ich einerseits ihn will und andererseits nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon lange für niemanden mehr so empfunden hab bzw. mich so zu jmd hingezogen gefühlt hab und deshalb schwer loslassen kann. (eigentlich noch nie)
Du hast Mond Uranus Entsprechung mit Mond im 4 Haus- Angst, dass dir jemand zu nah kommt- gleichzeitig steht dein
Mond und deine Venus aber im 8. Haus mit Pluto/Entsprechung und dem Bedürfnis zu klammern und jemanden für dich allein zu haben -- aber auch wieder wegzustossen und auf Distanz zu gehen.

Aber das findet in dir statt- unabhängig von jedem Mann im aussen. Der Mann ist austauschbar- dieses innre Problem nicht.
Es ist aber vorübergehend gut zu lösen, mit einem Mann, den man nicht haben kann- oder einem, der einen nicht will oder der nicht zu einem passt.

Wenn Uranus im Transit in dein 7-Haus kommt- löst er damit Venus/Uranus aus- das auch ein fremdgehen heissen
kann- was dann in dieser Zeit auch bedeuten kann- dass du dich von vorgefassten Meinungen trennen könntest - da sozusagen "fremdgehen lernst" und da deine alten Prinzipien über den Haufen werfen kannst, die einfach nur mal
übernommen wurden- und gar nicht mehr zu dir und deinem Leben jetzt passen.

Wo keine Veränderung hineinkommt- bleibt ja alles beim Alten und wie es ist. Und damit bist du ja nun bisher nicht
zufrieden. Insofern kannst du dich da auf einen frischen Aufwind mit Uranus freuen.

,
 
Werbung:
Klar kann das schwer sein. Aber sich schon mal darüber bewussst zu sein , dass man diese Neigung zur einseitigen Betrachtung hat, ist schon ein Schritt nach vorne, dann können auch weitere folgen.


Jemanden der nicht zu dir passt von den Energien her - bringt auch kein Transit dazu, zum Traumpartner zu werden.
Nicht mit jeden, den man toll findet aus der Distanz heraus - kann man auch eine Beziehung führen. Auf Distanz geht immer alles- in der Enge und Nähe - erweist sich was wirklich geht.


Wennn man sich deswegen für Astrologie und Transite interessiert, weil sie einem was bringen sollen - oder als
Erklärung dafür dienen sollen , warum etwas nicht geklappt hat- und man dann den jeweiligen Planeten-Transit veratwortlich macht ...wird sie einem nichts bringen- nichtmal mehr Selbstverständnis.

Transite und Planeten "machen nichts" - sie liefern Energien für Aktivitäten und Erkenntnisse- die man nutzen
kann - oder nicht. Aktiv erleben kann oder passiv- in Form von erleiden oder gesundheitlichen Störungen.

Jupiter macht im Transit nicht automatisch reich und Saturn nicht arm - und Uranus bringt nichts zurück. was nicht zu einem gehört.

.

Da hast du Recht.


Wenn man nur zu gerne eine eigene Familie möchte / sich danach sehnt bzw eine Beziehung, die nicht 0815 sondern leidenschaftlich ist und ja, einen schon bisschen den Verstand raubt (typisch skorpion betont) klammert man sich an jede Hoffnung.

Ja das hoffe ich doch das mich das nächste Jahr weiter bringt.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Du hast mir sehr weitergeholfen (y)
 
Hallo
Hoffe ihr hattet ein guten Start ins neue Jahr.
Bei mir scheint es so, dass zumindest das Thema Beruf (habe die woche 2 Vorstellungsgespräche) und meine Wohnung Mitte Februar endlich fertig ist

Nun ist es aber so, dass Anfang Januar (11.1) wieder der Kerl aufgetaucht ist und wir ein 2x schwimmen waren, er jetzt aber wieder abgetaucht ist. Getroffen haben wir uns dadurch, dass ich mittlerweile zu einer Gruppe von Leuten gehöre, die er auch gut kennt. Da fiel ihm nichts anderes ein mich anzusprechen. Nur nachdem er anscheinend andere Frauengeschichteb am laufen hat habe ich gemerkt dass es mir immer noch weh tut ihn mit anderen zu sehen. Daraufhin hab ich ihn halt wieder weggestosen. Natürlich hab ich Angst dass das jetzt ewig so weiter geht bis er endlich in 2 Jahren abhaut
Ich merke einfach dass egal 9b ich ihn ignoriere oder nicht seine Anwesenheit einen Stich versetzt. Und da ja Anfang März erst Chiron ins Quadrat zu meiner venus, Uranus ins Sextil auch dazu und gleichzeitig Pluto Opposition mein Mars steht, hab ich natürlich Panik, dass durch ihn wieder mein Leben den Bach runter geht so wie letztes Jahr. Andererseits schwingt ja doch irgendwo noch Hoffnung mit dass es was wird (zumindest mein Herz hofft es) mein Versand sagt aber nein ich soll ihn loslassen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn am liebsten gar nicht mehr getroffen weil ich weiß, dass er mir nur weh tut. Außerdem geht Uranustransit auch bald ins trigon zu meinen Uranus der ja Herrscher von H4 ist u. A. Gefühle. Pluto bildet ja auch bald eine inconjunction zu meinen Radixmond. Ich weiß das war jetzt viel auf einmal nur habe ich schon bisschen Angst l, dass ich nie von ihm loskomme und auch endlich wieder mal ne glückliche Beziehung hab.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo
Hoffe ihr hattet ein guten Start ins neue Jahr.
Bei mir scheint es so, dass zumindest das Thema Beruf (habe die woche 2 Vorstellungsgespräche) und meine Wohnung Mitte Februar endlich fertig ist

Nun ist es aber so, dass Anfang Januar (11.1) wieder der Kerl aufgetaucht ist und wir ein 2x schwimmen waren, er jetzt aber wieder abgetaucht ist. Getroffen haben wir uns dadurch, dass ich mittlerweile zu einer Gruppe von Leuten gehöre, die er auch gut kennt. Da fiel ihm nichts anderes ein mich anzusprechen. Nur nachdem er anscheinend andere Frauengeschichteb am laufen hat habe ich gemerkt dass es mir immer noch weh tut ihn mit anderen zu sehen. Daraufhin hab ich ihn halt wieder weggestosen. Natürlich hab ich Angst dass das jetzt ewig so weiter geht bis er endlich in 2 Jahren abhaut
Ich merke einfach dass egal 9b ich ihn ignoriere oder nicht seine Anwesenheit einen Stich versetzt. Und da ja Anfang März erst Chiron ins Quadrat zu meiner venus, Uranus ins Sextil auch dazu und gleichzeitig Pluto Opposition mein Mars steht, hab ich natürlich Panik, dass durch ihn wieder mein Leben den Bach runter geht so wie letztes Jahr. Andererseits schwingt ja doch irgendwo noch Hoffnung mit dass es was wird (zumindest mein Herz hofft es) mein Versand sagt aber nein ich soll ihn loslassen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn am liebsten gar nicht mehr getroffen weil ich weiß, dass er mir nur weh tut. Außerdem geht Uranustransit auch bald ins trigon zu meinen Uranus der ja Herrscher von H4 ist u. A. Gefühle. Pluto bildet ja auch bald eine inconjunction zu meinen Radixmond. Ich weiß das war jetzt viel auf einmal nur habe ich schon bisschen Angst l, dass ich nie von ihm loskomme und auch endlich wieder mal ne glückliche Beziehung hab.

Hallo darkgirl,

astrologisch bin ich jetzt nicht so bewandert wie viele andere hier. Aber aus menschlicher Sicht möchte ich dir einen Rat geben: lass den Kerl sein!
Wenn du so durcheinander mit dir und deinem Leben bist und dich auch noch jobmäßig neu sortieren möchtest, kannst du einen Kerl, der nicht weiß was er möchte, nicht gebrauchen.
Transite hin oder her.... ja, hier der Uranus, da der Pluto. Ich kenne das zu gut - dass man sich da echt verrückt machen kann weil das ja mächtige Konstellationen sein können. Aber geh nochmal in dich. Was ist letztes Jahr passiert und was hättest du anders machen können damit es dir nicht so schlecht geht? Wenn du es damals nicht anders gemacht hast, dann mache es JETZT! Das ist mein persönliches Fazit aus Transiten...sie ploppen auf, dann geht einer rückläufig und dann wird das Thema wiederholt.
Kümmer dich um deinen neuen Job, finde dich dort ein; lerne neue Kollegen kennen und versuche nicht Orte oder Personenkreise aufzusuchen, wo du den Typen noch triffst.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben