2018 - bescheidenes Jahr

Guten Morgen darkgirl

Du erlebst momentan die „Saturn-Return“, was alles etwas ernster, oft auch mühsamer, erscheinen lassen kann. Die Belastung die du erlebst, würde ich aber nicht nur Saturn zuschreiben, sondern – wenn nicht sogar mehr noch – Neptun und Chiron.
In deinem Radix stehen Saturn und Neptun beieinander, machen quasi gemeinsame Sache, obwohl sie zwei so widersprüchliche Prinzipien haben. Das Saturische Prinzip dürfte in seinem Domizil dabei die Oberhand haben. So tut dir Neptun, der gerade durch seine undurchsichtige Fische-Natur läuft, nicht gut… Du bist mit diesen Zuständen und Emotionen nicht vertraut, sie können dich stark verwirren und verunsichern.
Der Neptuntransit macht sich gerade auf deiner Radixsonne durch ein Quadrat bemerkbar, er läuft dabei durch dein 4.Haus… Für dich fühlt sich dein Fundament vermutlich instabil, nicht greifbar, alles nicht mehr logisch an. Möglicherweise zweifelst du sogar an dir als Mensch. Vielleicht tauchen auch alte Verletzungen in dir auf… Da kommt Chiron ins Spiel. Chiron bildete zuerst ein Quadrat zu deinem Mond, dann zu deiner Venus – Deiner Gefühlswelt, deinem Wohlbefinden… Insbesondere zur Venus kann dies natürlich auch das Liebesleben (Herr Haus 7) und deine Finanzen (Haus 8) betreffen. Chiron ist aber dabei sich zu verabschieden und in den Widder zu laufen, wenn seine Rückläufigkeit beendet ist – Es ist nun also die Zeit gekommen, Wunden heilen zu lassen. In deinem Radix sieht man das was gerade bei dir ausgelöst ist angelegt... Saturn und Neptun bilden eine Opposition zu Chiron. Da scheint mir eine tiefe Wunde in dir zu sein, die deine Grundwerte im Leben prägen. Das ist momentan Thema.
Du hast ein volles 8.Haus – Mond – Sonne – Venus – Chiron darin, alle werden durch schwere Transite getroffen, mich wundert nicht, dass du dich in einer Krise befindest und dich machtlos fühlst. Ich glaube aber auch, ein so voll besetztes achtes Haus, deutet auf viele innere Kräfte hin, die du in dir trägst, die du nur in dir finden musst. Möglicherweise bist du auch an einem Punkt, wo deine rationalen Herangehensweisen (Zwillinge) nicht mehr greifen können. Chiron in Krebs ist gefühlvoll und verletzlich... Und er möchte gehört werden.

Mars hattest du dieses Jahr auch noch in Quadrat zum Aszendenten und in Opposition zum MC… Am MC kann er die Probleme, evtl Kämpfe, mit deinem Chef demonstrieren. Mars wechselt Ende des Jahres zwar das Zeichen, aber in den Fischen wird er dir wieder einige Schwierigkeiten bescheren, leider… In diesen hält er sich jedoch nur einen Monat auf. Wenn er ab nächsten Jahr im Widder steht, dürft er dich mit neuer positiver Energie versorgen… An diesen Lichtblick solltest du denken, wenn du dich hoffnungslos fühlst! Er bleibt auch nicht der Einzige… Ende Februar verlässt dann auch Chiron das Fischezeichen und wird dir im Widder nicht mehr diese Probleme bescheren. Wenn dann auch Neptun weiter wandert und sich vom Sonnenquadrat ab März etwa, weit genug entfernt hat, dürfte sich für dich alles wieder viel angenehmer anfühlen!

Ich wünsche dir alles Gute!


Red Eireen darf ich dich noch einmal was zu deinem Anfangspost fragen? Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht besonders auch den Punkt mit der innerlichen Verletzung. Dabei ist mir eingefallen, der Kerl mit dem ich was hatte, der hat sein Chiron Konjunktion meine Venus /Moon. Gleichzeitig läuft Chiron momentan übersende Venus /Sonne in 0 Grad Widder und als wir uns wieder trafen war Chiron auf 0:44 Grad. Punktgenau auf seiner venus.
Damals in der Schulzeit hat er mich auch schon immer sehr verletzt weil er gemein war. Und jetzt schon wieder.

Ich spür diese Verletzung momentan sehr stark.. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw wie ich darüber hinweg kommen soll und fühl mich so ohnmächtig". Und ich glaube halt auch daran dass jeder Mensch im Leben der einen begegnet (oder auch 2x) seinen Sinn hat. Ist vll ein bisschen weit hergeholt aber kann es sein, dass er auch unter diesem Aspekt noch mal zurückkommt. Glaube zwar nicht daran aber irgendwie habe ich das Gefühl dass zwischen ihm und mir da noch nicht alles abgeschlossen ist auch wenn nicht irgendwie Beziehung sondern ka ich kann es I'm moment nicht sagen.

Es würde ja passen für 3.3/4.3. Da is sowohl Uranus im Sextil zu meiner Venus, Chiron wieder auf 0:44 Grad Widder und Pluto opposition mein Natal Mars. Nur ein 3. Mal halt ich es nicht aus dass er mich verletzt. Ist momentan schon schwer genug überhaupt weiter zu machen. Er kommt aus meinen Nachbarort und da is an dem Datum Faschingball und da ein (Ex) Kollege, mit dem ich an solchen Festen was trinken gehe, kann es sein dass er mich da überredet hinzugehen aber ich glaub das mache ich nicht oder kann es sein dass mir auch jmd anders da begegnet (oder hat das immer mit speziellen Personen zu tun)

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich noch hinzufügen wollte.
Damals in der Schule hab ich auch schon mal ein Auge auf ihn geworfen gehabt aber er war da mit jmd anderem zusammen und hat mich wie gesagt schlecht behandelt mit verarschen und so.. Ein weiteres Mal würde ich es nicht aushalten noch mal verletzt zu werden bzw. ihn mit einer anderen zu sehen..

Ich wollte ihn ja gar nicht wieder sehen weil er so fies war.. Und mittlerweile will ich ihn Am liebsten nie wieder sehen aber leider habe ich so ein dumpfes Gefühl, dass da noch malwas kommt. Aber anscheinend gibt es da eine karmische Verbindung/Aufgabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Eireen darf ich dich noch einmal was zu deinem Anfangspost fragen? Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht besonders auch den Punkt mit der innerlichen Verletzung. Dabei ist mir eingefallen, der Kerl mit dem ich was hatte, der hat sein Chiron Konjunktion meine Venus /Moon. Gleichzeitig läuft Chiron momentan übersende Venus /Sonne in 0 Grad Widder und als wir uns wieder trafen war Chiron auf 0:44 Grad. Punktgenau auf seiner venus.
Damals in der Schulzeit hat er mich auch schon immer sehr verletzt weil er gemein war. Und jetzt schon wieder.
Hallo @darkgirl89

Du hattest den Beitrag von @halo zitiert - aber mich im weiteren namentlich angesprochen - aber der
Beitrag zu Chiron - war tatsächlich von @halo

Da kommt Chiron ins Spiel.
 
Ich wollte ihn ja gar nicht wieder sehen weil er so fies war.. Und mittlerweile will ich ihn Am liebsten nie wieder sehen aber leider habe ich so ein dumpfes Gefühl, dass da noch malwas kommt. Aber anscheinend gibt es da eine karmische Verbindung/Aufgabe?

Das etwas oder Jemand plötzlich und unerwartet zurückgekommen ist - wäre über den rückläufigen Uranus auf deine Venus als DC Herrschern und Partnersignifikatorin von Haus 7 zu sehen. Und auch dass es eine seelische Verletzung sein würde weil Saturn im Transit auf deinem Uranus als Herrscher der Gefühle Haus 4 sitzt und in Opp. zu deinem Chiron in Haus 8 geht.

Aber an keinem Transit steht leider der Name Desjenigen dran, um den es dann in der Realität geht- und ohne Daten lässt sich dann auch nichts weiter sagen- als, dass es bei dir zur Heilung wohl "dran" war und unter direktläufigem t-Uranus im nächsten Jahr noch einmal auftreten könnte- wenn vllt. auch micht mehr so schmerzhaft - weil du für dich bis dahin etwas gelernt hast- was dich besser schützt.

Transit Jupiter als Herrscher deiner Abgrenzung Haus 2 ist aktuell in Opposition zu deinem Merkur als Herrscher des 8. Hauses- das 4 deiner Planeten enthält, die mit in Schwingung geraten. Und auch all das Verdrängte und Unterbewusste - und unbewusst Gespeicherte - was sich bei dir vllt. mal -wie ein ohnmächtig und hilflos ausgeliefert angefühlt hat - da Haus 2 der auch u.A. der pers. Eigenschutz ist....

Chiron und das Verletzt-sein-Gefühl ist nicht von diesem Schulfreund verursacht worden du hast diese Wunde schon von Geburt an - er wird da etwas in dir angetriggert habe.

Mit deinem Mond wie auch deinem Chiron sitzt du als Kind im Gefühlshaus deiner Mutter - es kann da gut sein, dass sich deine Mutter in der Familie nicht anerkannt gefühlt und geachtet gefühlt hat- und dus das als deins mit übernommen und falsch abgespeichert hast. Dafür wäre jetzt mal die Zeit gekommen, zu überprüfen - ob das stimmen kann...
.

.
 
Oh entschuldige tut mir leid :cautious:

Also d. H ich kann mich darauf einstellen, dass jmd der mich verletzt hat wieder in mein Leben zurückkommt.. Da fällt mir was Liebesdinge angeht nur er, da er der einzige is der mich ein da ich fur niemand meiner ex freunde noch Gefühle oder ungeklärte sachen habe. Ich werde jetzt auch meine Handynummer ändern damit er mir nicht mehr schreiben kann bzw keiner mehr meiner exen. Und da Venus ja auch rückläufig ist da kommen ja eh meist ex Partner bzw Liebespartner wieder zurück. Hoffe es natürlich nicht, da ich ihn nie mehr sehen will.

Oh ja des hab ich jetzt schon.. Sehr viel gelernt z. B. Unabhängiger von anderen zu sein und nicht voreilige Schlüsse ziehen... Ja es is schon so dass ich mich oft allgemein bei anderen oft nicht anerkannt bzw geschätzt fühle.. Besonders er hat das immer in mir geweckt das Gefühl obwohl es tws nie einen Grund gab oder nur nichtig kleine Gründe waren

Okey vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Kann es sein, dass du das Gefühl hattest, dass dein Vater ihn dir vorgezogen hat ? Und du das Gefühl hattest von verzichten und zusehen zu müssen- und nicht mehr wichtig zu sein ? - Das wäre eine mögliche Entsprechung für deine Konstellation Haus 3

Also ich hatte schon manchmal das Gefühl meine beiden Eltern ziehen ihn vor.. Insbesondere da mein Vater während ich klein war oft auf Montage unterwegs war und nur am Wochenende daheim

Aber mittlerweile denke ich nicht mehr so da insbesondere mein Vater sehr viel am Bau für mich macht. (Hausanbau) Trotzdem habe ich oft in Beziehungen das Gefühl dass "vernachlässigt" zu werden was ich dann so interpretiere dass derjenige mich nicht liebt und ich angst hab verletzt zu werden wenn jmd schluss macht da wenn ich Gefühle hab dann zu 110%. Oder auch bei Freundschaften dass mir schnell vertrauen wegfällt wenn z. B Keine regelmäßigen Aktivitäten stattfinden. Auch bei den Kerl geh ich mittlerweile davon aus dass es nur "verar..." war weil er mir ständig sachen zugesagt hat aber nicht einhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich hatte schon manchmal das Gefühl meine beiden Eltern ziehen ihn vor.. Insbesondere da mein Vater während ich klein war oft auf Montage unterwegs war und nur am Wochenende daheim
Da könnte gut in deiner Kindheit etwas falsch verstanden und abgepeichert worden sein - und du dir für
etwas die Schuld gegeben hast (was bei Kindern schnell passiert)- wofür du gar nichts konntest- und das jetzt als eine Art Selbstsabotage-Programm in allen Beziehungen bei dir unbewusst mitläuft...das hier...
Oder auch bei Freundschaften dass mir schnell vertrauen wegfällt wenn z. B Keine regelmäßigen Aktivitäten stattfinden.
spricht für mich auch dafür...es ist etwas Grundsätzliches bei dir...
Auch bei den Kerl geh ich mittlerweile davon aus dass es nur "verar..." war weil er mir ständig sachen zugesagt hat aber nicht einhält
hast du sein Geburtsdatum und wenn ja- könntest das mal kurz in dein Profil einstellen ? Dann würde ich
mal nachschauen was er bei dir da antriggert...und vllt. gar nicht mit böser Absicht.
 
Zurück
Oben