2012 is coming ??

Ja genau 2012 kommt............................
und 2013 und 2014 und.. und und

Die Energien verändern sich ,ja aber das war aber auch schon früher zu merken.

Wenn das Ende der Welt naht (wie teilweise behauptet wird) was meinen die dann wohl, was ihnen da dicke Mauern, Bunker und Wasservorräte nützen??.....:schaf::schaf:genau, nüscht.

Die Gefahr, daß sich verängstigte arme Wesen von noch ärmeren Wesen manipulieren lassen ist nicht von der Hand zu weisen, doch ich bete zu Gott, daß aus ihrer momentanen Angst rechtzeitig die Gewissheit keimt, es ist nicht so!!

Aus Gottes Liebe wächst kein El-end, dies wächst nur aus dem Menschen.

LG
:danke:

Katti
 
Werbung:
Also hoffe und bete ich, dass die ganze 2012 Geschichte nur eine Geschäftemacherei bzw. ein Aberglauben bleibt und keine Menschenleben fordert.

Jegliche Ankündigung eines Weltunterganges, hat zu Selbstmorden von Überzeugten geführt. Einige zu mehr, einige zu weniger.

Hatte dazu mal vor ner Zeit hier im Forum ein Link, wieviele Vorhersagen zu Weltungängen es schon gab .... unzählige ...... immer verbunden mit Selbstmorden von Überzeugten Gläubigen, die meinen sie kommen in eine bessere Welt, oder wären die Auserchorenen, die Besseren. Es wirkt leider immer.

Wo ich aber die Gefahr bei 2012 sehe, es ist glaubensübergreifend durch ein angebliches Ende eines Kalenders und sehr bedenklich für mich, es wird so daran festgehalten. Es wird quasi nicht einmal zugelassen, daß man sich verrechnet haben kann ........ obwohl Stimmen dazu ja schon laut geworden sind.
Und genau dieser Umstand stimmt mich doch irgendwie nachdenklich.
 
Werbung:
Meine Nachbarn (Zeugen Jehovas...total liebe Leute...ich mag sie unheimlich gern, hab aber mit ihrem Glauben echt nix am Hut) meinen, wenns 2011 nix wird, dann aber GANZ bestimmt 2012 :D

oder 2013, oder 2014, oder 2015, oder 2016, oder 2017, oder 2018, oder 2019, oder 2020 usw.

ja sicher, irgendwann wird uns irgendein Komet treffen und dann waren wir einmal ....... das ist so sicher, wie dat Amen in der Kirche!

Aber ich tendiere lieber dazu, wir sind schon 2000 untergegangen und keiner hats gemerkt. Da waren wenigstens die meisten Vorhersagen :D .... und die waren alle ach so richtig .....
 
Zurück
Oben