2012 is coming ??

Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du absolut nichts weisst von alten Hochkulturen wie die Mayas, Inkas oder alten Ägyptern.
Du brauchst dir nur mal z.B.: die Mauern von Sacsayhuaman in Cusco/Peru anzuschauen, einem Bauwerk der Inkas, und schon wirst du eines besseren belehrt! Bis jetzt konnte noch kein einziger Wissenschafter (auch kein begabter) erklären wie sie das zustande brachten.
Genauso wie du Wissen der Mayas ignorierst, ignorieren viele Menschen die Prophezeihungen der nordamerikanischen Indiannern die sagten:
Dazu musst du aber annehmen die Menschheit hätte sich ab dort zurück entwickelt, klar können wir vieles nicht mehr erklären weil es verloren ging..aber wenn interessiert es ständig alte Fragen zu klären die aber keiner mehr wirklich bracht, weil wir gänzlich andere Vorraussetzungen haben...
Wir wäre es wenigstens im Hier und im Jetzt zu leben...oder gar vorwärts schauen anstatt ewig uraltes zu rekonstruieren, im gestern schwelgen und die Vergangenheit auf einen Thron über das heute zu stellen.
 
Werbung:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
Heute sind wir an einem Punkt der Zeit angelangt, wo wir vielleicht diese Worte doch noch ernst nehmen.

Denke nicht das dieser Spruch sehr ernst genommen wird, uns steht das Wasser schon bis zum Hals aber wir hören nicht auf unseren Planeten herzuf***en. Darum finde ich währe ein vorzeitiges Ende der Spezies Mensch (die eine Seuche ist für unseren Planeten) 2012 wünschenswert.

Das wird aber nicht passieren. Braucht es auch nicht, der Mensch hat es an sich selbst zu vernichten. Das macht mich traurig =(
 
Mich interessiert heute 2010 was ein Maya mal sagte genauso viel wie ob ich China ein hellblauen Fahrrad umfällt...den irgendwann sollte allen klar werden das heute selbst ein wenig begabter Wissenschafter durch den Fortschritt mehr weiss als alle Maya zusammen, und selbst die suchen für mich nur die Nadel im Heuhaufen...aber wenn man gern Göttergeschichten festhält.

hast du schon mal einen einzigen bericht ueber die maya kultur geguckt??
ich sage nicht die welt geht unter, aber das ist doch mal ne einstellung.. wow

astrologisch veraendert sich eben das zeitalter...
eine bewusstseinsveraenderung, geistige evolution empfinde ich als netten gedanken... es bewegt sich ja die ganze zeit...
gefahren bringen solche weltuntergangststimmungen mit sich.. aber die wirtschaft funktioniert ausserhalb solcher theorien doch aenlich und die resultate ( selbstmorde) gibt es so auch....
veraenderung ist also sinnvoll
GEMEINSAM
 
Die Zeit hat kürzlich IN einen Artikel beschrieben, wie Bänker und Angestellte im Finanzwesen anfangen, Lebensmittel zu horten, Land zu kaufen und Bücher über Selbstversorgung zu kaufen.... etc.

zeit.de/2011/09/Aussteiger-Endzeitstimmung?commentstart=9#comments

Realisieren die jetzt dass man Geld nicht essen kann oder drehen die ein ganz großes Rad?
 
Die Zeit hat kürzlich IN einen Artikel beschrieben, wie Bänker und Angestellte im Finanzwesen anfangen, Lebensmittel zu horten, Land zu kaufen und Bücher über Selbstversorgung zu kaufen.... etc.

zeit.de/2011/09/Aussteiger-Endzeitstimmung?commentstart=9#comments

Realisieren die jetzt dass man Geld nicht essen kann oder drehen die ein ganz großes Rad?

anfangen? das machen viele schon seit zwei oder mehr Jahren.... ;)
 
Hallo Leute
Die machen das schon richtig, stellt sich halt die Frage ob sie in 3 Monaten schon fertig sind.
Es scheint irgendwie allen zu entgehen was ELENIN - C/2010X1 ist. Schaut euch auch auf Wikipedia die Orbitalperiode dieses angeblichen "Kometen" an. Na, was war damals 10‘500BC?
Ende der Eiszeit?, Sintflut?, Untergang von Atlantis?, Achsverschiebung?, Lateralschäden? Die Liste ist endlos und alles passt wie das Tüpfelchen auf das i.

Schnallt euch an und ich hoffe Ihr erschreckt nicht zu stark :D

Gruss
Elson
 
Verstehe leider nur Bahnhof....:confused:
Komet Elenin - am 10.12.2010 vom russischen Amateurastronomen Leonid Elenin entdeckt - am 24.12.2010 konnte seine Bahn genauer bestimmt werden.

Im September und Oktober 2011 kommt Komet Elenin dann in Sonnen- und Erdnähe und ist dann auch in Mitteleuropa - im Fernglas zu erkennen. Müssen wir dann im Atombunker übernachten oder was?
 
Werbung:
Zurück
Oben